Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs Hibbeln und starten Ende 2015

Gehe zu Seite:
Mirunda
178 Beiträge
11.06.2015 08:55
Wir haben noch bisschen Zeit vor uns, bis wir hibbeln dürfen und wollen uns hier schon mal ein bisschen austauschen.

Ich fange einfach mal mit einer Liste für die Übersicht an:

Würmchen2016 * 24 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Verheiratet seit 2014* Start: 09/15
mimi21 * 25 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. ? * ?* Start: 11/15 oder 12/15
Corry86 * 29 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 3 * ?* Start: 09/15
Mirunda * 26 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Verheiratet seit 2009* Start: 09/15

Gestartet haben wir in diesem Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-ab-september-2016-smiley482 aber da die Überschrift nicht stimmte und wir beschlossen haben uns nicht auf September zu spezialisieren ist hier der Neustart.

Wir freuen uns, wenn sich noch weitere von den Ende-2015-Startern zu uns gesellen
11.06.2015 13:02
Zitat von Mirunda:

Wir haben noch bisschen Zeit vor uns, bis wir hibbeln dürfen und wollen uns hier schon mal ein bisschen austauschen.

Ich fange einfach mal mit einer Liste für die Übersicht an:

Würmchen2016 * 24 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Verheiratet seit 2014* Start: 09/15
mimi21 * 25 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. ? * ?* Start: 11/15 oder 12/15
Corry86 * 29 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 3 * ?* Start: 09/15
Mirunda * 26 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Verheiratet seit 2009* Start: 09/15

Gestartet haben wir in diesem Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-ab-september-2016-smiley482 aber da die Überschrift nicht stimmte und wir beschlossen haben uns nicht auf September zu spezialisieren ist hier der Neustart.

Wir freuen uns, wenn sich noch weitere von den Ende-2015-Startern zu uns gesellen


Hallo darf ich mich noch zu euch gesellen?

Eigentlich war ich schon am hibbeln, allerdings mussten wir kurzfristig eine Hibbelpause einlegen. Wenn alles gut geht, können wir ab September wieder starten.
Ich hibbel dann auf mein erstes Kind.

LG
Mirunda
178 Beiträge
11.06.2015 13:18
Zitat von CarpeNoctem:

Zitat von Mirunda:

Wir haben noch bisschen Zeit vor uns, bis wir hibbeln dürfen und wollen uns hier schon mal ein bisschen austauschen.

Ich fange einfach mal mit einer Liste für die Übersicht an:

Würmchen2016 * 24 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Verheiratet seit 2014* Start: 09/15
mimi21 * 25 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. ? * ?* Start: 11/15 oder 12/15
Corry86 * 29 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 3 * ?* Start: 09/15
Mirunda * 26 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Verheiratet seit 2009* Start: 09/15

Gestartet haben wir in diesem Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-ab-september-2016-smiley482 aber da die Überschrift nicht stimmte und wir beschlossen haben uns nicht auf September zu spezialisieren ist hier der Neustart.

Wir freuen uns, wenn sich noch weitere von den Ende-2015-Startern zu uns gesellen


Hallo darf ich mich noch zu euch gesellen?

Eigentlich war ich schon am hibbeln, allerdings mussten wir kurzfristig eine Hibbelpause einlegen. Wenn alles gut geht, können wir ab September wieder starten.
Ich hibbel dann auf mein erstes Kind.

LG


11.06.2015 16:19
Zitat von Mirunda:

Zitat von CarpeNoctem:

Zitat von Mirunda:

Wir haben noch bisschen Zeit vor uns, bis wir hibbeln dürfen und wollen uns hier schon mal ein bisschen austauschen.

Ich fange einfach mal mit einer Liste für die Übersicht an:

Würmchen2016 * 24 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Verheiratet seit 2014* Start: 09/15
mimi21 * 25 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. ? * ?* Start: 11/15 oder 12/15
Corry86 * 29 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 3 * ?* Start: 09/15
Mirunda * 26 Jahre alt * Hibbelt auf Baby Nr. 1 * Verheiratet seit 2009* Start: 09/15

Gestartet haben wir in diesem Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-ab-september-2016-smiley482 aber da die Überschrift nicht stimmte und wir beschlossen haben uns nicht auf September zu spezialisieren ist hier der Neustart.

Wir freuen uns, wenn sich noch weitere von den Ende-2015-Startern zu uns gesellen


Hallo darf ich mich noch zu euch gesellen?

Eigentlich war ich schon am hibbeln, allerdings mussten wir kurzfristig eine Hibbelpause einlegen. Wenn alles gut geht, können wir ab September wieder starten.
Ich hibbel dann auf mein erstes Kind.

LG





Du bist lieb
Würmchen2016
401 Beiträge
11.06.2015 16:40
Hallo an alle neuen
Ich hab den Weg nun auch in die neue Gruppe gefunden.. und bin gespannt was uns die nächste Zeit so erwartet.
mimi21
25 Beiträge
11.06.2015 18:40
Hallo ihr lieben!

Super, neue gruppe!

Für uns wird es auch das erste kind, auf das wir hibbeln
Und zu meinem beziehungsstatus: sehr glücklich vergeben und hoffentlich vielleicht auch nächstes jahr verheiratet.. die verlobung ist noch nicht offiziell! Aber einig sind wir uns schon, dass wir überhaupt heiraten wollen. Mal gucken, wann es dann soweit ist! Aber ein kind zu planen bzw. vor allem eins gemeinsam zu bekommen finde ich sogar noch verbindlicher als eine hochzeit.
Würmchen2016
401 Beiträge
11.06.2015 18:59
Das stimmt! Aber nicht das du Kugelig deine Hochzeit feiern musst. Bzw du deine Hochzeit nicht so feiern kannst wie du es dir wünscht. Da kann dir die Übelkeit oder Kreislaufprobleme schnell einen Strich durch die Rechnung machen
Kann den September gar nicht mehr abwarten..
Habt ihr alle die Pille oder ähnliche Verhütungsmittel schon abgesetzt oder wie ist da euer Plan?
11.06.2015 20:57
Zitat von mimi21:

Hallo ihr lieben!

Super, neue gruppe!

Für uns wird es auch das erste kind, auf das wir hibbeln
Und zu meinem beziehungsstatus: sehr glücklich vergeben und hoffentlich vielleicht auch nächstes jahr verheiratet.. die verlobung ist noch nicht offiziell! Aber einig sind wir uns schon, dass wir überhaupt heiraten wollen. Mal gucken, wann es dann soweit ist! Aber ein kind zu planen bzw. vor allem eins gemeinsam zu bekommen finde ich sogar noch verbindlicher als eine hochzeit.


Hey mimi,

da hast du recht. Ein Kind verbindet unheimlich. Für mich ist ein Kind auch noch viel verbindender als eine Hochzeit - wobei ich eh nicht so aufs heiraten stehe. Ich wünsche euch viel Glück.
11.06.2015 20:58
Hallöchen

Ich hibbel momentan nicht ( da Single) aber ich drücke euch alle Daumen, die ich habe.. Ich habe die Hibbelzeit damals geliebt, auch wenn sie recht nervenaufreibend war...

11.06.2015 20:58
Zitat von Würmchen2016:

Das stimmt! Aber nicht das du Kugelig deine Hochzeit feiern musst. Bzw du deine Hochzeit nicht so feiern kannst wie du es dir wünscht. Da kann dir die Übelkeit oder Kreislaufprobleme schnell einen Strich durch die Rechnung machen
Kann den September gar nicht mehr abwarten..
Habt ihr alle die Pille oder ähnliche Verhütungsmittel schon abgesetzt oder wie ist da euer Plan?


Also ich hab die Pille ja schon vor einer Weile abgesetzt, der Zyklus war von Anfang an perfekt, schwanger bin ich aber trotzdem nicht geworden. Jetzt verhüten wir mit Kondomen, wenn wir es nicht vergessen...
mimi21
25 Beiträge
11.06.2015 21:36
Zitat von Würmchen2016:

Das stimmt! Aber nicht das du Kugelig deine Hochzeit feiern musst. Bzw du deine Hochzeit nicht so feiern kannst wie du es dir wünscht. Da kann dir die Übelkeit oder Kreislaufprobleme schnell einen Strich durch die Rechnung machen
Kann den September gar nicht mehr abwarten..
Habt ihr alle die Pille oder ähnliche Verhütungsmittel schon abgesetzt oder wie ist da euer Plan?


Huhu ihr lieben

Ach die hochzeit hat eh noch zeit Vielleicht dann ja sogar mit baby? Wer weiß!

Ich kann es auch kaum noch abwarten.. bei mir ist es ja sogar noch länger hin! (Naja gut, auch nur zwei monate mehr ) Dann könnt ihr mir schonmal erzählen wie es bei euch "so läuft"

Zum thema verhütung: Hab mir jetzt vor ca. 6 wochen nach 5,5 jahren die hormonspirale entfernen lassen. Hatte in der gesamten zeit meine periode nicht. (die ärzte haben gesagt, das ist "normal" bzw. kann vorkommen!) Hm ja, und jetzt nach 6 wochen immernoch keine anzeichen von periode.. Weiß hier zufällig jemand, was/ob man da was tun kann? Wann würdet ihr zum arzt gehen, wenn da auch die nächsten wochen nix kommt? Oder dem körper erstmal zeit geben?

Liebe grüße und einen schönen abend noch!
mimi21
25 Beiträge
11.06.2015 21:42
Zitat von Katha.Strofe:

Hallöchen

Ich hibbel momentan nicht ( da Single) aber ich drücke euch alle Daumen, die ich habe.. Ich habe die Hibbelzeit damals geliebt, auch wenn sie recht nervenaufreibend war...




Danke danke Viele liebe leute hier! Und ich hoffe, dass die hibbelzeit wegen der aufregung so nervenaufreibend war und nicht, weil es probleme gab!
11.06.2015 21:56
Zitat von mimi21:

Zitat von Katha.Strofe:

Hallöchen

Ich hibbel momentan nicht ( da Single) aber ich drücke euch alle Daumen, die ich habe.. Ich habe die Hibbelzeit damals geliebt, auch wenn sie recht nervenaufreibend war...




Danke danke Viele liebe leute hier! Und ich hoffe, dass die hibbelzeit wegen der aufregung so nervenaufreibend war und nicht, weil es probleme gab!


Doch, damals gab es Probleme. Jetzt sind meine 2 3 und 6 Jahre jung

Darf ich überhaupt bleiben? So als Nichthibblerin?
Corry86
1596 Beiträge
11.06.2015 22:03
Hallo Mädels! Beziehungsstatus: verheiratet seit 12.12.12 haben ein Datum gebraucht was mein mann sich auch merken kann ! Ich habe damals ca. in der 32. Schwangerschaftswoche geheiratet aber "nur" Standesamtlich!
11.06.2015 22:04
Zitat von Corry86:

Hallo Mädels! Beziehungsstatus: verheiratet seit 12.12.12 haben ein Datum gebraucht was mein mann sich auch merken kann ! Ich habe damals ca. in der 32. Schwangerschaftswoche geheiratet aber "nur" Standesamtlich!


Also, wenn der Mann sich DAS Hochzeitsdatum nicht merken kann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt