Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs Hibbeln und starten Ende 2015

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.08.2015 08:27
hallo ihr lieben

schade mirunda... aber hey jetzt geht das offizielle hibbeln los finde ich persönlich eh cooler

bei uns verschiebt sich alles um 3 wochen nach hinten. also setz ich erst mitte september die pille ab. auf arbeit ist es grad nicht auszuhalten. akuter personalmangel und zeit zum.babys machen hätten wir da eh nicht
Würmchen2016
401 Beiträge
09.08.2015 20:07
Oh wie toll bei uns gab es noch eine kleine plan Änderung.
Ich hab die Pille ab dem 4.8 schon abgesetzt und nun seit gestern auch meine Mens also starten wir jetzt eigentlich gemeinsam in den Üz1 ich bin sehr gespannt wie sich das nun alles einpendelt hab inzwischen aufgehört mich zu belesen da wird man ja nur noch hibbeliger wenn man ständig von den Problemen nach dem absetzten der Pille liest.. lass mich jetzt einfach überraschen wenns klappen soll das wirds klappen. Würde mich freuen wenn wir weiterhin gemeinsam Hibbeln und dann hoffentlich bald gemeinsam testen und kugeln können. So viel tut sich hier ja nicht mehr..
Würmchen2016
401 Beiträge
09.08.2015 20:19
Zitat von Claudi-Mausi:

hallo ihr lieben

schade mirunda... aber hey jetzt geht das offizielle hibbeln los finde ich persönlich eh cooler

bei uns verschiebt sich alles um 3 wochen nach hinten. also setz ich erst mitte september die pille ab. auf arbeit ist es grad nicht auszuhalten. akuter personalmangel und zeit zum.babys machen hätten wir da eh nicht


Hallo Claudi-Mausi
Das mit dem Personalmangel hört sich ja nicht so gut an..
Aber so schnell wie die Zeit irgendwie rennt ist schon ganz schnell Mitte September
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2015 20:19
hey würmchen

also ich bleibe auf jedendall dabei

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2015 20:20
Zitat von Würmchen2016:

Zitat von Claudi-Mausi:

hallo ihr lieben

schade mirunda... aber hey jetzt geht das offizielle hibbeln los finde ich persönlich eh cooler

bei uns verschiebt sich alles um 3 wochen nach hinten. also setz ich erst mitte september die pille ab. auf arbeit ist es grad nicht auszuhalten. akuter personalmangel und zeit zum.babys machen hätten wir da eh nicht


Hallo Claudi-Mausi
Das mit dem Personalmangel hört sich ja nicht so gut an..
Aber so schnell wie die Zeit irgendwie rennt ist schon ganz schnell Mitte September


genau Außerdem passt mir das ganz gut... möchte diesmal ein sommerbaby
Würmchen2016
401 Beiträge
09.08.2015 20:30
Schön das freut mich hier muss ja mal wieder ein bisschen mehr passieren ich bin jetzt schon so gespannt auf die nächste Zeit freu mich schon aufs Testen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2015 20:32
Zitat von Würmchen2016:

Schön das freut mich hier muss ja mal wieder ein bisschen mehr passieren ich bin jetzt schon so gespannt auf die nächste Zeit freu mich schon aufs Testen


hast du dich schon ausgerüstet mit tests?
Würmchen2016
401 Beiträge
09.08.2015 20:41
Ja ich habe hier schon welche liegen die nur noch darauf warten benutzt zu werden.. ich hoffe das es nicht allzu lange dauert bis sich mein Zyklus wieder normalisiert.. hab nun 8 Jahre die Pille genommen und kann mich an die Zeit vorher gar nicht mehr erinnern. . Bzw mit 15-16 hab ich mich einfach auch noch nicht wirklich mit meinem Zyklus auseinander gesetzt..
Ist aber schon ein komisches Gefühl das man nun wirklich startet
Mirunda
178 Beiträge
10.08.2015 07:22
Teste habe ich letzten Zyklus zu Hauf verballert, da ich ja auch nicht wusste, ob ich überfällig bin, oder nicht.
Hab mir jetzt vorgenommen das zu lassen! Hat mich nämlich verrückt gemacht. Durch die Temperatur müsste ich ab jetzt wissen wann ES war und wenn ich dann überfällig bin, wird ein einziger Test gemacht.
So zumindest die guten Vorsätze ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2015 07:31
Mirunda. Du kannst ja gerne deine Kurve hier posten. Ich messe dann auch Tempi und vor es+12 werde ich auch nicht testen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2015 07:33
Würmchen.. ich hab die pille.damals 10.jahre genommen und hatte danach scheinbar direkt einen 28 Tage Zyklus. Es hat sofort geklappt und ich hab an Zt 26 schon deutlich positiv getestet.
Ich drück.dir.die.Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht
Würmchen2016
401 Beiträge
10.08.2015 11:58
Bei uns kommt bis Anfang nächstes Jahr leider auch noch die Wochenendbeziehung dazwischen also brauchen wir wohl etwas Glück das es bis dahin überhaupt mit dem Eisprung zum passenden Moment klappt
Naja wir werden alle üben zu warten
Würmchen2016
401 Beiträge
10.08.2015 12:02
Zitat von Mirunda:

Teste habe ich letzten Zyklus zu Hauf verballert, da ich ja auch nicht wusste, ob ich überfällig bin, oder nicht.
Hab mir jetzt vorgenommen das zu lassen! Hat mich nämlich verrückt gemacht. Durch die Temperatur müsste ich ab jetzt wissen wann ES war und wenn ich dann überfällig bin, wird ein einziger Test gemacht.
So zumindest die guten Vorsätze ^^


Das kann ich verstehen.. nutzt du auch Ovulationstest oder nur Temp messen?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2015 15:11
oh wochenendbeziehungnist natürlich schwierig aber andererseits können spermien bis zu 7 tage überleben...

bei.me8ner tochter hatten wir 4 tag vor dem es das letzte mal sex.

ich werde nun doch schon samstag die pille absetzen. ein hin und her hier smiley_136 wir werdens aber im 1. zyklus noch nicht drauf anlegen... will einfach nur nicht mehr diese hormone nehmen
Mirunda
178 Beiträge
10.08.2015 16:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Mirunda. Du kannst ja gerne deine Kurve hier posten. Ich messe dann auch Tempi und vor es+12 werde ich auch nicht testen.


Das kann ich machen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt