wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby
29.07.2013 17:33
Zitat von nina.lemm:
Zitat von Anna16:
Zitat von nina.lemm:
Zitat von Anna16:
...
Die 1 Ss wurde in der 5.ssw festgestellt und in der 16.verloren und die 2. In der 6.festgestellt und in der 10.verloren. Keine Gründe bekannt,sollte einfach mich sein. Und Versuch nr.3 turnt hier rum und schReit nach mir![]()
Das ist schön das es beim 3 mal geklappt hatLief in der Schwangerschaft denn alles g
Alles bestens,hab zwar 50 Kilo zugenommen aber was man nicht auf sich nimmt und die kleine kam 10 Tagezu spät mit 4100g und 57 cm auf normalen weg
Ui weiß man warum so viel? Ich habe bei meinem Sohn 34Kg zugenommen, er kam aber auch schon in der 36+5 Ssw.
29.07.2013 17:51
Zitat von Anna16:
Wir wollen auch dieses Jahr noch Heiraten. An die die schon verheiratet sind, wie lange wart ihr zusammen als ihr ja gesagt habt?![]()
Wir heiraten in 11 Tagen und wir haben im Mai unser 4 Jähriges gefeiert
29.07.2013 17:54
so werde jetzt mal für 1-2 stunden versachwinden weil mein mann gleich kommt und der hat hunger
29.07.2013 17:56
Zitat von sina-23:
so werde jetzt mal für 1-2 stunden versachwinden weil mein mann gleich kommt und der hat hunger![]()
Ja meiner ist auch gerade heim gekommen. Muss jetzt auch gleich kochen
29.07.2013 18:03
Ich muss jetzt auch kochen mein Männlein kommt um 7 ich schau nebenzu dann immer Köln 50667
Schaut ihr das auch ?
Schaut ihr das auch ?
29.07.2013 18:08
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Ich muss jetzt auch kochen mein Männlein kommt um 7 ich schau nebenzu dann immer Köln 50667![]()
Schaut ihr das auch ?
ja ich kucke das nur hier regnet das grade total doll und der fernsehr sagt immer kein signal
29.07.2013 18:13
Zitat von sina-23:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Ich muss jetzt auch kochen mein Männlein kommt um 7 ich schau nebenzu dann immer Köln 50667![]()
Schaut ihr das auch ?
ja ich kucke das nur hier regnet das grade total doll und der fernsehr sagt immer kein signal
Ach gott das würde mich jetzt ärgern
29.07.2013 18:46
wir hibbeln auch schon ob es endlich mal klappt zum glück fahren wir bald in urlaub da denk ich nicht mehr so dran.
aber ich hab schon so ein komisches ziehen im unterbauch und immer mal ist mir schlecht.
Muss leider noch bis 5.8 oder 8.8 warten
ich drück für euch alle die daumen das es bei euch auch klappt
aber ich hab schon so ein komisches ziehen im unterbauch und immer mal ist mir schlecht.
Muss leider noch bis 5.8 oder 8.8 warten
ich drück für euch alle die daumen das es bei euch auch klappt
29.07.2013 18:48
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von sina-23:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Schaut ihr das auch ?
Ach gott das würde mich jetzt ärgern![]()
solange das internet funktioniert ist das nicht schlim dann kucke ich mir das nachher im internet an
29.07.2013 18:53
Zitat von sina-23:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von sina-23:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Schaut ihr das auch ?
Ach gott das würde mich jetzt ärgern![]()
solange das internet funktioniert ist das nicht schlim dann kucke ich mir das nachher im internet an
Gott sei Dank giebts das Internet
29.07.2013 19:26
Hallo ihr Lieben. Wie war den euer Tag? Wir waren spezieren und sind dann im Regen gekommen
Zur Liste: Ich bin 23, habe 1 Tochter, Hilfsmittel: Elevit pronatal, wir fangen in August an zu hibbeln, NMT weis ich noch nicht da mein Zyklus momentan durcheinander und die Mens bald kommen sollte. Geburtstag habe ich am 23.4
Name für Baby: wenn es ein Madchen wird, wird sie Eva-Melina heissen. Für einen Jungen haben wir noch keinen Namen
Zur Liste: Ich bin 23, habe 1 Tochter, Hilfsmittel: Elevit pronatal, wir fangen in August an zu hibbeln, NMT weis ich noch nicht da mein Zyklus momentan durcheinander und die Mens bald kommen sollte. Geburtstag habe ich am 23.4
Name für Baby: wenn es ein Madchen wird, wird sie Eva-Melina heissen. Für einen Jungen haben wir noch keinen Namen
29.07.2013 19:38
Wir hibbeln auf unser Wunder
Sina-23 20 Jahre alt 1 Kind hilfsmittel: Mönchspfeffer,Folsäure,Metformin
1 ÜZ NMT 23.8-25.8.13
Anna16 21 Jahre alt Kiner: 1 Sohn hibbeln seit juli11 Hilfsmittel: Folsäure
nmt: steht in den sternen
CrAzYiNlOvE 21 Jahre alt 1 Kind Hilfsmittel cycloprogynova 23 ÜZ NMT 25.8.13
Ilkabella 24 Jahre alt 1 Kind Hilfsmittel: Folioforte hibbeln seit 3 Monaten
Samantha T 23 Jahre alt 1 Tochter hilfsmittel: Elevit Pronatal hibbeln ab August
Ihr bleibt in unserem Herzen
Anna12 mit einem Sternchen im Herzen
Sina-23 mit einem Sternchen im Herzen
Ihr lieben kleinen Sternchen wir vermissen euch und werden immer an euch denken denn den Platz im Herzen kann euch keiner streitig machen dafür Lieben wir euch zu sehr
schickt uns bald ein gesundes Geschwisterchen
Geburtstage
Ikabella 2 Juni
Sina 4 September
Crazyinlove 29 Februar
Anna 12 März
Samantha 23 April
29.07.2013 19:44
Zitat von Samantha T.:
Hallo ihr Lieben. Wie war den euer Tag? Wir waren spezieren und sind dann im Regen gekommen![]()
ich habe hier geschriben aufgeräumt und mich unm meinem neffen gekümmert
29.07.2013 20:07
Zitat von Samantha T.:
Hallo ihr Lieben. Wie war den euer Tag? Wir waren spezieren und sind dann im Regen gekommen![]()
war mit den hunden gassi
ich hab aufgeräumt zwischen druch hier geschrieben.
dann mit den hunden zu den pferden die noch versorgen und dann noch geputzt
anschließend gekoch für meinen schatz und nun hab ich feierabend und gucke gzsz
29.07.2013 20:33
Zitat von Samantha T.:
Mein tag war Eigendliech ganz ok
von 6 -12 arbeiten immer mal wieder mit dem Handy hier On , Schlafzimmer aufgeräumt, bad geputz ,war dann noch einkaufen, hab gekocht und jetzt gug ich Fernseh bis mein schatz fertig mit essen und duschen ist und dann schauen wir ne dvd oder ein film am pc
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt