wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby
30.07.2013 12:50
Bei uns hats gestern mal geregnet und war nicht mehr sooooo warm hab dann im Schlafzimmer alles aufgerissen an Fenster aber die stickige warme Luft ist irgendwie immer noch drin
30.07.2013 12:58
Hallo ihr lieben,bin gestern zum 1 mal zu euch gestoßen.
Also die neue!
Habe nun gerade meine letzte clomi für diesen Zyklus genommen und gehe Montag zum folli tv !
Noch jemand mit clomi aktiv zur Zeit oder schon jemand Ss geworden dadurch ?
Also die neue!
Habe nun gerade meine letzte clomi für diesen Zyklus genommen und gehe Montag zum folli tv !
Noch jemand mit clomi aktiv zur Zeit oder schon jemand Ss geworden dadurch ?
30.07.2013 13:03
Zitat von Samantha T.:
Ich hatte früher einen halben Zoo. Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten und Schildkröte. Heute habe ich nur noch meine 10 Meerschweinchen. Ich liebe die Kleinen![]()
Sina-23: warum hast du denn nicht gut geschlafen?
es war einfach zu warm
30.07.2013 13:03
Zitat von Samantha T.:
Wenn wir schon bei den Fotos sind, das bin ich mit meiner kleinen Maus![]()
wow was für eine schönheit
30.07.2013 13:05
ich habe grad die ganze pc ecke ausgemistet und wohnzimmer muss nur noch saugen dann sit wohnzimmer wieder schicke und dann gehts weiter ins schlafzimmer dann kinderzimmer bad und flur küche
einmal komplett großputz
einmal komplett großputz
30.07.2013 13:06
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Bei uns hats gestern mal geregnet und war nicht mehr sooooo warm hab dann im Schlafzimmer alles aufgerissen an Fenster aber die stickige warme Luft ist irgendwie immer noch drin![]()
bei uns hat auch geregnet hatte glaubig gestern mein es auf jeden fall hatte ich auf beiden seiten ganz schon schmerzen aber sind ja eh jeden 2 tag fleißig
30.07.2013 14:18
Danke sina
Wir gehen jetzt baden
Heute ist nicht sooo warm, dann hält es die Kleine aus aber noch ist sie am schlafen.
Habe gerade meine Mens bekommen und ich freue mich denn ab heute beginnt ÜZ 1
Bin gespannt wie lange ich diesmal warten muss
Wir gehen jetzt baden
Heute ist nicht sooo warm, dann hält es die Kleine aus aber noch ist sie am schlafen. Habe gerade meine Mens bekommen und ich freue mich denn ab heute beginnt ÜZ 1
30.07.2013 14:22
Zitat von Samantha T.:
Danke sina![]()
Wir gehen jetzt badenHeute ist nicht sooo warm, dann hält es die Kleine aus aber noch ist sie am schlafen.
Habe gerade meine Mens bekommen und ich freue mich denn ab heute beginnt ÜZ 1![]()
![]()
ja ich habe 3 zimmer schon fertig geputzt jetzt nur noch bad und flur und küche
30.07.2013 14:54
endlich fertig mit putzen und von mein mann kommt nix und läuft hier hin und her mit schuhen ich könnte ausrasten
ich putze und schrubbe den ganzen tag und das sowas bin fertig und kaputt
ich putze und schrubbe den ganzen tag und das sowas bin fertig und kaputt
30.07.2013 15:33
Leute mir ist grad was passiert
mir ist ausfersehen von mir ein pinker schlüppi in die weißen Unterhemden meines Freundes mit rein gekommen jetzt ist alles rosa
Jetzt muss ich die Sachen auch noch einweichen das es wieder raus geht
der reist mir den Kopf ab und kakt mir in denn Hals wenn der heim kommt und des noch nicht draußen ist
mir ist ausfersehen von mir ein pinker schlüppi in die weißen Unterhemden meines Freundes mit rein gekommen jetzt ist alles rosa
Jetzt muss ich die Sachen auch noch einweichen das es wieder raus geht
der reist mir den Kopf ab und kakt mir in denn Hals wenn der heim kommt und des noch nicht draußen ist
30.07.2013 15:48
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Leute mir ist grad was passiertmir ist ausfersehen von mir ein pinker schlüppi in die weißen Unterhemden meines Freundes mit rein gekommen jetzt ist alles rosa
![]()
Jetzt muss ich die Sachen auch noch einweichen das es wieder raus gehtder reist mir den Kopf ab und kakt mir in denn Hals wenn der heim kommt und des noch nicht draußen ist
![]()
das ja ein schwein kram in hals kacken widerlich
pinke unterhemden sind doch was tolles
30.07.2013 15:54
Zitat von sina-23:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Leute mir ist grad was passiertmir ist ausfersehen von mir ein pinker schlüppi in die weißen Unterhemden meines Freundes mit rein gekommen jetzt ist alles rosa
![]()
Jetzt muss ich die Sachen auch noch einweichen das es wieder raus gehtder reist mir den Kopf ab und kakt mir in denn Hals wenn der heim kommt und des noch nicht draußen ist
![]()
pinke unterhemden sind doch was tolles![]()
Ja das sagt er dann immer xD
Ja finde ich ja auch nicht schlecht denke wird ihm aber nicht so gefallen
30.07.2013 15:55
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von sina-23:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
![]()
![]()
Ja finde ich ja auch nicht schlecht denke wird ihm aber nicht so gefallen![]()
für männerheißt rosa ja gleich schwul
30.07.2013 16:07
Zitat von sina-23:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von sina-23:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
![]()
![]()
Ja finde ich ja auch nicht schlecht denke wird ihm aber nicht so gefallen![]()
für männerheißt rosa ja gleich schwul
Furchtbar ... aber rot und lila ziehen se doch auch an , , kommst einmal mit rosa an heißts gleich "omg wie schwul" xD
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt