wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby
29.07.2013 17:10
Dankeschön lieb von euch
Ich probiere es seit Juli'11 & bin auch nach 14 Monaten Schwanger geworden, leider durfte unser Baby nicht bleiben und hatte im November'12 eine Fehlgeburt. Momentan probieren wir es ohne Hilfsmittel, wollen uns aber morgen Mönchspfeffer holen
Ich probiere es seit Juli'11 & bin auch nach 14 Monaten Schwanger geworden, leider durfte unser Baby nicht bleiben und hatte im November'12 eine Fehlgeburt. Momentan probieren wir es ohne Hilfsmittel, wollen uns aber morgen Mönchspfeffer holen
29.07.2013 17:11
mädels immer positiv denken irgendwann klappt es schon noch
ich hab ne freundin die 3 fg hatte und der arzt meinte auf natürlichen wege bekommt sie kein baby
freundin hat das das thema baby abgehakt und siehe da direkt schwanger geworden nun wird die süße bald 4
und meine arbeitskollegin hat POC (glaube so wirds abgekürzt)
sie sollte auch nie ein kind bekommen
ihre tochter ist nun 14
also alles ist möglich
ich hab ne freundin die 3 fg hatte und der arzt meinte auf natürlichen wege bekommt sie kein baby
freundin hat das das thema baby abgehakt und siehe da direkt schwanger geworden nun wird die süße bald 4
und meine arbeitskollegin hat POC (glaube so wirds abgekürzt)
sie sollte auch nie ein kind bekommen
ihre tochter ist nun 14
also alles ist möglich
29.07.2013 17:11
Zitat von nina.lemm:
Hast du denn schon mal alles abchecken lassen und dein Mann? Hatte vor meiner Maus auch 2 fg. Unerfüllter KinderWunsch ist schrecklich :|
Ja wir haben uns schon untersuchen lassen ich glaube auf der 2 oder 3 Seite steht was zu mir warum es nicht klappt.
29.07.2013 17:15
Zitat von Anna16:
Dankeschön lieb von euch![]()
Ich probiere es seit Juli'11 & bin auch nach 14 Monaten Schwanger geworden, leider durfte unser Baby nicht bleiben und hatte im November'12 eine Fehlgeburt. Momentan probieren wir es ohne Hilfsmittel, wollen uns aber morgen Mönchspfeffer holen![]()
Das tut mir leid für euch! Ich hatte auch 2 fg,wieweit warst du ?
29.07.2013 17:16
Zitat von sina-23:
ich nehme mönchspfeffer folsäure und metformin
Wo bekommt man den MönchsPfeffer und was bezweckt er genau?
29.07.2013 17:17
Zitat von nina.lemm:
Zitat von Anna16:
Ich probiere es seit Juli'11 & bin auch nach 14 Monaten Schwanger geworden, leider durfte unser Baby nicht bleiben und hatte im November'12 eine Fehlgeburt. Momentan probieren wir es ohne Hilfsmittel, wollen uns aber morgen Mönchspfeffer holen![]()
Festgestellt wurde es in der 9+5 ssw und die Ausschabung war bei 10+0 & bei dir?
29.07.2013 17:17
Zitat von nina.lemm:
Zitat von sina-23:
ich nehme mönchspfeffer folsäure und metformin
Wo bekommt man den MönchsPfeffer und was bezweckt er genau?
mönchspfeffer nimmt mann meistens wenn mann einen unregelmäßigen zyklus hat und der reguliert das ein bisschen
hilft auch gut bei schmerzen wenn du die mens hst
bekommt mann in der apotheke
29.07.2013 17:18
Zitat von Anna16:
Zitat von nina.lemm:
Zitat von Anna16:
Festgestellt wurde es in der 9+5 ssw und die Ausschabung war bei 10+0 & bei dir?
bei mir war auch 9+5 wo es festgestellt wurde
29.07.2013 17:20
Zitat von sina-23:
Zitat von Anna16:
Zitat von nina.lemm:
Zitat von Anna16:
bei mir war auch 9+5 wo es festgestellt wurde![]()
Voll schlimm wenn man schon soweit war, wobei die Schwangerschaft von Anfang an unter keinem guten Stern stand.
29.07.2013 17:20
Zitat von Anna16:
Zitat von nina.lemm:
Zitat von Anna16:
Die 1 Ss wurde in der 5.ssw festgestellt und in der 16.verloren und die 2. In der 6.festgestellt und in der 10.verloren. Keine Gründe bekannt,sollte einfach mich sein. Und Versuch nr.3 turnt hier rum und schReit nach mir
29.07.2013 17:23
Zitat von nina.lemm:
Zitat von Anna16:
Zitat von nina.lemm:
Zitat von Anna16:
Die 1 Ss wurde in der 5.ssw festgestellt und in der 16.verloren und die 2. In der 6.festgestellt und in der 10.verloren. Keine Gründe bekannt,sollte einfach mich sein. Und Versuch nr.3 turnt hier rum und schReit nach mir![]()
Das ist schön das es beim 3 mal geklappt hat
Lief in der Schwangerschaft denn alles gut?
29.07.2013 17:24
Mensch Mädels es tut mir so furchtbar mit euren kleinen Sternchen , bei sowas bekomme ich gleich Pippi in den Augen
Ich würde garnicht wissn was ich machen soll wenn mir sowas passiert
Ich garnicht daran denken*kopf kino ausschalten*
Ich würde garnicht wissn was ich machen soll wenn mir sowas passiert
29.07.2013 17:29
Zitat von Anna16:
Zitat von nina.lemm:
Zitat von Anna16:
Zitat von nina.lemm:
...
Die 1 Ss wurde in der 5.ssw festgestellt und in der 16.verloren und die 2. In der 6.festgestellt und in der 10.verloren. Keine Gründe bekannt,sollte einfach mich sein. Und Versuch nr.3 turnt hier rum und schReit nach mir![]()
Das ist schön das es beim 3 mal geklappt hatLief in der Schwangerschaft denn alles g
Alles bestens,hab zwar 50 Kilo zugenommen aber was man nicht auf sich nimmt und die kleine kam 10 Tagezu spät mit 4100g und 57 cm auf normalen weg
29.07.2013 17:33
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Mensch Mädels es tut mir so furchtbar mit euren kleinen Sternchen , bei sowas bekomme ich gleich Pippi in den Augen![]()
Ich würde garnicht wissn was ich machen soll wenn mir sowas passiert![]()
danke dir
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt