Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
07.08.2013 11:12
Zitat von sina-23:

gutenmorgen ihr lieben

crazy das sind ja mal super rezepte das eine oder andere werde ich auch ausprobieren

samantha: wenn ich denn schwanger bin nehme ich gleich nee zwiebel mit nutella

Ich find auch manches wie zb denn reissalat auch mal so gut ohne irgendwie noch großartigen was dazu , ich mach da zwar noch immer putenschnizel dazu für mein Schatz das er sich nichtimmer aaufregt
Er sagt immer ich ess seinem essen das essen weg
Crazy_Hope
3899 Beiträge
07.08.2013 11:27
Sagt mal macht sich eigendlich jemand seine kunstnägel selba?
Ich mach mir meine selber ich wolte sie mir heute machen nur was für Muster hmmm schwierig langsam
sina-23
162 Beiträge
07.08.2013 11:35
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Sagt mal macht sich eigendlich jemand seine kunstnägel selba?
Ich mach mir meine selber ich wolte sie mir heute machen nur was für Muster hmmm schwierig langsam

ich habe keine kunstnägel das einzige was ich mache ist meine nägel mal lakieren
Sternchen1985
3887 Beiträge
07.08.2013 13:14
Zitat von Samantha T.:

Na dann herzlich wilkomen Dhana (fals du noch hier bist)

Gewürzgurke mit Nutella? Also wenn du nicht schwanger bist dann will ich nicht wissen was du isst wenn du schwanger bist

Danke

Dann müsst ihr mir mal was von euch erzählen damit ich euch kennenlernen kann
ilkabella
514 Beiträge
07.08.2013 13:25
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Samantha T.:

Na dann herzlich wilkomen Dhana (fals du noch hier bist)

Gewürzgurke mit Nutella? Also wenn du nicht schwanger bist dann will ich nicht wissen was du isst wenn du schwanger bist

Danke

Dann müsst ihr mir mal was von euch erzählen damit ich euch kennenlernen kann

bin natalie 24 jahre
bin seit 3 monaten am hibbeln
habe zwei hunde zwei katzen und zwei pferde
hm...wasn noch
mein kinderwunsch besteht schon mehr wie ein jahr und mein freund ist dann auch endlich mal so weit gewesen das er eins möchte
und mit meinem schatz bin ich 7 jahre und 7 monate zusammen
glaube das reicht
sina-23
162 Beiträge
07.08.2013 13:36
hallo
ich bin die sina
bin 20 jahre alt und seit 10 monaten verheiratet
komme aus kiel
hatte eine fehlgeburt
und wünschen uns nix anderes als ein wunder im arm zu halten
Crazy_Hope
3899 Beiträge
07.08.2013 13:52
Ich bin 21jahre und mit meinem Freund schon seit fast 5 jahren zusammen
Ich hab einen süßen kleinen Hund wo mein Baby ist
Jop und jetzt fällt uns halt noch unsere Krümelchen auf das wir auch schon 2 1/2 jahre warten ...
07.08.2013 18:53
Mein zweiter Name ist Samantha, mein richtiger Name Yasmin. Ich bin 23 habe eine 2 Monate bald 3 Monate alte Tochter. Bin mit meinem Freund seit 10 Jahre zusammen und wünschen uns jetzt ein zweites Kind. Hibbeln habe ich diesen Monat angefangen
ilkabella
514 Beiträge
07.08.2013 19:13
sternchen hast du schon ein kind? oder wird es das erste sein ?
ich glaube bis auf samantha hat hier noch keiner ein kind
da haben wir wenigstens jemanden der uns tipps geben kann hihi
07.08.2013 20:46
Das mach ich natürlich sehr gerne
sina-23
162 Beiträge
07.08.2013 21:16
na ihr lieben wie war euer tag

ich wurde vorhin sanft klamotten von meinem mann im pool geschmißen aber er hat die lust verloren weil ich gerne dadrinne bin

werde auch gleich zu bett mir ist so kotz übel

habe heute den schichtsalat gemacht sau leckker sage ich euch
07.08.2013 22:54
Ich war heute fast den ganzen Tag spazieren mit der Kleinen und gegen Abend fing es dann heftig an zu gewittern und stürmen. Hatte schon Angst um meine Meerschweinchen. Die leben im Sommer auf dem Balkon. Mia-Sophie hatte auch Angst und weinte sobald ich sie alleine im Schlafzimmer lies. Jetzt schläft sie bei mir im Bett
Sternchen1985
3887 Beiträge
07.08.2013 23:19
Nein es wäre bei mir auch das erste

Mein Mann und ich waren heute mit seiner Chefin essen da er 10 jähriger in seiner Firma hatte . Also das Steak war sehr gut aber der Rest und die Bedienung musste 15 min auf mein Wasser warten und das ganze zwei mal.
Gut das wir das nicht bezahlen mussten
Crazy_Hope
3899 Beiträge
08.08.2013 00:43
Mein Tag war zimmlich stressig... ich hab heute schon gepackt weil ich morgen noch mit ner Freundin Baden gehen wolte , dann hab ich mich schön gemacht (nägel gemacht ,Haare gefärbt , Fuß nägel lackiert, beine usw rasiert , Augenbrauen gezupft , Gesichts Maske) und dann musste ich noch einkaufen weil meine mam noch reingeschneit zum essen bevor wir fahren .
Musste dann auch noch die ganzen Klamotten von meinem Schatz in Schrank wieder sortieren weil er bein packen alles rausgeschmissen hat und dank ihm kann ich jetzt morgen vormittag nochmal zum dm fahren weil er mir mal wiedernicht gesagt hat das sein rasier schaum alle ist
Aber das absolute heilend des Tages war das mein Chef angerufen hat und gesagt hat das ich an denn Urlaub noch ne Woche dran hängen darf zum Überstunden ausgleich
Naja muss ja mal so langsam 180 Überstunden abbauen xD
3 Wochen urlaub juhu
sina-23
162 Beiträge
08.08.2013 09:41
Zitat von Samantha T.:

Ich war heute fast den ganzen Tag spazieren mit der Kleinen und gegen Abend fing es dann heftig an zu gewittern und stürmen. Hatte schon Angst um meine Meerschweinchen. Die leben im Sommer auf dem Balkon. Mia-Sophie hatte auch Angst und weinte sobald ich sie alleine im Schlafzimmer lies. Jetzt schläft sie bei mir im Bett

ja gewitter ist echt doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt