Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby

Gehe zu Seite:
11.08.2013 22:08
Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch? Mir gehts super. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende
Crazyinlove : Du arme, in den Ferien nicht fit sein ist echt doof. Ich hoffe du kannst die Ferien trotzdem geniessen
Sina : Mittelohrentzündung ist gar nicht schön. Gehts dir denn schon etwas besser? Gute Besserung
11.08.2013 22:25
Hallo ihr da

Darf ich mithibbeln ?
sina-23
162 Beiträge
12.08.2013 04:07
Zitat von Samantha T.:

Hallo ihr Lieben
Crazyinlove : Du arme, in den Ferien nicht fit sein ist echt doof. Ich hoffe du kannst die Ferien trotzdem geniessen
Sina : Mittelohrentzündung ist gar nicht schön. Gehts dir denn schon etwas besser? Gute Besserung

huhu ja solange mann nich dagegen kommt geht es einigermaßen
kann es nicht schon 7 uhr sein
bringe heute mein neffen in die kita weil meine schwester ein wichtigen termin hat
und dann ist er auch heute nachmittag bei mir
12.08.2013 08:05
Zitat von Aurelchen2011:

Hallo ihr da

Darf ich mithibbeln ?

Hallo. Ich würde gerne ja sagen doch wir haben uns mal entschlossen das wir niemand mehr rein lassen weil wir unter uns bleiben wollen aber ich überlasse das Sagen der Sina, sie ist die Gründerin dieses Threads
12.08.2013 08:07
Zitat von sina-23:

Zitat von Samantha T.:

Hallo ihr Lieben

huhu ja solange mann nich dagegen kommt geht es einigermaßen
kann es nicht schon 7 uhr sein
bringe heute mein neffen in die kita weil meine schwester ein wichtigen termin hat
und dann ist er auch heute nachmittag bei mir

Und dann geht es Heute ab im Pool?
12.08.2013 09:28
Ok kein Thema viel Spaß euch
ilkabella
514 Beiträge
13.08.2013 10:53
huhu
na wie gehts euch mädels ?
wie war euer wochenende ?
meins war toll hab schon lange nimmer so gefeiert
kann in der nächsten zeit einer mal testen ?
ich kann endweder nächste woche testen wovon ich stark ausgehe
oder erst in zwei wochen mal sehen
Sternchen1985
3887 Beiträge
13.08.2013 11:11
Zitat von ilkabella:

huhu
na wie gehts euch mädels ?
wie war euer wochenende ?
meins war toll hab schon lange nimmer so gefeiert
kann in der nächsten zeit einer mal testen ?
ich kann endweder nächste woche testen wovon ich stark ausgehe
oder erst in zwei wochen mal sehen

Hi wir haben schön gemütlich gegrillt und Sonntag waren ein paar Verwandte da war alles ganz chillig . Mein Zyklus hat gerade erst begonnen aber ich Drücke für Euch ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat!!!
13.08.2013 12:54
Hallo
Mir gehts gut. Habe Heute erfahren dass wir die Wohnung bekommen
Am Wochenende haben wir für die Kleine ein Plantschbecken gekauft und haben ein grill und bade Abend gemacht und waren Möbel anschauen für die neue Wohnung.
Dann natürlich fleissig geherzelt weil gestern mein ES war. Testen werde ich spätestens am 30

13.08.2013 15:56
Mein Schatz hat in 2 Wochen Geburtstag und ich weis immer noch nicht was ich ihm schenken soll. Habt ihr eine Idee?? es sollten aber nicht Pflegeprodukte oder so etwas sein
ilkabella
514 Beiträge
13.08.2013 18:12
hm...schwer wenn man den menschen nicht kennt
ich glaub da kann ich dir nicht helfen
ich weiss immer was mein schatz haben möchte
13.08.2013 20:49
Ich habe was gefunden Ich habe sein Lieblingskuchen bestellt, dazu noch Kerzen mit buntem Feuer, dann ein Kissen mit dem Foto unserer kleinen Maus und ein VIP Spa-Nachmittag dann werde ich noch ganz viel Ballone kaufen und die Einladung zum Spa-Nachmittag in einem Ballon stecken und diese Einladung muss es dann finden zwischen all denn Ballons. Das heisst er muss die Ballons zum platzen bringen bis er die Einladung gefunden hat. Etwas kindisch aber ich liebe ausgefallene Ideen
Sternchen1985
3887 Beiträge
13.08.2013 21:32
Zitat von Samantha T.:

Ich habe was gefunden Ich habe sein Lieblingskuchen bestellt, dazu noch Kerzen mit buntem Feuer, dann ein Kissen mit dem Foto unserer kleinen Maus und ein VIP Spa-Nachmittag dann werde ich noch ganz viel Ballone kaufen und die Einladung zum Spa-Nachmittag in einem Ballon stecken und diese Einladung muss es dann finden zwischen all denn Ballons. Das heisst er muss die Ballons zum platzen bringen bis er die Einladung gefunden hat. Etwas kindisch aber ich liebe ausgefallene Ideen

Eine echt tolle Idee
sina-23
162 Beiträge
14.08.2013 07:24
huhu ihr lieben

samantha: ich habe auch bald geburtstag herzlichen glückwunsch zur wohnung und ihr hattet ja auch ein tolles wochenende und deine kleine ist so hübsch und im pool waren wir nicht

@ll. wegen neuzugänge das entscheiden wir alle zusammen ich bin zwar die jennige die den threadt gemacht hat aber wir haben hier was entschieden als gruppe also wird das auch als gruppe entschieden die idee die du für dein freund hast finde ich gut

ilkabella: mein wochenende war ganz okay das wetter war zum kotzen wir haben auch nicht viel gemacht samstags waren wir beim griechen essen und sonntag wohnung geputzt

me: ich werde ab den 15 eventuell für eine längere zeit hier nicht mehr online sein da ich mit dem kleinen für eine längere zeit zu meiner tante reise aber das steht erst heute abend spätestetns morgen früh fest nur damit ihr keine vermissten anzeige stellt
ja sonst ist mit kotz übel meine titten tun weh aber sonst gehts mir ganz gut

14.08.2013 11:02
Sina ist denn etwas nicht in Ordnung dass du so lange zu deiner Tante musst mit den Kleinen?
Wann kannst du testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt