wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby
19.08.2013 13:27
meine angaben sind auch nicht so richtig
ich heiße eigentlich lisa bin 20 jahre alt
komme aus kiel -friedrichsort
und geburtstag habe ich am 6.7.1992
ich habe ein aufmerksamskeitsyndrom sorry das ich euch so belogen habe
19.08.2013 13:31
Ich würde sagen wir geben der Sina oder Lisa nochmal eine Chance. Jeder macht mal Fehler und sie hat es eingesehen und steht dazu und das finde ich echt mutig. Was meint ihr? Aber Lisa bist du ab jetzt ehrlich zu uns? Also das heisst wenn du noch bleiben willst. Wir sind für dich da wenn es dir nicht gut geht.
19.08.2013 13:35
Zitat von Samantha T.:
Ich würde sagen wir geben der Sina oder Lisa nochmal eine Chance. Jeder macht mal Fehler und sie hat es eingesehen und steht dazu und das finde ich echt mutig. Was meint ihr? Aber Lisa bist du ab jetzt ehrlich zu uns? Also das heisst wenn du noch bleiben willst. Wir sind für dich da wenn es dir nicht gut geht.
das total lieb von dir samantha aber sowas kann mann nicht verzeihen und habe ja schon um meine löschung gebeten
19.08.2013 13:35
Dann hab ich aber noch eine Frage: Wie kann sie Sinas bzw. Findus Bild mit dem Test nur mit ihren eigenen Wasserzeichen haben? Sie müsste dafür das Original hochgeladen haben, denn die Wasserzeichen sind ja dafür da, das die nicht einfach so kopiert werden können
19.08.2013 13:41
Zitat von Chilii:
Dann hab ich aber noch eine Frage: Wie kann sie Sinas bzw. Findus Bild mit dem Test nur mit ihren eigenen Wasserzeichen haben? Sie müsste dafür das Original hochgeladen haben, denn die Wasserzeichen sind ja dafür da, das die nicht einfach so kopiert werden können![]()
Hmm, damit kenne ich mich nicht aus.
Das rätseln hört nicht auf
19.08.2013 13:43
Zitat von sina-23:
meine angaben sind auch nicht so richtig
Naja eine zweite Chance hat ja jeder verdinnt. ...
Aber was ich echt am meisten hasse sind lügen
Ich denke wenn du hir bleiben willst , fängst du jetzt mal von vorne an zu abzählen und dann aber die warheit von dir.
19.08.2013 13:44
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Chilii:
Dann hab ich aber noch eine Frage: Wie kann sie Sinas bzw. Findus Bild mit dem Test nur mit ihren eigenen Wasserzeichen haben? Sie müsste dafür das Original hochgeladen haben, denn die Wasserzeichen sind ja dafür da, das die nicht einfach so kopiert werden können![]()
Hmm, damit kenne ich mich nicht aus.Das rätseln hört nicht auf
![]()
Das große Rätsel des bescheisens
Das frage ich mich auch oft vllt giebts ja so ein Programm dafür xD
19.08.2013 13:51
mann kann die bilder die hier gepostet werden eingefügt werden
auf den destop ziehen und wie ein ganz normales bild bearbeiten und einfügen
auf den destop ziehen und wie ein ganz normales bild bearbeiten und einfügen
19.08.2013 13:58
Moment mal du sagst du bist 20 hast im Juli Geburtstag dann wärst du aber jetzt 21
19.08.2013 14:14
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Moment mal du sagst du bist 20 hast im Juli Geburtstag dann wärst du aber jetzt 21![]()
Das stimmt
Dir fällt schon alles auf
19.08.2013 14:19
Egal was ich versuch, ich krieg ein Bild hier nur mit Wasserzeichen gespeichert. Und die rauszubekommen ohne das das Foto leidet ist auch nicht sooo einfach.
19.08.2013 14:25
Zitat von Chilii:
Egal was ich versuch, ich krieg ein Bild hier nur mit Wasserzeichen gespeichert. Und die rauszubekommen ohne das das Foto leidet ist auch nicht sooo einfach.
Sag ich ja vllt giebts so ein Programm xD
19.08.2013 14:27
Zitat von Samantha T.:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Moment mal du sagst du bist 20 hast im Juli Geburtstag dann wärst du aber jetzt 21![]()
Das stimmtDir fällt schon alles auf
![]()
Ja ich lass mich halt nicht verarschen
ich bekomm alles raus früher oder später
19.08.2013 14:28
Sina...Lisa. .. oder kp Hannelore warum steht in deinem namen dann eigendlich 23dahinder ?
Bist jetzt 20? 21? Oder23?
Bist jetzt 20? 21? Oder23?
19.08.2013 14:29
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Das stimmtDir fällt schon alles auf
![]()
Ja ich lass mich halt nicht verarschenich bekomm alles raus früher oder später
![]()
![]()
Bist unser Sherlock Holmes
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt