wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby
19.08.2013 08:48
Sry wenn ich das jetzt so doof sag aber ich war gerade bei den April Babys und da war ein test der auf den schwarzen Punkt genau gleich wie deiner ist. ....
19.08.2013 08:53
19.08.2013 12:22
Und was ich mich auch noch frage liebe Sina. Warum schreibst du hier dass es dein 1 ÜZ ist und als ich dich letzes mal gefragt habe sagtest du du bist im 7 ÜZ?? Du schreibst du magst keine Lügner aber ganz ehrlich bist du ja auch nicht
19.08.2013 12:53
Zitat von Samantha T.:
Und was ich mich auch noch frage liebe Sina. Warum schreibst du hier dass es dein 1 ÜZ ist und als ich dich letzes mal gefragt habe sagtest du du bist im 7 ÜZ?? Du schreibst du magst keine Lügner aber ganz ehrlich bist du ja auch nicht![]()
*reinschleich*
Die Schreibweise ähnelt der von Findus/sina123, das Bild müssen beide Accounts vorm hochladen wegen Wasserzeichen gehabt haben, und sina-23 kam kurz nachdem sina123 gelöscht war. Für mich sieht das nach 2 Accounts vom gleichen Nutzer aus.
*rausschleich*
19.08.2013 13:01
Zitat von Chilii:
Zitat von Samantha T.:
Und was ich mich auch noch frage liebe Sina. Warum schreibst du hier dass es dein 1 ÜZ ist und als ich dich letzes mal gefragt habe sagtest du du bist im 7 ÜZ?? Du schreibst du magst keine Lügner aber ganz ehrlich bist du ja auch nicht![]()
*reinschleich*
Die Schreibweise ähnelt der von Findus/sina123, das Bild müssen beide Accounts vorm hochladen wegen Wasserzeichen gehabt haben, und sina-23 kam kurz nachdem sina123 gelöscht war. Für mich sieht das nach 2 Accounts vom gleichen Nutzer aus.
*rausschleich*
Aber warum ist die eine 20 und die andere 22 und eine hat einen Stiefsohn und die andere einen Neffen und beide wohnen irgendwo anders??
19.08.2013 13:02
Also jetzt bin ich noch mehr verwirrt ... irgenwas stimmt hir nicht. ..
19.08.2013 13:04
habe mir von findus die tests genommen
und sie wieder hier eingesetzt sie kann nix dafür
und sie wieder hier eingesetzt sie kann nix dafür
19.08.2013 13:05
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Chilii:
Zitat von Samantha T.:
*reinschleich*
*rausschleich*
Aber warum ist die eine 20 und die andere 22 und eine hat einen Stiefsohn und die andere einen Neffen und beide wohnen irgendwo anders??![]()
Keine Ahnung, damit es nicht auffällt? Namen sind ja auch fast gleich
Je nachdem wo ich mich registriere gebe ich auch nicht unbedingt echte Daten an. Online Spiele z.B. wo man seinen Namen, Adresse, etc. angeben muss steht bei mir nie was wahres.
19.08.2013 13:09
Zitat von Samantha T.:
Aber warum hast du das gemacht Sina?
Das würde mich auch interessieren
19.08.2013 13:20
ich weiß es nicht ih glaube ich wollte nicht mehr zeigen wie schlecht es mir geht
und dachte ich nehme einfach den test von der userin und
sag ich bin schwanger tut mir leid aber
sie könnt ihr da nicht verantwortlich machen
ich möchte nicht das sie wegen mir ärger bekommt
ich habe auch schon um meine löschung gebeten
und dachte ich nehme einfach den test von der userin und
sag ich bin schwanger tut mir leid aber
sie könnt ihr da nicht verantwortlich machen
ich möchte nicht das sie wegen mir ärger bekommt
ich habe auch schon um meine löschung gebeten
19.08.2013 13:26
Ja aber deswegen macht man sowas Trozdem nicht. ...
Du musst mal denken deine Bilder werden geklaut. ..
Ich finde es nicht in Ordnung, was denkst du wie ich mich fühle ich warte schon seit 2 Jahren auf mein baby , außerdem sind wir hir doch auch füreinander da wenn es jemand schlecht geht!
Du musst mal denken deine Bilder werden geklaut. ..
Ich finde es nicht in Ordnung, was denkst du wie ich mich fühle ich warte schon seit 2 Jahren auf mein baby , außerdem sind wir hir doch auch füreinander da wenn es jemand schlecht geht!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt