Wir hibbeln - die älteren Semester
08.12.2014 00:23
Zitat von Nolli:
Hallo!
Hab's natürlich nicht mehr ausgehalten und heute getestet!![]()
Der Test zeigt ab Empfängnis, der Arzt ab letzter Mens. Da muß man dann ca. 2 Wochen dazu rechnen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
09.12.2014 09:39
Zitat von Nolli:
Danke Euch allen!
Jetzt muß es nur noch bleiben!
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!!! Hast du schon einen Termin beim FA?
09.12.2014 13:50
Zitat von Mama71:
Zitat von Nolli:
Danke Euch allen!
Jetzt muß es nur noch bleiben!
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!!! Hast du schon einen Termin beim FA?
Ich dir auch, Nolli, das macht der Bauchkrümmel ganz , ganz bestimmt!
09.12.2014 17:11
Hallo Mädels!
War gestern noch beim FA, heute habe ich den HCG Wert bekommen und er ist genau so, wie er jetzt sein sollte. Gott sei Dank, da bin ich schon erleichtert.
Nächsten Termin hab ich am 22.12. zum Ultraschall. Ich hoffe, da sieht man dann auch ein süßes kleines Murmelchen, am Besten wäre es, man würde das Herzchen schon klopfen sehen.
Wie geht es Euch?
War gestern noch beim FA, heute habe ich den HCG Wert bekommen und er ist genau so, wie er jetzt sein sollte. Gott sei Dank, da bin ich schon erleichtert.
Nächsten Termin hab ich am 22.12. zum Ultraschall. Ich hoffe, da sieht man dann auch ein süßes kleines Murmelchen, am Besten wäre es, man würde das Herzchen schon klopfen sehen.
Wie geht es Euch?
09.12.2014 19:37
Zitat von Nolli:
Hallo Mädels!
Wie geht es Euch?
Oh wie toll, Nolli... Das ist ja ein tolles Vorweihnachtsgeschenl... Wie cool.... Das ist spitze!
Bei mir alles soweit gut.. Stress in der Firma aber geht halt auf Weihnachten zu..
09.12.2014 20:35
Ich glaub, ich hab mich zu früh gefreut. War grad auf der Toilette und jetzt ist da etwas Blut. Ich krieg die Krise!
09.12.2014 21:05
Zitat von Nolli:
Ich glaub, ich hab mich zu früh gefreut. War grad auf der Toilette und jetzt ist da etwas Blut. Ich krieg die Krise!![]()
Oh nein! hell oder dunkel? Drücke dir ganz fest die Daumen!!,
10.12.2014 14:36
Zitat von Nolli:
Ich glaub, ich hab mich zu früh gefreut. War grad auf der Toilette und jetzt ist da etwas Blut. Ich krieg die Krise!![]()
Vielleicht nur ne kleine Verletzung , hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, aber der Schreck ist dann erstmal riesig.
Drück dich und sonst Ruf bei der Fa an...
10.12.2014 15:45
Zitat von Nolli:
Oh nein! Ich hoffe, es war nur eine kleine Schmierblutung, wie sie viele Frauen am Beginn der Schwangerschaft haben... Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Bitte melde dich, sobald du näheres weißt!
10.12.2014 22:42
Gott sei Dank war heute wieder alles normal, deswegen hab ich jetzt gar nicht beim Frauenarzt angerufen. Ich bin so erleichtert. Trotzdem bin ich vor jeden Toilettengang nervös.
11.12.2014 17:17
Zitat von Nolli:
Gott sei Dank war heute wieder alles normal, deswegen hab ich jetzt gar nicht beim Frauenarzt angerufen. Ich bin so erleichtert. Trotzdem bin ich vor jeden Toilettengang nervös.
Super!!!!! Das freut mich sehr!!!!!
11.12.2014 21:17
Zitat von Nolli:
Super, Nolli!
11.12.2014 23:51
Hallo
ich hab mich gerade neu angemeldet da ich gelesen habe dass es hier einen Beitrag gibt für das ältere Semester das ist ja schön.
Da gehöre ich auch dazu.
Ich habe schon einen erwachsenen Sohn danach ein Sternchen und dann hab ich mich nicht mehr getraut da es so eine schlimme FG war.
Dann habe ich mich scheiden lassen der nächste Mann war aber auch der Falsche und Unfruchtbar. Nun bin ich über 40 und habe seit 2 jahren eine ganz schöne Beziehung und ich trau mich plötzlich obwohl ich all die Jahre Angst hatte. Ich bin in 3 ÜZ. Hatte eine stabile Hochlage über 18 Tage. War bis gestern NMT + 7 und heute kam die Mens. Aber es tut kaum weh und hört fast wieder auf. Also Mens heisst für mich was anderes.
Ich denke zwar dass es evtl. am Progesteron liegt und schau Mal die Tage.
Werde mich erst mal durchlesen.
LG Jana
ich hab mich gerade neu angemeldet da ich gelesen habe dass es hier einen Beitrag gibt für das ältere Semester das ist ja schön.
Da gehöre ich auch dazu.
Ich habe schon einen erwachsenen Sohn danach ein Sternchen und dann hab ich mich nicht mehr getraut da es so eine schlimme FG war.
Dann habe ich mich scheiden lassen der nächste Mann war aber auch der Falsche und Unfruchtbar. Nun bin ich über 40 und habe seit 2 jahren eine ganz schöne Beziehung und ich trau mich plötzlich obwohl ich all die Jahre Angst hatte. Ich bin in 3 ÜZ. Hatte eine stabile Hochlage über 18 Tage. War bis gestern NMT + 7 und heute kam die Mens. Aber es tut kaum weh und hört fast wieder auf. Also Mens heisst für mich was anderes.
LG Jana
12.12.2014 07:08
Zitat von Jana007:
Hallo
Da gehöre ich auch dazu.
LG Jana
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt