Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln - die älteren Semester

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
11.01.2015 21:45
Ja, die Warterei ist immer am Schlimmsten! Dann hoffe ich mal, dass die Mens nicht kommt und Du positiv testen kannst!
11.01.2015 21:50
Zitat von Nolli:

Ja, die Warterei ist immer am Schlimmsten! Dann hoffe ich mal, dass die Mens nicht kommt und Du positiv testen kannst!

Danke!
Wunsch77
1691 Beiträge
12.01.2015 14:13
Hey Nolli, freut mich ja total. Super.... Wie cool!

Mama, das wäre ja cool.. Halt uns auf dem Laufenden!

Bei mir Warterei auf den ES und wenn es diesmal nichts wird. bauchspigelung!
12.01.2015 18:35
Mein kleines Fünkchen Hoffnung war leider umsonst... Heute kam mit relativ starken Schmerzen die Mens... Und zum nächsten ES ist mein Schatz nicht da... Ich mag nicht mehr...........
Wunsch77
1691 Beiträge
13.01.2015 13:33
Zitat von Mama71:

Mein kleines Fünkchen Hoffnung war leider umsonst... Heute kam mit relativ starken Schmerzen die Mens... Und zum nächsten ES ist mein Schatz nicht da... Ich mag nicht mehr...........

Oh eine, tut mir leid... Bitte bitte gib noch nicht auf! Wir Kugeln auch bald...
Drück dich ganz fest..

Sei nicht so traurig! Weiß, dass das so schwer ist...
13.01.2015 15:59
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Oh eine, tut mir leid... Bitte bitte gib noch nicht auf! Wir Kugeln auch bald...
Drück dich ganz fest..

Sei nicht so traurig! Weiß, dass das so schwer ist...

Danke für deine lieben Worte... Das war mein 36. ÜZ... Wir hibbeln seit genau drei Jahren... Ich wollte nach diesem Zyklus nochmal zum FA, um mal meine Hormone checken zu lassen, aber in den nächsten Monaten geht es sich voraussichtlich immer so aus, dass mein Partner genau zum ES weg ist... Es bringt also nichts... Ohne Mann ist noch keine Frau schwanger geworden... Und mir läuft die Zeit davon...
Nolli
877 Beiträge
13.01.2015 22:30
Ach Mama71, nicht aufgeben! Es klappt bestimmt noch! Aber Du kannst doch trotzdem mal zum Frauenarzt gehen. Schaden tut's ja nicht und dann weißt Du, ob alles ok ist! Hast du schon mal Temperatur gemessen? Damit kann man auch ganz gut sehen, ob der Zyklus normal ist.
Nolli
877 Beiträge
13.01.2015 22:31
Ich war gestern beim Frauenarzt. Es ist alles ok und jetzt ist das Kleine 3,5 cm! Nächster Termin ist dann der 02.02. zur Nackenfaltenmessung. Wenn da alles ok ist, kann ich es endlich allen sagen!
14.01.2015 13:16
Zitat von Nolli:

Ach Mama71, nicht aufgeben! Es klappt bestimmt noch! Aber Du kannst doch trotzdem mal zum Frauenarzt gehen. Schaden tut's ja nicht und dann weißt Du, ob alles ok ist! Hast du schon mal Temperatur gemessen? Damit kann man auch ganz gut sehen, ob der Zyklus normal ist.

Ja, ich habe schon für einige Monate die Temperatur gemessen. Die zweite Zyklushälfte war dabei immer kürzer als berechnet. Mein FA ist darauf aber gar nicht eingegangen...
14.01.2015 13:17
Zitat von Nolli:

Ich war gestern beim Frauenarzt. Es ist alles ok und jetzt ist das Kleine 3,5 cm! Nächster Termin ist dann der 02.02. zur Nackenfaltenmessung. Wenn da alles ok ist, kann ich es endlich allen sagen!

Ich freue mich sehr, dass sich dein Kleines so gut entwickelt! Alles Gute weiterhin! Ich warte schon auf deinen Nächsten Bericht vom FA!
Wunsch77
1691 Beiträge
14.01.2015 14:16
Zitat von Mama71:

Zitat von Nolli:

Ja, ich habe schon für einige Monate die Temperatur gemessen. Die zweite Zyklushälfte war dabei immer kürzer als berechnet. Mein FA ist darauf aber gar nicht eingegangen...

Und den FA wechseln? Drück dich Süße!
14.01.2015 20:14
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Zitat von Nolli:

Danke!

Ja, daran habe ich auch schon gedacht...

Gestern haben wir erfahren, dass mein Schatz dringend seinen Leistenbruch operieren lassen muss. Am Montag bekommt er den Termin im Krankenhaus. Dann ist erstmal sowieso nix mit herzeln... Ich würde soooo gerne innerlich mit dem Kinderwunsch abschließen, aber ich schaffe es einfach nicht........
Kiki13
2881 Beiträge
16.01.2015 13:31
Kaum ist man ein paar Tage weg, geht es hier wieder los mit Beiträgen

@Mama: Tut mir leid...Ich kann dich so verstehen. Wir versuchen es jetzt seit genau 3 Jahren...Geh doch sonst noch einmal zu einem anderen FA

@Nolli: Schön, dass es dir bzw. euch gut geht. Das freut mich
Wunsch77
1691 Beiträge
16.01.2015 14:22
Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Zitat von Nolli:

Danke!

Ja, daran habe ich auch schon gedacht...

Gestern haben wir erfahren, dass mein Schatz dringend seinen Leistenbruch operieren lassen muss. Am Montag bekommt er den Termin im Krankenhaus. Dann ist erstmal sowieso nix mit herzeln... Ich würde soooo gerne innerlich mit dem Kinderwunsch abschließen, aber ich schaffe es einfach nicht........

Süße, dann Nutz doch bitte die Zeit.. Wechsel den Frauenarzt in der Zeit.. Lass dich beraten... Kann verstehen, dass du nicht abschließen kannst!
Wunsch77
1691 Beiträge
16.01.2015 14:22
Zitat von Kiki13:

Kaum ist man ein paar Tage weg, geht es hier wieder los mit Beiträgen

@Mama: Tut mir leid...Ich kann dich so verstehen. Wir versuchen es jetzt seit genau 3 Jahren...Geh doch sonst noch einmal zu einem anderen FA

@Nolli: Schön, dass es dir bzw. euch gut geht. Das freut mich

Und wie geht's dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt