Wir hibbeln - die älteren Semester
12.12.2014 10:02
danke schön sehr lieb
haben es schon viele geschafft Ü 40?
LG Jana

LG Jana
12.12.2014 13:06
Zitat von Jana007:
danke schön sehr lieb![]()
![]()
LG Jana
Viele leider nicht, aber ein paar auf jeden Fall! Ich habe mit 40 (wieder) zu hibbeln begonnen, wurde auch dreimal schwanger, aber leider ging es dreimal schlecht aus... Meine letzte FG war im September 2014, seither tut sich leider nix mehr...

Ich weiß aber von Frauen, die mit 41, 43 und sogar 46 auf natürlichem Weg schwanger wurden und gesunde Kinder bekamen. Es gibt also auf jeden Fall Hoffnung!!!

12.12.2014 14:22
Zitat von Jana007:
danke schön sehr lieb![]()
![]()
LG Jana

Liebe Jana, dann viel Erfolg!
12.12.2014 14:39
ok vielen lieben Dank.
und nimmst du irgendwas ein oder ist das überhaupt gängig?
Ich habe einen ganz guten Hormonstatus. möchte aber kein Clomifen einnehmen und beginne jetzt mit Mönchspfeffer. Folio und Vitamine nehme ich seit 3 Monaten.
Und ich möchte nichts erzwingen sondern lasse es laufen.
LG Jana

und nimmst du irgendwas ein oder ist das überhaupt gängig?
Ich habe einen ganz guten Hormonstatus. möchte aber kein Clomifen einnehmen und beginne jetzt mit Mönchspfeffer. Folio und Vitamine nehme ich seit 3 Monaten.
Und ich möchte nichts erzwingen sondern lasse es laufen.
LG Jana
12.12.2014 17:05

Hallo Jana!
Ich habe mit 40 für ein drittes Kind angefangen und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt, aber FG in der 9. Woche. Dann hat es letzten Monat geklappt, aber zwei Tage nach dem Schwangerschaftstest kam die Mens. Jetzt hat es wieder geklappt, bin jetzt 6. Woche und hoffe, dass es diesmal bei mir bleibt.
Genommen hab ich nix, aber ich hab den Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich hatte zuerst Angst, dass ich in meinem Alter keinen oder nur noch sehr wenige Eisprünge habe. Und die wollte ich nicht verpassen. Ich hatte aber nur ein Mal keinen ES.
Das schwanger werden ist bei mir anscheinend nicht das Problem, aber dass sie bleiben! Meine lieben Kleinen.
20.12.2014 11:03
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch? Schon alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen?
Ich bin eher in Osterstimmung als in Weihnachtsstimmung. Bei uns ist es wunderschön sonnig bei 15 Grad! Am Acker nebenan sprießt schon neues Grün...
Ich wünsche euch ein schönes, stressfreies letztes Adventwochenende!
Liebe Grüße Susi
Ich bin eher in Osterstimmung als in Weihnachtsstimmung. Bei uns ist es wunderschön sonnig bei 15 Grad! Am Acker nebenan sprießt schon neues Grün...
Liebe Grüße Susi
20.12.2014 13:55
Nolli!!!!
Kaum ist man nicht jeden Tag da und was lese ich...
Herzlichen Glückwunsch
Es wird bestimmt alles gut.
Kaum ist man nicht jeden Tag da und was lese ich...

20.12.2014 13:58
Zitat von Mama71:
Hallo ihr Lieben!
Liebe Grüße Susi
Bei uns ist Land unter...Es regnet, nein es schüttet. Unsere Sackgasse ist überschwemmt. Die Straße hat einen tiefen Punkt und es steht etwa 30cm tief das Wasser.
Weihnachtsbaum ist gekauft, Geschenke auch fast alle da (Ich hoffe Amazon schafft es noch), Pute bestellt, Kekse muss ich noch backen und Geschenke einpacken....Der ganz normale Wahnsinn

Euch auch einen schönen 4. Advent!
20.12.2014 21:04
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mama71:
Hallo ihr Lieben!
Liebe Grüße Susi
Bei uns ist Land unter...Es regnet, nein es schüttet. Unsere Sackgasse ist überschwemmt. Die Straße hat einen tiefen Punkt und es steht etwa 30cm tief das Wasser.
Weihnachtsbaum ist gekauft, Geschenke auch fast alle da (Ich hoffe Amazon schafft es noch), Pute bestellt, Kekse muss ich noch backen und Geschenke einpacken....Der ganz normale Wahnsinn![]()
Euch auch einen schönen 4. Advent!
Bei uns war auc Land unter... Hölle, Hölle... Wir haben glaub ich alles fertig, auch für den Geburtstag... Mius nur noch Heilgabend Tomaten und Aufschnitt. Holen.. Montag und Dienstag muss ich noch arbeiten.. Wünsche euch allen einen schönen 4ten Advent
20.12.2014 21:05
Zitat von Nolli:
![]()
Hallo Jana!
Ich habe mit 40 für ein drittes Kind angefangen und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt, aber FG in der 9. Woche. Dann hat es letzten Monat geklappt, aber zwei Tage nach dem Schwangerschaftstest kam die Mens. Jetzt hat es wieder geklappt, bin jetzt 6. Woche und hoffe, dass es diesmal bei mir bleibt.
Genommen hab ich nix, aber ich hab den Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich hatte zuerst Angst, dass ich in meinem Alter keinen oder nur noch sehr wenige Eisprünge habe. Und die wollte ich nicht verpassen. Ich hatte aber nur ein Mal keinen ES.
Das schwanger werden ist bei mir anscheinend nicht das Problem, aber dass sie bleiben! Meine lieben Kleinen.

Und Nolli, geht es Dir gut? GGlg
21.12.2014 19:48
Hallo Nolli!
Alles Gute für deine Untersuchung morgen! Bitte melde dich, sobald du kannst!
Liebe Grüße!
Alles Gute für deine Untersuchung morgen! Bitte melde dich, sobald du kannst!
Liebe Grüße!
22.12.2014 15:21
Hallo Mädels, komm grad vom Frauenarzt. Bin total fertig, bei Herzschlag hat er ein ? in den Mutterpaß geschrieben. Es war einfach nicht eindeutig zu sehen. Aber das Schlimmste ist, dass ich den nächsten Termin erst am 15.01. habe. Das ist ja noch ewig hin! Das halte ich nicht aus!
22.12.2014 19:16
Zitat von Nolli:
Hallo Mädels, komm grad vom Frauenarzt. Bin total fertig, bei Herzschlag hat er ein ? in den Mutterpaß geschrieben. Es war einfach nicht eindeutig zu sehen. Aber das Schlimmste ist, dass ich den nächsten Termin erst am 15.01. habe. Das ist ja noch ewig hin! Das halte ich nicht aus!
Oh nein, ach süße, drück dich mal ganz doll, das wird und muss gut gehen... Kannst du nicht vorher nochmal hin? Oder sonst würde ich zwischen deN Tagen einfach ins kh fahren und sagen, dass du Schmerzen hast.
22.12.2014 22:28
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Nolli:
Oh nein, ach süße, drück dich mal ganz doll, das wird und muss gut gehen... Kannst du nicht vorher nochmal hin? Oder sonst würde ich zwischen deN Tagen einfach ins kh fahren und sagen, dass du Schmerzen hast.
Das würde ich auch tun!!! Bis zum 15. dauert es ja noch ewig! Vielleicht war es einfach noch zu früh, um den Herzschlag zu sehen... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!
22.12.2014 22:34
Hab den Termin jetzt am 12.01., ist auch nicht recht früher. Aber bei uns gibt es eine Bereitschaftspraxis, da gehe ich nächsten Mittwoch hin. Da wäre ich 8. Woche, da muß man dann schon was sehen. Länger halte ich es auf keinen Fall aus!
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt