Wir hibbeln - die älteren Semester
23.12.2014 09:43
Zitat von Nolli:
Hab den Termin jetzt am 12.01., ist auch nicht recht früher. Aber bei uns gibt es eine Bereitschaftspraxis, da gehe ich nächsten Mittwoch hin. Da wäre ich 8. Woche, da muß man dann schon was sehen. Länger halte ich es auf keinen Fall aus!
Ich verstehe dich so gut! Mir ging es auch schon so. Leider war es bei mir dann eine Windmole, das heißt, es hat sich zwar eine Fruchthöhle, aber kein Embryo entwickelt. Ich wünsche dir sooooo sehr, dass du mit einer wunderschönen Nachricht ins neue Jahr startest!!! Alles Gute für die nächste Untersuchung!!!
23.12.2014 10:08
Hallo Mädels!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Tage!
Nolli, dir drücke ich besonders die Daumen! Ich bin sicher, dass alles gut ist!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Tage!
Nolli, dir drücke ich besonders die Daumen! Ich bin sicher, dass alles gut ist!
23.12.2014 17:45
Genau Nolli, so würde ich es auch machen... Daumen sind fest gedrückt.
@alle:wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachten!
@alle:wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachten!
23.12.2014 18:09
@Nolli: Ich würde es auch so machen. Daumen sind gedrückt
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten

24.12.2014 15:48
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

24.12.2014 19:52
Hallo Mädels!
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten!
Und danke Euch allen für's Daumen drücken!
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten!

Und danke Euch allen für's Daumen drücken!

29.12.2014 19:06
Hallo Ihr Lieben!
Am Samstag war ich in der Bereitschaftspraxis und man hat ganz deutlich den Herzschlag gesehen. Jetzt ist es 1 cm groß und ich bin total froh!
Am 07.01. darf ich zu diesem Arzt nochmal kommen. Ich bange ja jeden Tag und bin um jeden Termin froh, den ich bekomme.
Wie geht es Euch? Habt Ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Bei uns war es ruhig uns schön.
Am Samstag war ich in der Bereitschaftspraxis und man hat ganz deutlich den Herzschlag gesehen. Jetzt ist es 1 cm groß und ich bin total froh!
Am 07.01. darf ich zu diesem Arzt nochmal kommen. Ich bange ja jeden Tag und bin um jeden Termin froh, den ich bekomme.
Wie geht es Euch? Habt Ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Bei uns war es ruhig uns schön.
29.12.2014 19:32
Zitat von Nolli:
Hallo Ihr Lieben!
Hallo liebe Nolli!
Was für eine wunderbare Nachricht!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir hatten sehr schöne, harmonische Weihnachten. Ich warte jetzt mal wieder, dass die Mens NICHT kommt...
Liebe Grüße und alles Gute für dich und deinen kleinen Schatz!
30.12.2014 08:14
Zitat von Nolli:
Hallo Ihr Lieben!
Nolli, ist das schön!!! Jipiiieeee!!! Freu mich sooooo!!!
Bei mir war Weihnachten super ,. mit Strahlenden Kinderaugen, einfach toll-
Ansonsten ist gestern pünktlich die Mens eingetroffen, hoffe mein FA kann mir am 05.1 weiterhelfen!! Hab so wahnsinnige Schmerzen um den ES und auch jetzt bei der MENS, kaum auszuhalten und strahlt total in den Rücken!!
Wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeiten und für alle anderen sind die Daumen für ein baldiges Kugeln gedrückt!
31.12.2014 00:35
Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen sich all eure Wünsche erfüllen und 2015 unser Kugeljahr werden!!!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen sich all eure Wünsche erfüllen und 2015 unser Kugeljahr werden!!!

31.12.2014 16:40
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr, Gesundheit und Glück und dass Eure Wünsche sich erfüllen, vor allem Euer Kugelwunsch!

11.01.2015 18:25
Zitat von Mama71:
Hallo Nolli!
Wie geht es dir? Alles ok?
Ich habe gerade gesehen, dass du in anderen Foren fleißig schreibst, und uns hier anscheinend vergessen hast...

Aber ich freue mich, dass es dir gut geht! Weiterhin alles Gute, falls du das irgendwann mal lesen solltest...
11.01.2015 20:05
Hallo!
Hab' Euch nicht vergessen, bei mir ist bis jetzt alles ok! Morgen hab ich wieder einen Arzt Termin.
Wie geht es Euch?
Hab' Euch nicht vergessen, bei mir ist bis jetzt alles ok! Morgen hab ich wieder einen Arzt Termin.
Wie geht es Euch?
11.01.2015 21:20
Zitat von Nolli:
Hallo!
Wie geht es Euch?
Oh! Schön, von dir zu hören!
Bei mir sollte gestern die Mens kommen. Unterleibsschmerzen habe ich schon seit ca. 1 1/2 Wochen. Bis jetzt kam aber nur leicht bräunlich gefärbter Schleim... Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt. Seit ein paar Tagen ist mir auch übel, aber ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Ich warte einfach mal ab... Dass ich schwanger bin, kann ich mir nicht vorstellen, weil ich noch nie zum Beginn einer SS Unterleibsschmerzen hatte. Ich weiß aber, dass manche Frauen solche Schmerzen haben, deshalb hoffe ich noch ein bisschen, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte... Die Zeit um den ES haben wir jedenfalls gut genützt...

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt