Wir hibbeln - die älteren Semester
19.02.2015 18:05
Zitat von Mama71:
Zitat von Wunsch77:
Hey Mama71, war heute einfach so bei meiner FA... Alles Super. Bin 8 te Woche... Sie kann sich auch nicht so erklären, was es dann im Januar war, aber manchmal wäre es einfach so..
Darf n 14 Tagen wieder kommen. Blut hat sie abgenommen, voraussichtlicher ET 5.10.
Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War deine Blutung im Jänner wie eine normale Mens?
Danke, ne irgendwie anders, mehr so bräunlich, aber hält genau an dem Tag und auch vier Tage lang, so wie sonst auch nd wurde auch etwas doller.
19.02.2015 19:29
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Mama71:
Zitat von Wunsch77:
Hey Mama71, war heute einfach so bei meiner FA... Alles Super. Bin 8 te Woche... Sie kann sich auch nicht so erklären, was es dann im Januar war, aber manchmal wäre es einfach so..
Darf n 14 Tagen wieder kommen. Blut hat sie abgenommen, voraussichtlicher ET 5.10.
Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War deine Blutung im Jänner wie eine normale Mens?
Danke, ne irgendwie anders, mehr so bräunlich, aber hält genau an dem Tag und auch vier Tage lang, so wie sonst auch nd wurde auch etwas doller.
Eigenartig. Ich dachte, dass diese Blutungen am Beginn einer SS wesentlich schwächer sind als die Mens... Naja, egal, Hauptsache, dir und deinem Kleinen gehs gut!

19.02.2015 21:07
ich winke mal vorsichtig in die Runde ....
bin auch ü40 und hibbel schon ne Zeitlang -- allerdings wäre es mein 3. Kind !
meine beiden sind aber schon erwachsen !
und nun wünschen wir uns noch ein Krümelchen !
heute bin ich ES+7 und bin entspannt und lenke mich viel ab !
Allerdings muss ich dauernd grinsen , wenn ich dran denke : es könnte geklappt haben - dann wäre es ein waschechtes Faschingskind und besser könnte es nicht zu mir passen
Allerdings muss ich dauernd grinsen , wenn ich dran denke : es könnte geklappt haben - dann wäre es ein waschechtes Faschingskind und besser könnte es nicht zu mir passen

19.02.2015 21:33
Zitat von bajoke:
Allerdings muss ich dauernd grinsen , wenn ich dran denke : es könnte geklappt haben - dann wäre es ein waschechtes Faschingskind und besser könnte es nicht zu mir passen![]()
Herzlich Willkommen! Und viel Erfolg!
19.02.2015 21:51
Zitat von bajoke:
Allerdings muss ich dauernd grinsen , wenn ich dran denke : es könnte geklappt haben - dann wäre es ein waschechtes Faschingskind und besser könnte es nicht zu mir passen![]()

19.02.2015 23:41
Wunsch77, ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Und ja, die Blutungen können auch stärker sein, auch wenn man schon schwanger ist. Hab ich jedenfalls schon öfter gehört.
Ich freu mich so für Dich!
Und ja, die Blutungen können auch stärker sein, auch wenn man schon schwanger ist. Hab ich jedenfalls schon öfter gehört.
Ich freu mich so für Dich!

20.02.2015 08:22
Danke Nolli, danke Chica.... Ja, war ne Megaüberraschung....
Die Ärztin im Krankenhaus schaute schon ganz merkwürdig und dann dreht die auf Mal den Bildschirm zu mir und dann sowas... Hammer...
Jetzt hoffen das alles gut geht... Soll mich sofort melden, falls nochmal ne Blutung kommt..
Sie würde aber nicht davon ausgehen, neuer Termin ist sonst am 6.3.
@nolli, wie geht's dir?
@chica und dir??
Die Ärztin im Krankenhaus schaute schon ganz merkwürdig und dann dreht die auf Mal den Bildschirm zu mir und dann sowas... Hammer...
Jetzt hoffen das alles gut geht... Soll mich sofort melden, falls nochmal ne Blutung kommt..
Sie würde aber nicht davon ausgehen, neuer Termin ist sonst am 6.3.
@nolli, wie geht's dir?
@chica und dir??
20.02.2015 08:26
Habt ihr noch ein bißchen Platz hier?
Ich werde demnächst 35 und wir hibbeln gerade aufs 3. Kind.
@wunsch77 Glückwunsch!
Das klingt ja total abenteuerlich und toll bei dir!

@wunsch77 Glückwunsch!

20.02.2015 08:28
Zitat von Adara:
Habt ihr noch ein bißchen Platz hier?![]()
@wunsch77 Glückwunsch!Das klingt ja total abenteuerlich und toll bei dir!
![]()
Hallo, Adara, herzlich Willkommen!
Danke schön... Ja, war sehr spannend!
20.02.2015 08:40
Bei mir nix Neues... Habe diesen Zyklus mit Tempimessen begonnen. War zwar mit Karneval jetzt bisschen holprig, aber es ist trotzdem deutlich zu erkennen, dass es einen ES gab... Das wollte ich einfach mal feststellen, denn Ovus zeigen ja nur den Hormonanstieg an. Aber wahrscheinlich hatte ich dann auch die letzten Zyklen ES. Geklappt hat es ja trotzdem nicht...
20.02.2015 09:08
Zitat von chica157:
Bei mir nix Neues... Habe diesen Zyklus mit Tempimessen begonnen. War zwar mit Karneval jetzt bisschen holprig, aber es ist trotzdem deutlich zu erkennen, dass es einen ES gab... Das wollte ich einfach mal feststellen, denn Ovus zeigen ja nur den Hormonanstieg an. Aber wahrscheinlich hatte ich dann auch die letzten Zyklen ES. Geklappt hat es ja trotzdem nicht...
Ja, soo war es bei mir auch.. Auch immer ES aber nichts...
Hoffe es klappt bei dir auch bald... Konnte ihr die Zeit denn trotz Karneval nutzen?
20.02.2015 10:27
@Wunsch77: Herzlichen Glückwunsch
Das ist wirklich der Hammer! Man geht zum Arzt und dann ist man schwanger
Zur Blutung/Mens: Vielleicht waren es Zwillinge?
und eins hat sich verabschiedet?

Zur Blutung/Mens: Vielleicht waren es Zwillinge?

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt