Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln - die älteren Semester

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
20.02.2015 10:29
Zitat von Kiki13:

@Wunsch77: Herzlichen Glückwunsch Das ist wirklich der Hammer! Man geht zum Arzt und dann ist man schwanger
Zur Blutung/Mens: Vielleicht waren es Zwillinge? und eins hat sich verabschiedet?

Danke... Kann es. Immer noch nichtfassen und hab auch noch Angst, dass doch noch wieder die Mens kommt..
Dazu hat die Ärtzin nichts gesagt, hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht... Bin froh, wenn ich den nächsten Termin hab, dann bin ich schon zehnte Woche..
Kiki13
2881 Beiträge
20.02.2015 10:31
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Kiki13:

@Wunsch77: Herzlichen Glückwunsch Das ist wirklich der Hammer! Man geht zum Arzt und dann ist man schwanger
Zur Blutung/Mens: Vielleicht waren es Zwillinge? und eins hat sich verabschiedet?

Danke... Kann es. Immer noch nichtfassen und hab auch noch Angst, dass doch noch wieder die Mens kommt..
Dazu hat die Ärtzin nichts gesagt, hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht... Bin froh, wenn ich den nächsten Termin hab, dann bin ich schon zehnte Woche..

Es gibt Frauen, die erst im 5. Monat merken, dass sie schwanger sind, da sie regelmäßig ihre Mens hatten.
Hauptsache dem Krümel geht es gut Hast du mal ein Foto?
Nolli
877 Beiträge
20.02.2015 18:01
Mir geht's wieder gut! War gestern nochmal zur Kontrolle bei Hausarzt, weil ich einen leichten Nierenstau hatte, aber das ist jetzt auch wieder ok! Und er hat sich auch das Baby angeschaut, als er den Ultraschall von der Niere gemacht hat. Das fand ich toll, denn dann ist die Zeit bis zum nächsten Termin nicht so lange! Hab sogar ein Bild bekommen. Echt nett!
Wunsch77
1691 Beiträge
20.02.2015 19:37
Zitat von Nolli:

Mir geht's wieder gut! War gestern nochmal zur Kontrolle bei Hausarzt, weil ich einen leichten Nierenstau hatte, aber das ist jetzt auch wieder ok! Und er hat sich auch das Baby angeschaut, als er den Ultraschall von der Niere gemacht hat. Das fand ich toll, denn dann ist die Zeit bis zum nächsten Termin nicht so lange! Hab sogar ein Bild bekommen. Echt nett!

Oh Nierenstau kenne ich auch.....
Nicht so schön.. Aber nett von deinem Hausarzt.. Find ich ja cool
03.03.2015 20:17
Hallo Mädels!
Hier ist es ja total ruhig geworden! Wie geht's euch?????
Wunsch77
1691 Beiträge
04.03.2015 11:14
Lieg völlig flach hab auch echt Angst um unseren Wurm. Muss leider Antibiotika nehmen...
Habe ne Stirnhöhlenvereiterung und ne Blasenentzündung...

Die beiden Ärzte meinten sollte mir keine Gedanken machen würde oft in der Schwangerschaft verschrieben werden, aber da ich erst 10 Woche bin hab ich total Angst..
Aber ohne habe ich es nicht mehr ausgehalten... Hatte solche Schmerzen!
04.03.2015 13:40
Zitat von Wunsch77:

Lieg völlig flach hab auch echt Angst um unseren Wurm. Muss leider Antibiotika nehmen...

Die beiden Ärzte meinten sollte mir keine Gedanken machen würde oft in der Schwangerschaft verschrieben werden, aber da ich erst 10 Woche bin hab ich total Angst..

Oje! Das tut mir leid! Ich wünsche dir gute Besserung! Und alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft!!!
Wunsch77
1691 Beiträge
04.03.2015 16:11
Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Oje! Das tut mir leid! Ich wünsche dir gute Besserung! Und alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft!!!

Danke schön und wie geht's dir? Gibt es was Neues?
Wunsch77
1691 Beiträge
04.03.2015 16:14
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Und seit ihr schon zu deiner Mutter gezogen?
04.03.2015 20:08
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Und seit ihr schon zu deiner Mutter gezogen?

Mir geht's gut. Ich bin mal wieder hibbelig... NMT wäre am 13.3., aber ich glaube, dass mein ES etwas früher war als berechnet.
Unser Hausverkauf geht ins Finale! Heute kam der Kaufvertrag per Email zur Ansicht. Voraussichtlich werden wir Ende März umziehen.
Wunsch77
1691 Beiträge
05.03.2015 09:43
Oh wie cool..dann drück ich fürs hibbeln die Daumen.. Mit dem Haus hört sich ja Super an, dann drück ich die Daumen das alles klappt!

@nolli, wie geht's dir?

@alle: wie geht's euch?

05.03.2015 15:17
Ich glaube, ich bin diesen Zyklus wieder raus... Die Brüste spannen seit ein paar Tagen, jeden Tag stärker, was ja eigentlich kein so schlechtes Zeichen wäre, aber seit heute habe ich wieder die typischen "Mensschmerzen" im Unterleib, wie fast in jedem Zyklus... NMT ist spätestens am 13.3.
Wunsch77
1691 Beiträge
05.03.2015 15:35
Zitat von Mama71:

Ich glaube, ich bin diesen Zyklus wieder raus... Die Brüste spannen seit ein paar Tagen, jeden Tag stärker, was ja eigentlich kein so schlechtes Zeichen wäre, aber seit heute habe ich wieder die typischen "Mensschmerzen" im Unterleib, wie fast in jedem Zyklus... NMT ist spätestens am 13.3.

Das ist ja totaler Mist, aber es ist ja noch früh... Vielleicht hat es ja doch geklappt!
05.03.2015 17:46
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Das ist ja totaler Mist, aber es ist ja noch früh... Vielleicht hat es ja doch geklappt!

Naja, gehofft wird bis zur Mens...

Meine Brustwarzen sind jetzt wie angeschwollen und es kommt eine gelbliche Flüssigkeit raus... Wie soll ich das nun wieder deuten?!?!?
Wunsch77
1691 Beiträge
05.03.2015 19:38
Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Naja, gehofft wird bis zur Mens...

Meine Brustwarzen sind jetzt wie angeschwollen und es kommt eine gelbliche Flüssigkeit raus... Wie soll ich das nun wieder deuten?!?!?

So schwerwiegende es ist, hilft leider nur abwarten! Drück dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt