Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016
03.03.2015 19:19
Das stimmt.
Trotzdem immer wieder schön!
Mein FA ist irgendwie nicht so fit, was das Thema KiWu angeht.
Er hat nur den Verdacht aufgrund eines US geäußert. Weiter hat er nichts gesagt. SB hab ich leider auch öfter. Auch mitten im Zyklus, vllt. auch von ner Zyste altes Blut. Wissen tu ich es aber nicht, da mein FA leider gar nichts macht. Daher habe ich den Termin in der KiWu- Praxis gemacht.
Daher mal schauen, was so rauskommt, wenn ich da in Behandlung bin.

Mein FA ist irgendwie nicht so fit, was das Thema KiWu angeht.

Daher mal schauen, was so rauskommt, wenn ich da in Behandlung bin.

03.03.2015 19:46
Hallo ihr Lieben
Wenn ich darf, würde ich mich gerne noch bei euch anschließen!

04.03.2015 10:32
von mir aus sehr gerne Crispylaiin allerdings bin ich ziemlich spät dazu gekommen, und hab nunet so viel zu sagen, wann die mädels den mädelsstopp einläuten

04.03.2015 23:50
Johanson
Bei meiner letzten Untersuchung vor ca. 4 Wochen hatte ich einen TSH von 2,8?! (so um den Dreh)
Bei Kinderwunsch sollte der TSH bei 1,0 liegen...
Bin aber froh, dass er nicht wieder bei 8 lag, wie vor der Schwangerschaft bei meiner Tochter! Das war echt Horror.
Ich hab nächste Woche meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich war damals vor meiner 1. Schwangerschaft auch schon dort und bin mega zufrieden.
Ich hoffe, das mein TSH gesunken ist und ich mind. bei 2,0 liege...Toll wäre natürlich ein Wert um die 1
Bei meiner letzten Untersuchung vor ca. 4 Wochen hatte ich einen TSH von 2,8?! (so um den Dreh)
Bei Kinderwunsch sollte der TSH bei 1,0 liegen...
Bin aber froh, dass er nicht wieder bei 8 lag, wie vor der Schwangerschaft bei meiner Tochter! Das war echt Horror.
Ich hab nächste Woche meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich war damals vor meiner 1. Schwangerschaft auch schon dort und bin mega zufrieden.
Ich hoffe, das mein TSH gesunken ist und ich mind. bei 2,0 liege...Toll wäre natürlich ein Wert um die 1

04.03.2015 23:52
Zitat von Crispylaiin:
Hallo ihr LiebenWenn ich darf, würde ich mich gerne noch bei euch anschließen!
![]()
![]()
Huhu,
von mir aus, darfst du gerne mit machen...Evtl. kommt dann mal wieder mehr Leben in die Bude

Bitte schick mir noch deine Daten, wie:
Username
Beruf
Zykluslänge
Hibbelzyklen
als PN an mich,dann nehm ich dich auf die Liste.

05.03.2015 05:58
Huhu Frage an die Mädels gab bis jetzt nur still mitgelesen und nun 4 Tage vor nur positiv getestet und heute 3 vor nmt auch oder was meint ihr ???
Würd mich über Antworten freuen rosa von gestern Nachmittag blau von heut morgen
Würd mich über Antworten freuen rosa von gestern Nachmittag blau von heut morgen
05.03.2015 07:23
Jup die dup sieht gut aus. Will auch...
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch

05.03.2015 08:55
Zitat von Lillyfee22:
Huhu Frage an die Mädels gab bis jetzt nur still mitgelesen und nun 4 Tage vor nur positiv getestet und heute 3 vor nmt auch oder was meint ihr ???
Glückwunsch!

Dann kugelst du nun mit mir zusammen ♡
05.03.2015 15:01
Zitat von Lillyfee22:
Uaahh für 3-4 Tage vor nmt ist der aber schön recht schön positiv. Herzlichen Glückwunsch

05.03.2015 16:37
Lieg jetzt in Krankenhaus versacht auf Eileiter ss Blute an der Gebärmutter habe eine leicht aufgebaute schleimhaut habe auch Schmerzen Nähe Eierstock sie könnten aber noch nix entdecken klar in der 3 Woche was will man groß sehen lieg jetz die Zeit ab bis zum nächsten Ultraschall zwischen hoffen doch schwanger zu sein und einer Eileiterss die Ärzte können nix sagen
05.03.2015 17:13
oje lillyfee du arme. hoffe für dich dass sich der verdacht auf elss nicht bestätigt.
nun zu mir. wir haben heut ein haus gekauft *Gg* also 3/4 anteile erstmal.das restliche 1/4 müssen wir noich abklären.
nun zu mir. wir haben heut ein haus gekauft *Gg* also 3/4 anteile erstmal.das restliche 1/4 müssen wir noich abklären.
07.03.2015 22:15
Huhu Verdacht hat sich derzeit nicht bestätigt bin jetzt ohne Schmerzen entlassen worden hcg in 2 Tagen von 106 auf 305 gutes Zeichen dürfte heut nachhause zu meiner maus hab sie schon so vermisst... Jetzt warte ich noch auf nen Ultraschall auf dem man was erkennen kann und dann aufs Herzchen wir werden sehen was sich ergibt.... Bin schon ganz gespannt...
10.03.2015 16:55
Zitat von Lillyfee22:
Huhu Verdacht hat sich derzeit nicht bestätigt bin jetzt ohne Schmerzen entlassen worden hcg in 2 Tagen von 106 auf 305 gutes Zeichen dürfte heut nachhause zu meiner maus hab sie schon so vermisst... Jetzt warte ich noch auf nen Ultraschall auf dem man was erkennen kann und dann aufs Herzchen wir werden sehen was sich ergibt.... Bin schon ganz gespannt...
Drück dir die Daumen...
wie geht's euch allen??Ich hab morgen endlich meinen kiwu-termin
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt