Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016
12.03.2015 16:13
Ne auslösen muss ich ihn nicht. Zur Kontrolle muss ich dann in 10 Tagen . Hab heut schon den Pilz Abstrich machen lassen. Da sind die Befunde dan in 10 Tagen da.
12.03.2015 16:20
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Danke lilu, das hoffe ich auch!Wird einfach Zeit!
![]()
Ich versteh dich da..Warten ist einfach schei... Wenn ich denke, wie lange und wie oft ich vor meiner ersten Schwangerschaft immer "warten" musste...Es kotzt einen irgendwann einfach nur noch an..![]()
Du sagst es! Hast ja selbst so ewig warten müssen!![]()
Bin ja nun auch schon fast 14 Monate dabei ...Ich finde, ich habe genug Geduld bewiesen. Jetzt sollen die schnell machen.
![]()
Ja, fast 3 Jahre (ein Monat länger und die 3 Jahre wären voll gewesen)...Dank der Kiwu-Behandlung hat es dann endlich geklappt.
Daher denke ich, wird dir dort sicherlich auch geholfen...
Hat dein Freund/Mann denn schon mal ein Spermiogramm gemacht???
Helfen kann man mir da sicher. Es ist ja schon ein Anfang, wenn zB gesagt, wann ein ES stattfindet bzw was hormonell vllt. nicht stimmt. Mein FA macht ja nix ..

Nein, hat er noch nicht. Habe ihm schon gesagt, dass ihm das dann mit dem Besuch der Klinik bevorstehen würde und dann lässt er es machen. Irgendwie habe ich aber ein gutes Gefühl bei ihm. Mal schauen.

12.03.2015 22:36
Zitat von sumsielein:
Ne auslösen muss ich ihn nicht. Zur Kontrolle muss ich dann in 10 Tagen . Hab heut schon den Pilz Abstrich machen lassen. Da sind die Befunde dan in 10 Tagen da.
Ah ok.
Nimmst du denn sonst irgendwelche Medis? Sry falls du es schon erwähnt haben solltest...

12.03.2015 22:39
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
...
Du sagst es! Hast ja selbst so ewig warten müssen!![]()
Bin ja nun auch schon fast 14 Monate dabei ...Ich finde, ich habe genug Geduld bewiesen. Jetzt sollen die schnell machen.
![]()
Ja, fast 3 Jahre (ein Monat länger und die 3 Jahre wären voll gewesen)...Dank der Kiwu-Behandlung hat es dann endlich geklappt.
Helfen kann man mir da sicher. Es ist ja schon ein Anfang, wenn zB gesagt, wann ein ES stattfindet bzw was hormonell vllt. nicht stimmt. Mein FA macht ja nix ..![]()
Nein, hat er noch nicht. Habe ihm schon gesagt, dass ihm das dann mit dem Besuch der Klinik bevorstehen würde und dann lässt er es machen. Irgendwie habe ich aber ein gutes Gefühl bei ihm. Mal schauen.![]()
Ein Tipp von mir:
Er soll sich beim Männerarzt mal informieren, ob er es kostenlos dort machen lassen kann zwecks Kinderwunsch. Dann habt ihr bei eurem Ki-wu Besuch nämlich schon was vorliegen und es geht evtl. schneller voran.
Haben wir damals auch so gemacht und waren froh drum, dass bei meinem Mann alles passt.
12.03.2015 23:08
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
...
Helfen kann man mir da sicher. Es ist ja schon ein Anfang, wenn zB gesagt, wann ein ES stattfindet bzw was hormonell vllt. nicht stimmt. Mein FA macht ja nix ..![]()
Nein, hat er noch nicht. Habe ihm schon gesagt, dass ihm das dann mit dem Besuch der Klinik bevorstehen würde und dann lässt er es machen. Irgendwie habe ich aber ein gutes Gefühl bei ihm. Mal schauen.![]()
Ein Tipp von mir:
Er soll sich beim Männerarzt mal informieren, ob er es kostenlos dort machen lassen kann zwecks Kinderwunsch. Dann habt ihr bei eurem Ki-wu Besuch nämlich schon was vorliegen und es geht evtl. schneller voran.
Haben wir damals auch so gemacht und waren froh drum, dass bei meinem Mann alles passt.
Danke. Problem ist, dass Termine beim Urologen hier auch ewig dauern und nun lasse ich das lieber alles dort machen. Er hat eh ne extreme Phobie, was Ärzte angeht. Kein Scherz! Da will ich ihm so viel wie möglich ersparen. Also eben die Häufigkeit der Besuche etc.

12.03.2015 23:11
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
...
Ein Tipp von mir:
Danke. Problem ist, dass Termine beim Urologen hier auch ewig dauern und nun lasse ich das lieber alles dort machen. Er hat eh ne extreme Phobie, was Ärzte angeht. Kein Scherz! Da will ich ihm so viel wie möglich ersparen. Also eben die Häufigkeit der Besuche etc.Find ich selbst etwas doof, aber .. weiß auch nicht.
Mh ok, dann ist es blöd..
12.03.2015 23:15
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
...
Ein Tipp von mir:
Danke. Problem ist, dass Termine beim Urologen hier auch ewig dauern und nun lasse ich das lieber alles dort machen. Er hat eh ne extreme Phobie, was Ärzte angeht. Kein Scherz! Da will ich ihm so viel wie möglich ersparen. Also eben die Häufigkeit der Besuche etc.Find ich selbst etwas doof, aber .. weiß auch nicht.
Wir wollten ja zum Urologen, aber die hatten sogar erst nach dem Termin in der KiWu etwas frei!

Er hat halt auch so Panik vor Spritzen und Nadeln .. aber er ist da bisher echt tapfer und sagt: "Wir haben beide den Kinderwunsch und wenn du so viel durchstehst, werde ich meinen Part auch meistern."

12.03.2015 23:30
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
...
Wir wollten ja zum Urologen, aber die hatten sogar erst nach dem Termin in der KiWu etwas frei!Und dann dachte ich mir: "Na dann kann man auch warten und es dort machen lassen."
![]()
Er hat halt auch so Panik vor Spritzen und Nadeln .. aber er ist da bisher echt tapfer und sagt: "Wir haben beide den Kinderwunsch und wenn du so viel durchstehst, werde ich meinen Part auch meistern."![]()
Gute Einstellung =)
Aber um eine Spermiogramm ab zu geben braucht man ja glücklicherweise eine Spritzen

13.03.2015 00:02
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
...
Wir wollten ja zum Urologen, aber die hatten sogar erst nach dem Termin in der KiWu etwas frei!Und dann dachte ich mir: "Na dann kann man auch warten und es dort machen lassen."
![]()
Er hat halt auch so Panik vor Spritzen und Nadeln .. aber er ist da bisher echt tapfer und sagt: "Wir haben beide den Kinderwunsch und wenn du so viel durchstehst, werde ich meinen Part auch meistern."![]()
Gute Einstellung =)
Aber um eine Spermiogramm ab zu geben braucht man ja glücklicherweise eine Spritzen![]()
Hab ich ihm auch schon gesagt.

13.03.2015 12:51
Sooo heut an ZT 23 is das eingetreten was mir der FA vorrausgesagtz hat am Mittwoich, das ich in 2-3 oder 4 Tagen meinen Eisprung haben werde.
Heute, 2 Tage danach hab ich nen fett positiven OVU
schaut mal
Heute, 2 Tage danach hab ich nen fett positiven OVU

schaut mal
13.03.2015 22:37
Zitat von sumsielein:
Sooo heut an ZT 23 is das eingetreten was mir der FA vorrausgesagtz hat am Mittwoich, das ich in 2-3 oder 4 Tagen meinen Eisprung haben werde.
Heute, 2 Tage danach hab ich nen fett positiven OVU![]()
schaut mal
Uhuu der ist ja sowas von positiv

Warum Pilzabstrich? Ich hab meinen endlich weg..
13.03.2015 23:51
Weil ich ja ein Eileiterröntgen bekomme und da muss vorher sichergestelllt werden das ich keine geschlechtskrankheit oder pilz habe.
sonst wrden mir die pilze und keime in körper geblasen.
sonst wrden mir die pilze und keime in körper geblasen.
14.03.2015 12:18
sumsielein, konntet ihr den fetten Ovu gut nutzen?
Würde heute ja auf jeden Fall nochmal nachlegen.

14.03.2015 13:11
Ja haben ihn in der nacht genutzt
am abend wollen wir noch nachlegen *Gg*

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt