Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
08.10.2015 19:49
Zitat von shelyra:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von shelyra:
meine pest ist eingetrudelt... wenigstens weiß ich jetzt was sache ist.
Och menno![]()
ich seh es recht entspannt... hätte mich auch eher gewundert wenn es sofort geklappt hätte!
wir gehen das ganze ja eh gelassen ohne. haben sex dann wann wir lust ahben udn ohn ejegliche hilsmittel wie tempimessen oder so...
Okay....

08.10.2015 20:57
hallo ihr lieben,
heute wieder Schockmomentß hatte heute morgen ganz leicht rosabräunlichen Ausfluss und eine Stunde später eine winzigkleine blutschliere. hm, war dann auch schon wieder weg. wäre ja zum Arzt gegangen. bin aber im Urlaub bei Verwandten. die sollen das noch nicht wissen und es war dann ja auch weg und nur ein winziges bisschen. hoffe das ist nicht schlimm. kennt das eine von den schwangerschaftserfahrenen hier??
heute wieder Schockmomentß hatte heute morgen ganz leicht rosabräunlichen Ausfluss und eine Stunde später eine winzigkleine blutschliere. hm, war dann auch schon wieder weg. wäre ja zum Arzt gegangen. bin aber im Urlaub bei Verwandten. die sollen das noch nicht wissen und es war dann ja auch weg und nur ein winziges bisschen. hoffe das ist nicht schlimm. kennt das eine von den schwangerschaftserfahrenen hier??
08.10.2015 21:07
Zitat von KatiKaboom:
hallo ihr lieben,
es muss nicht immer gleich etwas schlimmes bedeuten.
Ich hatte auch in der Schwangerschaft mit meiner Tochter 2 mal starke Blutungen. Zwischen der 8. und 9 Woche und einmal in der 12. Woche.
Da wurd keine Ursache gefunden. Und alles war ok.
09.10.2015 07:27
na,noch hoffe einfach mal das beste.
Dudu, kataleia? du reitest doch, ne? ich lasse das jetzt doch schweren Herzens erstmal sein, nachdem ich das letzte Mal prompt vom Pferd geflogen bin (vor der Schwangerschaft). ich brauche jetzt eine feine Ausrede, weil ich das ja noch keinem sagen will. irgendwas, wo ich sagen kann, die nächsten 6 Wochen gehen nicht. danach kann ich es doch erzählen. diese "Krankheit" darf mich aber natürlich sonst nicht weiter beeinträchtigen. dachte an Knieprobleme oder sehenscheidenentzündung. hast du eine Idee? gerne natürlich auch die anderen.
Dudu, kataleia? du reitest doch, ne? ich lasse das jetzt doch schweren Herzens erstmal sein, nachdem ich das letzte Mal prompt vom Pferd geflogen bin (vor der Schwangerschaft). ich brauche jetzt eine feine Ausrede, weil ich das ja noch keinem sagen will. irgendwas, wo ich sagen kann, die nächsten 6 Wochen gehen nicht. danach kann ich es doch erzählen. diese "Krankheit" darf mich aber natürlich sonst nicht weiter beeinträchtigen. dachte an Knieprobleme oder sehenscheidenentzündung. hast du eine Idee? gerne natürlich auch die anderen.
09.10.2015 08:51
Zitat von KatiKaboom:
hallo ihr lieben,
Ja ich kenne das aber das ist ja leider nicht gut ausgegangen...
ich würde zum Arzt gehen....allein schon weil ich mich sonst verrückt machen würde an meiner Stelle...
09.10.2015 10:12
Zitat von KatiKaboom:
ach, der Arzt kann doch eh nichts machen.
Ja das schon aber um einen zu beruhigen dass man nicht durchdreht...um Klarheit zu schaffen egal ob positiv oder negativ ..
09.10.2015 10:14
Ich kann ja nur für mich sprechen....ich würde es nicht aushalten.... (nach zwei Fehlschlägen ist man eben etwas unruhiger)...
09.10.2015 10:35
Zitat von KatiKaboom:
hallo ihr lieben,
Ich habe auch oft gelesen das es normal ist das man in der SS öfter mal blutet...schwach und kurz....
Da braucht man sich keine Sorgen machen...nur....wenn es viel ist dann aber ab zum Arzt.
09.10.2015 11:21
Kati ganz ehrlich würde ich es der cheffin, also der verantwortlichen über die das läuft ehrlich sagen,dass du frisch schwanger bist aber nicht möchtest, dass es sonst irgendwer erfährt. Sie kann dann anderen einfach"gesundheitliche Probleme" sagen. Da hat jeder Verständnis.
Und auch wenn sicher alles gut läuft,sollte es doch nicht so sein,wird sie jedes Verständnis haben und dir entgegenkommen wenn du wieder einsteigt.
Ja ich reite noch aber vorsichtiger. Gar keine Sprünge und "wilde" galopps mehr.
So lange mein Körper sich nicht meldet.
Ich hatte auch zweimal so ganz wenig Schlieren rostbraun bei meiner Kontrolle immer wenn ich auf Toilette gehe.
Und zwergi geht es super hab ich gestern abend beim ersten US dieser SS erfahren
Und auch wenn sicher alles gut läuft,sollte es doch nicht so sein,wird sie jedes Verständnis haben und dir entgegenkommen wenn du wieder einsteigt.
Ja ich reite noch aber vorsichtiger. Gar keine Sprünge und "wilde" galopps mehr.
Ich hatte auch zweimal so ganz wenig Schlieren rostbraun bei meiner Kontrolle immer wenn ich auf Toilette gehe.
Und zwergi geht es super hab ich gestern abend beim ersten US dieser SS erfahren

09.10.2015 11:32
Zitat von KatiKaboom:
hallo ihr lieben,
ist nicht so ungewöhnlich.
während einer schwangerschaft ist alles gut durchblutet und da kann dann auch mal schneller ne kleine ader oder so platzen, zb beim sex.
wenn es nur kurz war und auch nicht viel würd ich da nix weiter machen.
09.10.2015 15:51
Zitat von kataleia:
Kati ganz ehrlich würde ich es der cheffin, also der verantwortlichen über die das läuft ehrlich sagen,dass du frisch schwanger bist aber nicht möchtest, dass es sonst irgendwer erfährt. Sie kann dann anderen einfach"gesundheitliche Probleme" sagen. Da hat jeder Verständnis.
Und zwergi geht es super hab ich gestern abend beim ersten US dieser SS erfahren![]()
ich reite ja privat mit zwei Freundinnen...
10.10.2015 20:43
Ich hab mal eine Frage an die, die sich auskennen:
ZT 14 hatte ich einen Tempi Abfall um 0,3
ZT 15 einen Anstieg von 0,6 (also 0.3 höher als sonst)
Dies würde laut Tempi bedeuten das gestern mein Eisprung war oder`?
Wir haben gestern auch geherzelt.
Auf dem Ovu von gestern waren die Linien ungefähr gleichstark nach 5-10 Minuten.
Jedoch auf dem Ovu von heute war die 2. Linie nach 5 Sekunden so fett.... sodass kein Zweifel besteht das dieser Ovu definitiv zu 100% positiv ist.
Nun ist die Frage ob das sein kann? Laut Tempi war doch gestern schon der ES? Aber laut Ovu müsste dieser ja erst noch statt finden?
Ob das wohl ausgereicht hat das wir nur gestern geherzelt haben? Eine andere Möglichkeit wirds wahrscheinlich nämlich nicht mehr geben
Hoffe das ihr überhaupt durchgestiegen seid...
ZT 14 hatte ich einen Tempi Abfall um 0,3
ZT 15 einen Anstieg von 0,6 (also 0.3 höher als sonst)
Dies würde laut Tempi bedeuten das gestern mein Eisprung war oder`?
Wir haben gestern auch geherzelt.
Auf dem Ovu von gestern waren die Linien ungefähr gleichstark nach 5-10 Minuten.
Jedoch auf dem Ovu von heute war die 2. Linie nach 5 Sekunden so fett.... sodass kein Zweifel besteht das dieser Ovu definitiv zu 100% positiv ist.
Nun ist die Frage ob das sein kann? Laut Tempi war doch gestern schon der ES? Aber laut Ovu müsste dieser ja erst noch statt finden?
Ob das wohl ausgereicht hat das wir nur gestern geherzelt haben? Eine andere Möglichkeit wirds wahrscheinlich nämlich nicht mehr geben

Hoffe das ihr überhaupt durchgestiegen seid...
10.10.2015 20:44
Vllt hätt ich noch erwähnen sollen das gestern ZT 14 und heute ZT 15 ist.
11.10.2015 08:34
Hallo Sonce
Also ich bin durchgestiegen!
Wir hatten an dem Tag Sex, wo die Tempi nach dem Abfall gestiegen war - früh um 7 gemessen und Sex erst um 23 Uhr - die Tempi war aber am nächsten Tag weiter gestiegen und dann auf dem Level geblieben mit leichten Schwangkungen.
Zeig doch mal deine Kurve bitte
Im Zweifelsfall solltest du heute nochmal ran an den Mann

Also ich bin durchgestiegen!

Wir hatten an dem Tag Sex, wo die Tempi nach dem Abfall gestiegen war - früh um 7 gemessen und Sex erst um 23 Uhr - die Tempi war aber am nächsten Tag weiter gestiegen und dann auf dem Level geblieben mit leichten Schwangkungen.
Zeig doch mal deine Kurve bitte

Im Zweifelsfall solltest du heute nochmal ran an den Mann

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt