Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
07.01.2016 19:17
Zitat von Sonce:
....Mädels... das ganze hat mir keine ruhe gelassen, mit meinen hauchzarten positiven tests....... und ich hab nachmittags, nochmal getestet ( heute morgen hatte ich keinen test) - dachte wegen der leichten schmierblutung von gestern, sei alles aus und das die mens kommt.....
und nun das....:
da seh sogar ich blindfisch ne zweite linie
07.01.2016 19:21
Zitat von shelyra:
Zitat von Sonce:
....Mädels... das ganze hat mir keine ruhe gelassen, mit meinen hauchzarten positiven tests....... und ich hab nachmittags, nochmal getestet ( heute morgen hatte ich keinen test) - dachte wegen der leichten schmierblutung von gestern, sei alles aus und das die mens kommt.....
und nun das....:
da seh sogar ich blindfisch ne zweite linie
ohhh ich hab so hoffnungen das es positiv ist.... in echt sieht sie schon fast eindeutig aus, auf dem bild leider nicht so....

Wäre ich nicht von den letzten tage verunsicher gewesen...würd ich mich jetzt glazz freuen... ahh es is ne qual
07.01.2016 19:56
Zitat von Sonce:
und nun das....:
Wenn der Strich innerhalb der Zeit kam, dann würde ich mal sagen, er ist positiv

Würde mich sehr für dich freuen!!
07.01.2016 19:59
Zitat von JosephineB:
Zitat von Sonce:
und nun das....:
Wenn der Strich innerhalb der Zeit kam, dann würde ich mal sagen, er ist positiv![]()
Würde mich sehr für dich freuen!!
ja der hat sich in den ersten 30 sekunden schon gebildet .... und ich muss dazu sagen das es ja schon spät nachmittags war

zur sicherheit teste ich morgen früh aber nochmal

07.01.2016 21:26
Der Test sieht gut aus...geh morgen zum Arzt und lass dir Blut abnehmen.
08.01.2016 11:30
Glückwunsch erstmal an alle positiv-Testerinnen
Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit Globuli zur Zyklus-Regulierung? Ich spreche da speziell von Ovaria Comp. Das soll die Eizellreifung unterstützen und damit die 1. Zyklushälfte verkürzen.
Bin mir unsicher, ob ich das einfach so probieren kann, ohne mit der FA drüber zu sprechen. Komme mir aber auch komisch von, nur wegen dieser einen kurzen Frage einen Termin auszumachen

Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit Globuli zur Zyklus-Regulierung? Ich spreche da speziell von Ovaria Comp. Das soll die Eizellreifung unterstützen und damit die 1. Zyklushälfte verkürzen.
Bin mir unsicher, ob ich das einfach so probieren kann, ohne mit der FA drüber zu sprechen. Komme mir aber auch komisch von, nur wegen dieser einen kurzen Frage einen Termin auszumachen

08.01.2016 11:33
Zitat von TineWantsABaby:
Glückwunsch erstmal an alle positiv-Testerinnen![]()
Bin mir unsicher, ob ich das einfach so probieren kann, ohne mit der FA drüber zu sprechen. Komme mir aber auch komisch von, nur wegen dieser einen kurzen Frage einen Termin auszumachen![]()
mit ovaria comp hab ich leider keine erfahrung.
kannst du nicht beim fa anrufen und dort nachfragen ob du das eifnahc so nehmen kannst oder ob ein termin beim fa zum abklären besser wäre? bei meinem fa sind die sprechstundenhilfen immer sehr hilfsbereit am telefon und klären so auch viele dinge
08.01.2016 11:34
Bin mir unsicher, ob ich das einfach so probieren kann, ohne mit der FA drüber zu sprechen. Komme mir aber auch komisch von, nur wegen dieser einen kurzen Frage einen Termin auszumachen![]()
ich hab die auch genommen, die Kügelchen.
Du kannst es mit deinem FA besprechen, habe meinen Fa damals auch drauf angesprochen, aber der fand das lächerlich. Er hats nich ernst genommen und hält davon nichts. Da es frei verkäuflich ist und auf pflanzlicher basis- würde nichts dagegen sprechen? Mir wurde das von so vielen empfohlen.
Bei mir hats im endeffekt nichts gebracht, habe sie nach 5 Monaten nicht mehr genommen. Auch Tee habe ich getrunken: Himbeerblätter und Frauenmantel. Das wurde auch so hoch gelobt, aber auch das hab ich nach einem halben Jahr gelassen. Hatte bei mir leider auch nicht wirklich Wirkung.
Habe über Tee trinken und ovaria comp. so viel gutes gelesen, aber ob das nun alles so stimmt? Ich kann es dir nicht sagen

08.01.2016 12:27
Sorry..kann ich leider nix zu sagen....
08.01.2016 18:42
Kenn ich leider nicht!
08.01.2016 18:44
Bin gerade traurig. Habe einer mir sehr wichtigen Person ein Bild geschickt, wo die Erinnerungsecke in unserem Schlafzimmer für unsere Tochter drauf ist (US Bild, SST, Bild vom Grab). Und ihr Kommentar war nur, dass sie sich nicht dazu äußern wird. Ich dachte, sie würde mich verstehen! Sie sollte die Patentante werden. Bin gerade unheimlich traurig!
08.01.2016 18:55
@Sonce: Hey das ist doch super deutlich!!! Das freut mich total. Klar in Echt sieht es immer noch deutlicher aus.
Musst halt echt abwarten ich weiß noch zu gut, wie schwer diese Zeit des Abwartens ist ...
Das versteh ich jetzt aber nicht, was sie damit meint ... was denkst du denn, wie das gemeint ist? Dass du nicht so in der Vergangenheit hängen und an deine Kleine denken sollst?
Oder wie verstehst du das?
Musst halt echt abwarten ich weiß noch zu gut, wie schwer diese Zeit des Abwartens ist ...

Zitat von JosephineB:
Bin gerade traurig. Habe einer mir sehr wichtigen Person ein Bild geschickt, wo die Erinnerungsecke in unserem Schlafzimmer für unsere Tochter drauf ist (US Bild, SST, Bild vom Grab). Und ihr Kommentar war nur, dass sie sich nicht dazu äußern wird. Ich dachte, sie würde mich verstehen! Sie sollte die Patentante werden. Bin gerade unheimlich traurig!
Das versteh ich jetzt aber nicht, was sie damit meint ... was denkst du denn, wie das gemeint ist? Dass du nicht so in der Vergangenheit hängen und an deine Kleine denken sollst?
08.01.2016 18:56
@Tine: Damit hab ich leider auch gar keine Erfahrungen. Ich war sehr zufrieden mit dem Tempi messen, da wusste ich gut wo im Zyklus ich mich befinde.
Hast du denn die Vermutung, dass mit deinem Zyklus irgendwas nicht i.O. ist?
Hast du denn die Vermutung, dass mit deinem Zyklus irgendwas nicht i.O. ist?
08.01.2016 19:11
Zitat von kataleia:
Genau so!! Ich habe nun auch nochmal nach gefragt, was sie damit meint und sie meinte, sie mache sich nur Sorgen um mich. Ich solle das zwar nicht vergessen, aber mich auch nicht jeden Tag daran erinnern lassen.
Schade, dass nur die Menschen, die das selber erlebt haben, auch verstehen, dass so eine Erinnerung wichtig ist.
08.01.2016 20:06
Zitat von JosephineB:
ich kann es ein bischen nachvollziehen.
wenn man selber noch keine fg hatte weiß man einfach nicht was in jemandem vorgeht.
und dann gibt es eben auch frauen die nix von ihren sternchen wissen wollen, die lieber nach vorne schauen! sich nicht daran erinnern wollen... einfach um das besser verarbeiten zu können. - deine freundin scheint so jemand zu sein
jeder geht eben anders damit um
versuch nicht all zu böse auf sie zu sein! sie kann auch nix dafür, dass sie dich nicht versteht. udn ein bischen recht aht sie - versuch nach vorne zu schauen und nicht jeden tag an dein sternchen zu denken!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt