Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
11.01.2016 13:24
Hallo ihr Lieben, danke das ihr an mich gedacht habt
Bei mir gibt es allerdings nicht viel neues.
Um 10:10 hatte ich den Termin beim Arzt. Auf dem US war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Woher die Blutung kommt, konnte der Arzt nicht ausmachen. Er sagte, rein theoretisch müsste ich so 4+2, höchstens 4+5 sein und es wäre nicht ungewöhnlich das man zu dieser Zeit noch nichts am Ultraschall sieht.
Wir haben noch einen Pipi Test gemacht- der war positiv.
Zum Schluss wurde mir Blut abgenommen zur hcg Bestimmung. Das Ergbnis erfahre ich morgen mittag.
Am Donnerstag morgen, wird mir auch Blut abgenommen, und Donnerstag nachmittags erfahre ich dann, obs gestiegen is oder gesunken.
Er sagte, es sei ne 50/50 Chance. Entweder es is schon alles mit der Blutung weg gegangen oder aber es entwickelt sich alles noch zum positiven. Ich solle mir allerdings noch keine allzu großen Hoffnungen machen, aber es sei ja auch noch nichts verloren. Gewissheit bringt erst der Bluttest.
Jetzt bin ich blöderweise doch wieder voller Hoffnungen. Eileiter SS schloss er erstmal aus und Wasseransammlungen in der gebärmutter hätt ich auch nicht.... wäre schon mal gut.
Naja ich kann nur abwarten. Bin erstmal beruhigt, wenn ich morgen erfahre das überhaupt hcg vorhanden ist, denn mittlerweile habe ich schon Angst das ich mir alles einbilde
aber das is ja auch Quatsch, sonst würden die tests ja net positiv werden.....

Bei mir gibt es allerdings nicht viel neues.
Um 10:10 hatte ich den Termin beim Arzt. Auf dem US war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Woher die Blutung kommt, konnte der Arzt nicht ausmachen. Er sagte, rein theoretisch müsste ich so 4+2, höchstens 4+5 sein und es wäre nicht ungewöhnlich das man zu dieser Zeit noch nichts am Ultraschall sieht.
Wir haben noch einen Pipi Test gemacht- der war positiv.
Zum Schluss wurde mir Blut abgenommen zur hcg Bestimmung. Das Ergbnis erfahre ich morgen mittag.
Am Donnerstag morgen, wird mir auch Blut abgenommen, und Donnerstag nachmittags erfahre ich dann, obs gestiegen is oder gesunken.
Er sagte, es sei ne 50/50 Chance. Entweder es is schon alles mit der Blutung weg gegangen oder aber es entwickelt sich alles noch zum positiven. Ich solle mir allerdings noch keine allzu großen Hoffnungen machen, aber es sei ja auch noch nichts verloren. Gewissheit bringt erst der Bluttest.
Jetzt bin ich blöderweise doch wieder voller Hoffnungen. Eileiter SS schloss er erstmal aus und Wasseransammlungen in der gebärmutter hätt ich auch nicht.... wäre schon mal gut.
Naja ich kann nur abwarten. Bin erstmal beruhigt, wenn ich morgen erfahre das überhaupt hcg vorhanden ist, denn mittlerweile habe ich schon Angst das ich mir alles einbilde

11.01.2016 13:26
hört sich doch gut an. schön, dass sich dein fa zeit genommen aht und dich so ausführlich aufklärte und untersuchte!
ich drück euch einfach die daumen und hoff auf das beste!!!
11.01.2016 13:28
Zitat von shelyra:
hört sich doch gut an. schön, dass sich dein fa zeit genommen aht und dich so ausführlich aufklärte und untersuchte!
Danke, ich hoffe auch so sehr das alles gut wird !!!
11.01.2016 14:21
Zitat von Sonce:
Zitat von shelyra:
Danke, ich hoffe auch so sehr das alles gut wird !!!
Meine Daumen sind auch gedrückt. ..Ich wünsche es dir so sehr...
11.01.2016 15:07
Hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Und müsste, wenn die Eizelle abgestoßen wird nicht auch die Schleimhaut verschwinden?
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!
11.01.2016 15:21
Zitat von JosephineB:
Hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Und müsste, wenn die Eizelle abgestoßen wird nicht auch die Schleimhaut verschwinden?
Mhmm.... denke schon.... das hab ich nun gar nich gefragt :/
11.01.2016 16:01
So wie du schreibst hat dein Arzt doch echt gut reagiert - einfach realistisch und dich gut aufgeklärt - ich hoffe so sehr für dich!!!
Auch nach den wie ich es schon oft gelesen habe kann beides drin sein - genauso wie dein Arzt sagt!
Alles alles Liebe!!!
Wie gehts euch anderen?
Ich spüre mein Becken-Sitzbeinhöcker, Schambein und fühle mich mit dem Sitzen nicht wirklich wohl
Bin seit 8.15 auf der Arbeit und muss noch 1 Stunde ...
Auch nach den wie ich es schon oft gelesen habe kann beides drin sein - genauso wie dein Arzt sagt!
Alles alles Liebe!!!
Wie gehts euch anderen?
Ich spüre mein Becken-Sitzbeinhöcker, Schambein und fühle mich mit dem Sitzen nicht wirklich wohl

Bin seit 8.15 auf der Arbeit und muss noch 1 Stunde ...
12.01.2016 11:58
Wollte euch nur eben mitteilen das mein hcg bei 34 liegt, das wars nun also..
aber was anderes hab ich nicht erwartet....

12.01.2016 12:24
Zitat von Sonce:
Wollte euch nur eben mitteilen das mein hcg bei 34 liegt, das wars nun also..![]()
Och Mensch.....das tut mir wirklich leid....

12.01.2016 12:35
Zitat von Sonce:
Wollte euch nur eben mitteilen das mein hcg bei 34 liegt, das wars nun also..![]()
Oh nein

Ich hab so gehofft mit dir ... wie geht es nun weiter? Abwarten und dann Nachkontrolle in paar Wochen sofern keine Schmerzen oder so?
Oder direkt ne AS?
12.01.2016 12:38
Zitat von kataleia:
Zitat von Sonce:
Oh nein![]()
![]()
![]()
Ich hab so gehofft mit dir ... wie geht es nun weiter? Abwarten und dann Nachkontrolle in paar Wochen sofern keine Schmerzen oder so?
Oder direkt ne AS?
Donnerstag trotzdem zur Blutentnahme... und dann wöchentlich bis der Wert bei 2 liegt. Wenn der nicht runter geht, müsste man wohl über eine Ausschabung nachdenken, aber er geht erstmal nicht davon aus

12.01.2016 12:48
Zitat von Sonce:

16.01.2016 16:26
Hallo Mädels...
Ich habe euch gerade gefunden und würde mich gerne dazu gesellen, wenn ihr nichts dagegen habt?
Meinte Geschichte würde ich euch natürlich dann erzählen.
Ich habe euch gerade gefunden und würde mich gerne dazu gesellen, wenn ihr nichts dagegen habt?
16.01.2016 17:08
Zitat von pirelli:
Hallo Mädels...

klar, ist hier noch platz!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt