Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
16.04.2012 11:51
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
AAAAHHH GWEN!!! Bis Donnerstag halte ich das jawohl nicht aus...Test doch mal.......![]()
![]()
![]()
![]()
Nee....schaue gleich erstmal ob die Olle doch da ist und sonst warte ich wirklich bis Donnerstag. Wäre doch zu früh, als das er positiv werden würde. Klar...die 3 Tage....aber ich warte geduldig.![]()

16.04.2012 12:10
Verdammt... Ich habe keine Geduld und warten mag ich auch nicht
Aber Hut ab, ich könnte nicht so lange warten.

16.04.2012 12:19
Huhu Mädels,
Gwen... das macht mich verrückt... komm teste doch bitte
Ich hab noch 20 Stück hier liegen, ich schick auch heute noch welche los, falls er neg. heute ist kannst am Do nochmal testen
Heut hab ich frei, darf aber den ganzen Sperrmüll noch raustragen
Gleich erstmal den Lütten ins Bett werfen
Gwen... das macht mich verrückt... komm teste doch bitte

Heut hab ich frei, darf aber den ganzen Sperrmüll noch raustragen

16.04.2012 12:21
War gerade gucken. Die Olle ist doch noch nicht da. Wär ja auch zu schön gewesen....
Wie gesagt, das schwankt ja manchmal bei mir, mit der pünktlichkeit der Ollen. Von daher.....warte ich lieber bis Do, also dann ist die Wahrscheinlichkeit schon höher wegen dem Ergebnis, das es richtig ist

Wie gesagt, das schwankt ja manchmal bei mir, mit der pünktlichkeit der Ollen. Von daher.....warte ich lieber bis Do, also dann ist die Wahrscheinlichkeit schon höher wegen dem Ergebnis, das es richtig ist

16.04.2012 12:36
Zitat von Tesa:
hmm![]()
![]()
Also eigentlich bekomme ich die immer am 28 Tag. Manchmal, aber nur manchmal, kommt sie "überraschend" doch ich merke das dann an meinem Befinden und meiner Haut. Wobei ich die letzte Woche echt übel Probleme damit hatte und sonst eigentlich echt kaum, bzw nur wenn Rummel kommt...

16.04.2012 12:42
Zitat von Gwen85:
Zitat von Tesa:
hmm![]()
![]()
Also eigentlich bekomme ich die immer am 28 Tag. Manchmal, aber nur manchmal, kommt sie "überraschend" doch ich merke das dann an meinem Befinden und meiner Haut. Wobei ich die letzte Woche echt übel Probleme damit hatte und sonst eigentlich echt kaum, bzw nur wenn Rummel kommt...![]()
ich habe hier noch 9 Frühtest die ab ES+ 10 schon angeben

Du machst es aber auch spannend

16.04.2012 12:43
Hmm....willste uns echt noch bis Donnerstag auf die Folter spannen

16.04.2012 12:56
ja denke sind einige aus NRW hier...
Man bis Donnerstag ist es noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo
lang
Man bis Donnerstag ist es noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo
lang

16.04.2012 12:58

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt