Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.12.2012 18:58
Zitat von Aduja:
Das ist echt übel, was die da abziehen.
Um dem ganzen nun auch etwas die Krone aufzusetzen, oder um mich etwas zu ärgern waren die heute bei einem konkurrierendem Küchenhändler von uns, wo sie vor Monaten doch sagten, wir kommen auf jeden Fall zu euch für eine Küche, gar keine Frage! (Firma von meinem Papa) schön zu lesen bei Facebook. Ich lasse das unkommentiert, aber mein Schwager musste die Homepage ja teilen und gefällt ihm angeben. Warum auch immer.

27.12.2012 19:10
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Um dem ganzen nun auch etwas die Krone aufzusetzen, oder um mich etwas zu ärgern waren die heute bei einem konkurrierendem Küchenhändler von uns, wo sie vor Monaten doch sagten, wir kommen auf jeden Fall zu euch für eine Küche, gar keine Frage! (Firma von meinem Papa) schön zu lesen bei Facebook. Ich lasse das unkommentiert, aber mein Schwager musste die Homepage ja teilen und gefällt ihm angeben. Warum auch immer.![]()
wow

27.12.2012 19:12
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Um dem ganzen nun auch etwas die Krone aufzusetzen, oder um mich etwas zu ärgern waren die heute bei einem konkurrierendem Küchenhändler von uns, wo sie vor Monaten doch sagten, wir kommen auf jeden Fall zu euch für eine Küche, gar keine Frage! (Firma von meinem Papa) schön zu lesen bei Facebook. Ich lasse das unkommentiert, aber mein Schwager musste die Homepage ja teilen und gefällt ihm angeben. Warum auch immer.![]()
wow![]()
Da fällt mir nix mehr zu ein.
Doch. Mein Schwager ist ein Arschloch.
28.12.2012 11:55
So, wir fahren heute noch mal in ein Möbelhaus und lassen uns ein Angebot für eine Küche berechnen. Wir waren gestern schon unterwegs und eigentlich haben wir uns schon für ein Küchenstudio entschieden, aber man muss ja erst mal gucken, was es noch so gibt.
Wir würden ja auch Gwen besuchen, aber das ist dann doch etwas weit.

Wir würden ja auch Gwen besuchen, aber das ist dann doch etwas weit.

28.12.2012 12:07
Huhu Mädels
Unsre Feiertage waren echt entspannt - wir haben Weihnachten im Schlafanzug gefeiert, viel gegessen und noch mehr fern gesehen
Mein Schnupfen wird nicht besser, heute morgen bin ich quasi ohne Stimme aufgewacht, die war dann glücklicherweise nach dem ersten Räuspern wieder da. Aber man fühlt sich ja trotzdem eher mies
Ich fang jetzt mit NFP an und bin total gespannt
Muss nachher mal den Pfadfinder-Thread nachlesen...
Tigger, es ist total schön, dass es deinen Ratten wieder besser geht! (Mir ist gestern eine Rennmaus gestorben, aber die wurde mit 3 Jahren 4 Monaten auch wirklich alt und durfte gehen...) Und dein Netbook taucht hoffentlich wieder auf!
Gwen, die Geschichte mit deinem Schwagerpaar ist aber echt mies
Schon heftig, wie manche Menschen denken...
Aduja, ich wünsch dir viel Spaß beim Küche aussuchen
Küche... da fällt mir ein, ich flitz mal eben nach dem aufgesetzten Reis guggen, heute mach ich selbst Sushi

Unsre Feiertage waren echt entspannt - wir haben Weihnachten im Schlafanzug gefeiert, viel gegessen und noch mehr fern gesehen

Mein Schnupfen wird nicht besser, heute morgen bin ich quasi ohne Stimme aufgewacht, die war dann glücklicherweise nach dem ersten Räuspern wieder da. Aber man fühlt sich ja trotzdem eher mies

Ich fang jetzt mit NFP an und bin total gespannt

Tigger, es ist total schön, dass es deinen Ratten wieder besser geht! (Mir ist gestern eine Rennmaus gestorben, aber die wurde mit 3 Jahren 4 Monaten auch wirklich alt und durfte gehen...) Und dein Netbook taucht hoffentlich wieder auf!
Gwen, die Geschichte mit deinem Schwagerpaar ist aber echt mies

Aduja, ich wünsch dir viel Spaß beim Küche aussuchen

Küche... da fällt mir ein, ich flitz mal eben nach dem aufgesetzten Reis guggen, heute mach ich selbst Sushi

28.12.2012 12:39
Guten Tag
Mein Gemüt ist zwar noch etwas bezüglich der angeheirateten Verwandschaft erhitzt, aber ich werde mich nicht mehr darüber ärgern. Die beiden sind für mich emotional gestorben. Anstandshalber werde ich meinem Schwager zum Geburtstag am 2.1.13 gratulieren und das war es dann auch. Zur Feier seines 40. sind wir anscheinend auch nicht eingeladen. Das sagt doch viel aus. Für meinen Mann sind die Beiden wohl schon länger "tot".
Tigger, das mit deinen Ratten freut mich auch, das es denen besser geht. Tut mir leid, das ich das bei meinem Ärger überlesen habe.
Schwarzgefieder, schön das ihr schöne gammelfeiertage hattet
Aduja, kein Problem.

Mein Gemüt ist zwar noch etwas bezüglich der angeheirateten Verwandschaft erhitzt, aber ich werde mich nicht mehr darüber ärgern. Die beiden sind für mich emotional gestorben. Anstandshalber werde ich meinem Schwager zum Geburtstag am 2.1.13 gratulieren und das war es dann auch. Zur Feier seines 40. sind wir anscheinend auch nicht eingeladen. Das sagt doch viel aus. Für meinen Mann sind die Beiden wohl schon länger "tot".

Tigger, das mit deinen Ratten freut mich auch, das es denen besser geht. Tut mir leid, das ich das bei meinem Ärger überlesen habe.
Schwarzgefieder, schön das ihr schöne gammelfeiertage hattet

Aduja, kein Problem.

28.12.2012 14:37
Wir haben soeben via Facebook eine Sammeleinladung zum 40. Geburtstag meines Schwagers bekommen. Hat er sich richtig Mühe mit gemacht.
Nun ist es so, mein Mann will doch auf einmal da hin
Ich hingegen überlege an diesem Tag länger zu arbeiten und auch nicht nach zu kommen. Bzw. dann zu meiner Freundin nach der Arbeit zu fahren.
Oder wäre so ein Verhalten von mir unmöglich IHM gegenüber?
Schade nur, das er nicht am 5.1 feiert, da hätten wir nämlich die Möglichkeit abzusagen weil wir zu einer Sensation White Party eingeladen wurden.
Nun ist es so, mein Mann will doch auf einmal da hin

Ich hingegen überlege an diesem Tag länger zu arbeiten und auch nicht nach zu kommen. Bzw. dann zu meiner Freundin nach der Arbeit zu fahren.

Oder wäre so ein Verhalten von mir unmöglich IHM gegenüber?

Schade nur, das er nicht am 5.1 feiert, da hätten wir nämlich die Möglichkeit abzusagen weil wir zu einer Sensation White Party eingeladen wurden.
28.12.2012 14:44
Ich wuerde nicht hingehen. 1. kommt die Einladung sehr spaet. 2. hat er es nicht verdient, dass man ihn feiert. Allein schon wegen der Aussage, dass er sich finanzielle befreien lassen will was die Pflege des Vaters betrifft. Das ganze andere Verhalten setzt dem ganzen ja nur die Krone auf.
Freundinnen von mir unterstuetzen ihre Mutter jetzt schon finanzielle, da sie nie gut verdient hat, aber immer hart gearbeitet hat (alleinerziehend mit 3 Kindern). Eine dieser Freundinnen zahlt mit ihrem Freund einen Kredit von ueber 10.000 Euro ab, da sie ne Wohnung komplett ausgebaut haben und so. Trotzdem hat sie ihrer Mutter Geld gegeben, als ihr Auto kaputt ging. Da hat sie eben selbst auf Luxus verzichtet.
Freundinnen von mir unterstuetzen ihre Mutter jetzt schon finanzielle, da sie nie gut verdient hat, aber immer hart gearbeitet hat (alleinerziehend mit 3 Kindern). Eine dieser Freundinnen zahlt mit ihrem Freund einen Kredit von ueber 10.000 Euro ab, da sie ne Wohnung komplett ausgebaut haben und so. Trotzdem hat sie ihrer Mutter Geld gegeben, als ihr Auto kaputt ging. Da hat sie eben selbst auf Luxus verzichtet.
28.12.2012 15:07
Zitat von Tigger90:
Ich wuerde nicht hingehen. 1. kommt die Einladung sehr spaet. 2. hat er es nicht verdient, dass man ihn feiert. Allein schon wegen der Aussage, dass er sich finanzielle befreien lassen will was die Pflege des Vaters betrifft. Das ganze andere Verhalten setzt dem ganzen ja nur die Krone auf.
Danke, so sehe ich das nämlich auch.
Er hat es wirklich nicht verdient das man ihn feiert. Oder soll ich gar nichts sagen und einfach nicht hingehen. Also auch noch nichtmal absagen?
Also zumindest ne sms von ihm hätte drin sein zur Einladung sollen, aber die kostet ja Geld....hmmm....
28.12.2012 15:22
Er wohnt doch nebenan, oder? Da kann er doch persoenlich einladen
Sooo, wer geht jetzt fuer mich arbeiten?

Sooo, wer geht jetzt fuer mich arbeiten?

28.12.2012 15:47
Ich glaub, ich würde auch nicht hingehen. Oder nur kurz und dann 'Kopfschmerzen' kriegen.

28.12.2012 16:09
Zitat von Aduja:
Ich glaub, ich würde auch nicht hingehen. Oder nur kurz und dann 'Kopfschmerzen' kriegen.![]()

Nee, ich werde normal bzw verkürzt arbeiten und einen Magen Darm Infekt vortäuschen, hingehen und allen damit Angst machen, nachdem ich mich dann entschuldigend zum gehen wende.
28.12.2012 16:15
Nein das wäre mies. Ich gehe einfach nicht hin, bzw warte mal das Wochenende ab.
28.12.2012 16:22
Zitat von Gwen85:
Nein das wäre mies. Ich gehe einfach nicht hin, bzw warte mal das Wochenende ab.
Genau, machs nach Lust und Laune.

29.12.2012 13:51
Ich bin raus, was testen im Dezember betrifft. Ich habe Besuch von Tante Erna bekommen.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt