Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
20.10.2009 13:04
war grad auf toilette, da war im schlüppi ganz bisschen rosa ausfluß...ich glaub jetzt fängt die SB an die dann zur mens über geht...es kann aber auch sein das es einfach ne reizung der scheide ist...hab das oft nach nem FA besuch...oh man ich hab so ne angst
polofussel1987
1942 Beiträge
20.10.2009 13:19
Zitat von CaFi:

war grad auf toilette, da war im schlüppi ganz bisschen rosa ausfluß...ich glaub jetzt fängt die SB an die dann zur mens über geht...es kann aber auch sein das es einfach ne reizung der scheide ist...hab das oft nach nem FA besuch...oh man ich hab so ne angst

drück dir die daumen das es nicht so ist.

bei mir wird es diesem monat sicher nichts mein freund ist im moment ganz selten daheim. haben meist nur das Wochenende und wenn er unter der woche da ist habe ich spät schicht und habe dann keine lust weil ich zu müde bin *heul*
20.10.2009 13:19
Ooooooch CaFi Bitte mach dich nicht allzu sehr fertig, je mehr Sorgen du dir machst und je nervöser du wirst, desto mehr reagiert ein Körper drauf. Ich denk an dich!
20.10.2009 13:21
Zitat von Littleme87:

hmm bin mir momentan auch nicht sicher ob ich nächsten zyklus noch weiter versuch. ich mein möchte schon gerne zumal ich ja auch nen nicht allzu großen altersunterschied will ABER ne kleine stimmte sagt immer wieder"mach erst ausbildung" dann müsste ich zwar bestimmt noch 3-4 jahre warten mit noch einem baby.....andrerseits möchte ich familienplanung abgeschlossen haben (meine kids wären während ich schule bzw ausbildung mache untergebracht) und mich dann voll und ganz aufs berufsleben zu konzentrieren.......

Ja, das ist eine schwierige Entscheidung. Ich denke, beides hat Vor- und Nachteile... Aber vielleicht brauchst du ja gar keine Entscheidung treffen
20.10.2009 13:22
Zitat von polofussel1987:

Hi wir hibbeln jetzt seit diesem monat wieder!!
haben nach meiner fehlgeburt estwas gewartet. und jetzt freuen wir uns wieder drauf. obwohl wir seit dem nie verhütet haben *g* aber passiert ist leider nie was.

polofussel1987
1942 Beiträge
20.10.2009 13:26
Zitat von josy_at:

Zitat von polofussel1987:

Hi wir hibbeln jetzt seit diesem monat wieder!!
haben nach meiner fehlgeburt estwas gewartet. und jetzt freuen wir uns wieder drauf. obwohl wir seit dem nie verhütet haben *g* aber passiert ist leider nie was.

danke schön *freu*
20.10.2009 13:27
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist wenn ihr ne SB habt aber dann ist doch immer was im schlüppi oder? bei mir war grad nix mehr...hab dann mal kurz nen tampon reingesteckt um zu sehen ob was in der scheide ist...da war blut pur dran aber nicht viel und richtig hell...nicht so dunkel wie mens blut...man...ich mach mich echt verrückt jetz
BiBi80
2081 Beiträge
20.10.2009 13:31
Zitat von CaFi:

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist wenn ihr ne SB habt aber dann ist doch immer was im schlüppi oder? bei mir war grad nix mehr...hab dann mal kurz nen tampon reingesteckt um zu sehen ob was in der scheide ist...da war blut pur dran aber nicht viel und richtig hell...nicht so dunkel wie mens blut...man...ich mach mich echt verrückt jetz

Ach Cafi, nicht verrückt machen!!! Und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, ruf doch nochmal bei Deinem FA an. Vielleicht schieben die Dich da ja heute irgendwie noch dazwischen....
20.10.2009 13:33
Zitat von BiBi80:

Zitat von CaFi:

Ach Cafi, nicht verrückt machen!!! Und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, ruf doch nochmal bei Deinem FA an. Vielleicht schieben die Dich da ja heute irgendwie noch dazwischen....

der hat heute nur am vormittag auf gehabt...naja ich warte ab wenn bis heut abend da unten alles chillig ist ist wohl doch alles ok
gismoline
2545 Beiträge
20.10.2009 13:35
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von gismoline:

den Himbeerblätertee sollte man bis zum Tag des ES trinken und nicht mehr wie zwei tassen am Tag....
soll ich nach dem errechneten ES gehen oder nach dem wenn der Ovu positiv ist(meiner war bis jetzt immer negativ und gestern war errechneter ES)

also ich würde nach dem errechneten gehen....wie ist den dein zyklus so? Also meist gleichlang oder total unterschiedlichlang?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.10.2009 13:38
Zitat von gismoline:

Zitat von gismoline:

den Himbeerblätertee sollte man bis zum Tag des ES trinken und nicht mehr wie zwei tassen am Tag....
soll ich nach dem errechneten ES gehen oder nach dem wenn der Ovu positiv ist(meiner war bis jetzt immer negativ und gestern war errechneter ES)

also ich würde nach dem errechneten gehen....wie ist den dein zyklus so? Also meist gleichlang oder total unterschiedlichlang?
denke er hat sich nun auf 28 Tage eingependelt vorher war er 40 dann 36/37 dann 34/35 dann aufmal 29 und nun 28!!!
gismoline
2545 Beiträge
20.10.2009 13:39
Cafi mach dich bitte nicht kirre ich weiß leichter gesagt als getan... aber falls du es echt nicht mehr ausshälst oder merkst das es schlimmer wird dann fahr ins krankenhaus....
gismoline
2545 Beiträge
20.10.2009 13:39

Zitat von gismoline:

Zitat von gismoline:

denke er hat sich nun auf 28 Tage eingependelt vorher war er 40 dann 36/37 dann 34/35 dann aufmal 29 und nun 28!!!

dann würd ich nach dem errechneten gehen
polofussel1987
1942 Beiträge
20.10.2009 13:40
Zitat von CaFi:

also bei mir fängt es auch immer mit wenig an und dann ne stunde später oder so sind sie da.

aber mach dich nicht verrückt man sollte sich nicht unter druck setzten.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.10.2009 13:42
Zitat von gismoline:

Zitat von gismoline:

Zitat von gismoline:

dann würd ich nach dem errechneten gehen
oki danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt