Wo sind die Hibbelfrischlinge?
20.10.2009 14:32
Ein paar von euch Mädel haben letztes Mal darüber gemailt ob Ovus durch Alkohol beeinflusst werden!
Ich war Samstag abend feiern und habe Sonntag Abend einen Ovu benutzt und der war promt richtig fett positiv. Das hatte ich noch nie! Jetzt frage ich mich ob das Ding gelogen hat oder die Wahrheit gesagt hat! Was meint Ihr dazu?
Ich hoffe natürlich das er gestimmt hat!
Ich war Samstag abend feiern und habe Sonntag Abend einen Ovu benutzt und der war promt richtig fett positiv. Das hatte ich noch nie! Jetzt frage ich mich ob das Ding gelogen hat oder die Wahrheit gesagt hat! Was meint Ihr dazu?
20.10.2009 15:04
Okay Verdunstungslinie alles klar. Dann weiß ich ja Bescheid.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ach man ist das langweilig heute wieder auf Arbeit. Sowas ist erstmal kacke sag ich euch.
Gibt es hier irgendwas neues bei euch???
Was macht ihr alle grad feines?
Vielen Dank für eure Antworten.
Ach man ist das langweilig heute wieder auf Arbeit. Sowas ist erstmal kacke sag ich euch.
Gibt es hier irgendwas neues bei euch???
Was macht ihr alle grad feines?
20.10.2009 15:42
hab grad mittag gegessen fischstäbchen und bratkartoffen mir ist beim essen schon schlecht geworden aber das letzt fischstäbchen war mal soooooooooooo ekelig da musste ich mich fast übergeben. schatzi dann den rest vom fischstäbchen gegessen und meinte was ich denn habe
20.10.2009 15:44
Zitat von Littleme87:
hab grad mittag gegessen fischstäbchen und bratkartoffen mir ist beim essen schon schlecht geworden aber das letzt fischstäbchen war mal soooooooooooo ekelig da musste ich mich fast übergeben. schatzi dann den rest vom fischstäbchen gegessen und meinte was ich denn habe
und was hast ihm gesagt??
20.10.2009 15:46
hab gesagt das das voll ekelig fischig geschmeckt hat und er meinte es schmecke normal
20.10.2009 15:47
na little, ich finde das hört sich doch alles echt gut an
Wenn da mal nix im Busch ist
Wenn da mal nix im Busch ist
20.10.2009 15:50
aber es war nur das letzte fischstäbchen was so eklig war... vll lags am dem stäbchen...wobei mir momentan immer leicht übel ist nachm essen... und bauchweh hab ich auch ewig.. vll magenschleimhaut
20.10.2009 15:51
Zitat von pinkcruciatus:
Ein paar von euch Mädel haben letztes Mal darüber gemailt ob Ovus durch Alkohol beeinflusst werden!
Haben Alkohol und Medikamente einen Einfluss auf das Testergebnis?
Alkohol hat auf das Testergebnis keinen Einfluss. Auch Medikamente die nicht das LH-Hormon beinhalten, beeinflussen das Testergebnis ebenfalls nicht. Wenn Sie eine Hormontherapie durchführen, sollten Sie allerdings vor der Durchführung des Tests mit Ihrem Arzt sprechen.
Quelle: http://www.testamed.de/fragen_antworten_otest.html
20.10.2009 15:53
Zitat von Littleme87:
hab gesagt das das voll ekelig fischig geschmeckt hat und er meinte es schmecke normal
Na vielleicht hast ja doch das Glück mit einem Mitbewohner mehr????
20.10.2009 15:54
wir werden sehn.. teste aber erst freitag habs heute nicht in die stadt geschafft und hab da jetzt auch keine zeit mehr für
ich hiffe nur dann ist der positiv
20.10.2009 15:56
Zitat von Littleme87:
wir werden sehn.. teste aber erst freitag habs heute nicht in die stadt geschafft und hab da jetzt auch keine zeit mehr für
Ich drück dir ganz fest alle Daumen die ich so finden kann
20.10.2009 15:57
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
dankeschön....
20.10.2009 16:00
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
dankeschön....
kein Thema
wenn ich mir so überlege bei meiner kleinen hat es geklappt als es nicht klappen sollte und nun????
20.10.2009 16:01
ja finde es komisch das kinder krigen doch so schwer sein kann..... naja leg mich jetzt mal hin mir ist nämlich noch immer schlecht
20.10.2009 16:02
Zitat von Littleme87:
ja finde es komisch das kinder krigen doch so schwer sein kann..... naja leg mich jetzt mal hin mir ist nämlich noch immer schlecht
mach das
Erhol dich gut.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt