Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
20.10.2009 20:46
Zitat von denise86:

Mädels, ich bin gerade etwas irritiert. Habe gesehen das es nun einen 2. Treat gibt für uns, habe es mir nun nicht genau durchgelesen aber irgend wie muss ich mal etwas los werden.
Zum einen finde ich es schade, wir sind hier eine tolle Gruppe gewesen und das bedeutet nicht das kein anderer willkommen ist aber schon seit einigen Tagen habe ich das Gefühl das ich mich langsam immer mehr fremd fühle. Das richtet sich nicht an jeden aber ehrlich gesagt finde ich hier einige echt komisch, nun werden neue Themen geöffnet. Soll ich es jetzt so verstehen das einige "alten" nicht mehr willkommen sind? Fühl mich leicht auf den Arm genommen.....
Vielleicht sehe ich es etwas empfindlich aber irgend wie hab ich schon seit einigen Tagen das Gefühl als geht kaum noch jemand auf mich ein. Heute ist es nun nicht so aber manchmal schreibe ich Beiträge ohne das nur eine Antwort kommt. Fühl mich irgend wie ausgegrenzt.

Ich kann dich verstehen. Ist manchmal bei mir auch so, aber ich denke, dass man einfach nicht immer alles lesen kann und manchmal vergisst zu antworten. Das ist denk ich jedenfalls nicht böse gemeint von den Hibbelis hier.
20.10.2009 20:47
Bezüglich Nunzis Thread... ich glaube nicht, dass sie das böse gemeint hat. Ich verstehe den Thread zwar auch nicht, aber ich fühle mich deswegen nicht angegriffen oder so (haben ja schon mehrere geäussert). Vielleicht mag sich Nunzi hier nochmal dazu äußern und es erklären, wie sie das gemeint hat?

Und wegen dem "übergangen fühlen": das fühle ich mich auch manchmal, aber das Thema hatten wir ja schonmal. Ich finde, wir sind schon fast ein bisschen zu viele Mädels hier. Vielleicht sollten wir mal sowas wie ein (sorry blödes Wort...) "Aufnahmestopp" einführen? Es wäre ja wirklich schade, wenn sich die "älteren" Mädels nicht mehr wohlfühlen und dann vielleicht gehen

Wir waren doch so stolz auf unsere Truppe....
20.10.2009 20:49
Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Hab heute mein polizeiliches Führungszeugnis bekommen.

hö?

Mein Stiefpapa und ich brauchen das für das Gericht. Da er mich adoptieren möchte.

Achso... ist das sowas wie ein Leumundszeugnis? Ich kenne den Ausdruck "polizeiliches Führungszeugnis" nicht, vielleicht heisst das bei uns anders?
20.10.2009 20:51
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Hab heute mein polizeiliches Führungszeugnis bekommen.

hö?

Mein Stiefpapa und ich brauchen das für das Gericht. Da er mich adoptieren möchte.

Achso... ist das sowas wie ein Leumundszeugnis? Ich kenne den Ausdruck "polizeiliches Führungszeugnis" nicht, vielleicht heisst das bei uns anders?

Naja da steht drin ob ich schon mal auffällig war und bei der Polizei bekannt bin.
Aber ich habe eine blütenweise Weste.
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2009 20:59
Zitat von josy_at:

Bezüglich Nunzis Thread... ich glaube nicht, dass sie das böse gemeint hat. Ich verstehe den Thread zwar auch nicht, aber ich fühle mich deswegen nicht angegriffen oder so (haben ja schon mehrere geäussert). Vielleicht mag sich Nunzi hier nochmal dazu äußern und es erklären, wie sie das gemeint hat?

Und wegen dem "übergangen fühlen": das fühle ich mich auch manchmal, aber das Thema hatten wir ja schonmal. Ich finde, wir sind schon fast ein bisschen zu viele Mädels hier. Vielleicht sollten wir mal sowas wie ein (sorry blödes Wort...) "Aufnahmestopp" einführen? Es wäre ja wirklich schade, wenn sich die "älteren" Mädels nicht mehr wohlfühlen und dann vielleicht gehen

Also ich fühle mich dadurch auch absolut nicht angegriffen! Ich schaff es halt nur nicht beides zu lesen.....
Ist aber wirklich nicht böse gemeint! *liebguck*
20.10.2009 21:02
So ihr Lieben
ich werd jetzt duschen gehen.
Vielleicht komm ich nachher nochmal on. Das entscheide ich dann wenn ich fertig bin.
Wünsche euch schonmal einen schönen restlichen Abend und ne tolle Nachtruhe.
20.10.2009 21:07
zzzzzz Denise so so ich bin schlimm ich weiß aber ich kanns immer noch nicht glauben ich bin schwanger
und das HCG is auch noch so hochc aber man merk es an den ss test die sind dick und fett positiev
20.10.2009 21:12
Zitat von yvi1986:

Zitat von josy_at:

Also ich fühle mich dadurch auch absolut nicht angegriffen! Ich schaff es halt nur nicht beides zu lesen.....
Ist aber wirklich nicht böse gemeint! *liebguck*

Nö, aber CaFi war glaub ich ziemlich sauer...
20.10.2009 21:19
@DENISE : mir geht es genauso lese auch nur noch mit und wenn ich merke viele sind on und es wird eine Frage gestellt dann antworte ich weil man sonst nicht wirklich reinkommt in das Gespräch geht mir nicht anders aber viellleicht sehen es die anderen Mädls nicht so,und böse meinen glaub ich auch nicht....
LadyDi
3152 Beiträge
20.10.2009 21:24
guten abend die damen,
so ss-test hab ich geholt befürchte aber, dass ich ihn dieses mal nicht brauchen werd..

wie war euer tag so und was gibt es neues
.
.
ja der thread hier is echt ziemlich voll geworden.. und manchmal blickt man auch gar nicht mehr richtig durch. und auf nachlesen hab ich irgendwie auch gar keine lust mehr, weils immer sooo viel is aber trotzdem finde ich es schön, wenn wir auf neue hibbelfrischlinge nett und harmonisch wirken, so dass die sich entscheiden, hier mitzuschreiben. also nen art aufnahmestop fände ich schon blöd.. ich denk es darf sich keiner ausgegrenzt fühlen, wenn man mal auf nen beitrag net eingeht.. mir geht des auch oft so.. oder dass ich ne frage in nem beitrag gestellt hab und abends feststelle, dass schon wieder 100 neue beiträge da sind.. da find ich meinen dann schon wieder gar nicht mehr und die antworten dazu gleich drei mal nicht *lach* das wichtigste is.. wir haben uns lieb und halten zusammen.. und jeder der den thread stören will, wird ganz schnell vertrieben. gell?!?!
20.10.2009 21:26
Zitat von LadyDi:

guten abend die damen,
so ss-test hab ich geholt befürchte aber, dass ich ihn dieses mal nicht brauchen werd..

.
.
ja der thread hier is echt ziemlich voll geworden.. und manchmal blickt man auch gar nicht mehr richtig durch. und auf nachlesen hab ich irgendwie auch gar keine lust mehr, weils immer sooo viel is aber trotzdem finde ich es schön, wenn wir auf neue hibbelfrischlinge nett und harmonisch wirken, so dass die sich entscheiden, hier mitzuschreiben. also nen art aufnahmestop fände ich schon blöd.. ich denk es darf sich keiner ausgegrenzt fühlen, wenn man mal auf nen beitrag net eingeht.. mir geht des auch oft so.. oder dass ich ne frage in nem beitrag gestellt hab und abends feststelle, dass schon wieder 100 neue beiträge da sind.. da find ich meinen dann schon wieder gar nicht mehr und die antworten dazu gleich drei mal nicht *lach* das wichtigste is.. wir haben uns lieb und halten zusammen.. und jeder der den thread stören will, wird ganz schnell vertrieben. gell?!?!

20.10.2009 21:28
ja das war auch überhaupt nicht böse gemeint,wirklich
20.10.2009 21:28
Zitat von LadyDi:

guten abend die damen,

wieso befürchtest du das? hast du mens-anzeichen?
mein tag war langweilig mein lehrling ist krank und ich bin ganz allein in geschäft... und hatte heute auch keine shootings und fast keine kunden... morgen wirds genauso sein

Neues gibts bei mir auch nix... bin brav am warten... noch so laaaaaaaaaaaaang
20.10.2009 21:31
josy du muss ja nur noch warten das du testen kannst,ich hatte noch nicht mal einen Eisprung aaaaaahhhhhh
LadyDi
3152 Beiträge
20.10.2009 21:32
@ tulipa
kam das irgendwie böse rüber? oder welchen beitrag meintest du jetzt????

@ josy
nein, ehrlich gesagt hab ich dieses mal wieder totale ss-anzeichen! aber ich versuch es halt zu verdrängen und ehrlich gesagt wäre das ja einfach zu schön, um wahr zu sein *träum* tja, bei mir is da jetzt auch abwarten angesagt
waren heute keine kundinnen mit babys da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt