Wo sind die Hibbelfrischlinge?
20.10.2009 21:48
Zitat von josy_at:
Zitat von Tulipa09:
naja weil ich doch geschrieben habe das es mir so geht wie denise aber ich meinte das nicht böse oder so ist halt so vielleicht bin ich einfach zu empfindlich manchmal![]()
Mit dem "sauer werden" oder "angegriffen fühlen" habe ich auch nicht dich gemeint, sondern vorrangig CaFi, weil die etwas in Nunzis Thread geschrieben hatte.![]()
ich denke, dass Nunzi das überhaupt nicht böse gemeint hat. kenne sie zwar weiter nicht, aber ich find es jetzt nicht wer weiß wie schlimm. wer will, schriebt halt da mit und der rest bleibt hier, oder?
20.10.2009 21:49
hallo alle zusammen.....
leider habe ich heute meine Tage bekommen.
Also ÜZ die 3. nun mit 28 Tagen Zyklus neuer NMT 17.11.2009
Aber wenn ich damit auf den evtl. Termin schaue... wäre es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann
Aber wenn ich damit auf den evtl. Termin schaue... wäre es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann
20.10.2009 21:50
@ josy
mir geht es echt genauso.. das komische is, letzten ÜZ war ich total gelassen.. hatte auch so gut wie keine anzeichen.. und wenn dann waren sie so richtig offensichtlich eingebildet.
aber dieses mal is es anders.. ich merke ja selbst, wie ich mir in dem moment immer zuspreche: nein, es kann nicht sein.. dir is nur schlecht, weil du viel gegessen hast.. brust-aua kommt von der kälte, UL zwickt, weil die mens bald kommt usw...
aber die anzeichen SIND DA. kann da gar nix dagegen machen und dieses mal einfach so richtig extrem.
ich ertapp mich auch oft, wie ich vor mich hinträum und mich schon mit dicker kugel seh *lach*
echt schlimm, welchen streich der körper einem da spielt!!
mir geht es echt genauso.. das komische is, letzten ÜZ war ich total gelassen.. hatte auch so gut wie keine anzeichen.. und wenn dann waren sie so richtig offensichtlich eingebildet.
aber dieses mal is es anders.. ich merke ja selbst, wie ich mir in dem moment immer zuspreche: nein, es kann nicht sein.. dir is nur schlecht, weil du viel gegessen hast.. brust-aua kommt von der kälte, UL zwickt, weil die mens bald kommt usw...
aber die anzeichen SIND DA. kann da gar nix dagegen machen und dieses mal einfach so richtig extrem.
ich ertapp mich auch oft, wie ich vor mich hinträum und mich schon mit dicker kugel seh *lach*
20.10.2009 21:51
Zitat von ninfa:
hallo alle zusammen.....
Aber wenn ich damit auf den evtl. Termin schaue... wäre es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann![]()
Das tut mir leid
Aber so ein Geburtstagsgeschenk wär auch mal was, was nicht jeder bekommt *gg* Wärst du bitte so lieb und schreibst deine Daten hier um?
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- maedels-von-wo-sind-die-hibbelfrischlinge.html
Danke
20.10.2009 21:52
mensch leute, sorry, ich bin hier grad echt zu lahm!!!
@ zaubi.. ich seh gar keine seite 543? oder was genau meinst du damit?
Vielleicht sollte man nunzi und allen die sich hier nicht wohlfühlen, die Möglichkeit geben einen neuen thread zu gestalten und der rest bleibt halt hier, habe gesehen, das doch die ein oder andere sich dazu gesellt hat, die ich von dem hier nicht kennen... vielleicht sind wir tatsächlich oldies
Damit könnte ich aber zur not leben
Damit könnte ich aber zur not leben
Zitat von ninfa:
hallo alle zusammen.....
Aber wenn ich damit auf den evtl. Termin schaue... wäre es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann![]()
wenigstens hast du gewissheit... ich bekomme im moment weder die mens und letzt woche waren alle test negativ. das sit richtig blööööööööd.
Zitat von LadyDi:
@ josy
Aber auch irgendwie spannend und schön! Also ich möcht auch die Hibbelzeit nicht missen. Ich fänds nicht so gut, überraschend schwanger zu werden... Einfacher ja ... aber nicht schöner
20.10.2009 21:54
Zitat von Zauberfee5182:
Vielleicht sollte man nunzi und allen die sich hier nicht wohlfühlen, die Möglichkeit geben einen neuen thread zu gestalten und der rest bleibt halt hier, habe gesehen, das doch die ein oder andere sich dazu gesellt hat, die ich von dem hier nicht kennen... vielleicht sind wir tatsächlich oldies![]()
![]()
![]()
Damit könnte ich aber zur not leben![]()
ja stimmt, da sind auch welche drin, die hier noch nie was geschreiben haben. von daher sollte man es jedem offen halten, sich seine meinung zu bilden und zu schrieben wo man lust hat.
20.10.2009 21:54
Zitat von LadyDi:
mensch leute, sorry, ich bin hier grad echt zu lahm!!!
ups war 542
[quote=]huhu mädels!! Willkommen an alle neuen.... habe gerade 160 Beiträge gelesen.... man, man ,man...
@Vany Freut mich das es dir gefällt!
@Ela naja, vielleicht schaffst du ja noch die 100 Eye-wink Sticking out tongue
@CaFi Es wird schon gut gehen, immer positiv denken! *drückdichganzfeste*
@mary ich wusste das mit den 10 ES... meine fehlenden 2 sind schon aufgebraucht für dieses Jahr Laughing out loud
@Zaubi2800 *da freu ich mich das du wieder da bist* Ich habe die letzten Tage auchnicht alles gelesen... Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
@alle anderen falls ich euch vergessen habe TUT mIR LEID!!
Was ist denn das mit dem neuen Thread... was ist den mit dem hier nicht in Ordnung? Ich bleib hier!!! Puzzled[/quote]
20.10.2009 21:55
Zitat von Zauberfee5182:
Vielleicht sollte man nunzi und allen die sich hier nicht wohlfühlen, die Möglichkeit geben einen neuen thread zu gestalten und der rest bleibt halt hier, habe gesehen, das doch die ein oder andere sich dazu gesellt hat, die ich von dem hier nicht kennen... vielleicht sind wir tatsächlich oldies![]()
![]()
![]()
ja, liliad war mal kurz bei uns herinnen, hat auch angefragt, ob sie mitwichteln darf, aber wir hatten ja die Regel, dass alle dürfen, die hier vor einem bestimmten Datum was gepostet hatten und da war sie weit drüber. (Der Gedanke war, dass wir uns eben schon ein bisschen kennen). Sie war auch nicht böse deswegen oder so, aber ich hab sie danach auch nicht mehr hier schreiben gesehen... (oder ich hab sie übersehen, was ja leicht passieren kann
)
Zitat von josy_at:
Zitat von LadyDi:
@ josy
Aber auch irgendwie spannend und schön! Also ich möcht auch die Hibbelzeit nicht missen. Ich fänds nicht so gut, überraschend schwanger zu werden... Einfacher ja ... aber nicht schöner![]()
stimmt. aber andererseits, kann es einen auch ganz schön traurig machen, wenn man feststellt, dass es doch nur einbildung war.
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
*zustimm*
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt