Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
20.10.2009 21:33
hey,
von was für einem 2. Thread ist überhaupt die rede? habe gar nix mitbekommen....
LadyDi
3152 Beiträge
20.10.2009 21:34
wo is eigentlich die hibbel-liste.. also die, wo nmt, ÜZ usw drin steht? finde die gar nicht mehr
LadyDi
3152 Beiträge
20.10.2009 21:37
@ schnulli
also die nunzi hat einen thread aufgemacht der "die hibbelfrischlinge versuchen schwanger zu werden" oder so ählich aufgemacht hat..
und wir wissen halt nicht genau, was sinn und zweck des 2. threads sein soll.. aber vermute mal, sie hat das viellt auch wegen der übersichtlichkeit gemacht.. ich weiß es nicht
20.10.2009 21:37
naja weil ich doch geschrieben habe das es mir so geht wie denise aber ich meinte das nicht böse oder so ist halt so vielleicht bin ich einfach zu empfindlich manchmal
20.10.2009 21:39
Zitat von LadyDi:

@ schnulli
also die nunzi hat einen thread aufgemacht der "die hibbelfrischlinge versuchen schwanger zu werden" oder so ählich aufgemacht hat..
und wir wissen halt nicht genau, was sinn und zweck des 2. threads sein soll.. aber vermute mal, sie hat das viellt auch wegen der übersichtlichkeit gemacht.. ich weiß es nicht

habs mir mal angesehen. der grundgedanke war gar nicht soooo schlecht glaub ich. ich schätze sie meinte, dass man nur frischling ist, wenn man im ersten ÜZ ist. wir die ja schon im 2., 3.... usw. sind, sind wahrscheinlich keine friuschlinge mehr, weil wir das hibbeln ja schon gewohnt sind. so würd ich es verstehen. zumindest hat sie recht wa sdie übersichtlichkeit angeht. hier ist es schon recht voll geworden. Ist nicht böse gemeint gegen alle neuen, aber man steigt fast gar nicht merh durch.
LadyDi
3152 Beiträge
20.10.2009 21:40
ich versteh dich da auf jeden fall! vor allem is es echt schwer, wenn man mal ein paar tage nicht online war (haha, mittlerweile reichen da ja sogar ein paar stunden) und man kommt dann nur voll schwer wieder rein. und das mit dem überlesen passiert jetzt schon auch öfter wie früher.. aber ich denk halt es macht echt keiner absichtlich.. schreib doch wieder mit !!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.10.2009 21:41
http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelfrisch linge-d-versuchen-schwanger-zur-werden.html

Ich habe am Montag auch so gedacht wie Denise, fühlte mich nicht so richtig wohl hier, habe das ja dann auch geschrieben, finde es grundsätzlich auch schön immer mal neue Hibbelis drinnen zu haben, aber langsam wirds echt viel, ich habe die 500 Beiträge vom WE auch nicht nachgelesen, weil mir das viiiiel zu lange gedauert hätte! Ich freue mich immer wenn ich on bin und auch andere "Oldies" on sind, aber sonst schreibe ich auch nicht mehr...

Und meine Meinung zum 2. Thread hatte ich ja bereits auf 543 geschrieben...
20.10.2009 21:42
Zitat von LadyDi:

ich versteh dich da auf jeden fall! vor allem is es echt schwer, wenn man mal ein paar tage nicht online war (haha, mittlerweile reichen da ja sogar ein paar stunden) und man kommt dann nur voll schwer wieder rein. und das mit dem überlesen passiert jetzt schon auch öfter wie früher.. aber ich denk halt es macht echt keiner absichtlich.. schreib doch wieder mit !!!

ich oder tulipa? wen meinst du?
LadyDi
3152 Beiträge
20.10.2009 21:42
der beitrag grade war an tulipa
und ja schnulli, da geb ich dir recht.. könnte gut sein, dass sie es deswegen gemacht hat. aber ich mag trotzdem lieber hier weiter schreiben
20.10.2009 21:43
Zitat von LadyDi:

@ tulipa
kam das irgendwie böse rüber? oder welchen beitrag meintest du jetzt????

@ josy
nein, ehrlich gesagt hab ich dieses mal wieder totale ss-anzeichen! aber ich versuch es halt zu verdrängen und ehrlich gesagt wäre das ja einfach zu schön, um wahr zu sein *träum* tja, bei mir is da jetzt auch abwarten angesagt
waren heute keine kundinnen mit babys da?

ich auuuuuuuuuuuuuch Das ist schon bemerkenswert, wie man sich da reinsteigert. In letzten Zyklus sind wir ja übersiedelt und da hatte ich von vornherein das Gefühl "Das wird diesen Zyklus sowieso nix... mit der Schlepperei... ausserdem hast du sicher nicht das Glück gleich auf Anhieb schwanger zu werden". Aber jetzt ist es irgendwie anders. Hab irgendwie so einen komischen Druck im Bauch und es ziept und zwackt auch ständig wo... Früh am Morgen, noch so im Halbschlaf, ertapp ich mich, dass ich den Bauch ordentlich zudecke und "schütze"... bis ich dann mal wach werde und mir denke "Mädel... so ein Schmarrn... was machst du denn da??"

Nein, heute war niemand mit Baby da... nur zwei Mütter mit Kleinkindern. Sooooooo süße Mädels... aber nur für Passbilder...
LadyDi
3152 Beiträge
20.10.2009 21:43
haha GLEICHER GEDANKE
20.10.2009 21:44
Zitat von Tulipa09:

naja weil ich doch geschrieben habe das es mir so geht wie denise aber ich meinte das nicht böse oder so ist halt so vielleicht bin ich einfach zu empfindlich manchmal

Mit dem "sauer werden" oder "angegriffen fühlen" habe ich auch nicht dich gemeint, sondern vorrangig CaFi, weil die etwas in Nunzis Thread geschrieben hatte.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.10.2009 21:45
Zitat von Zauberfee5182:

http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelfrisch linge-d-versuchen-schwanger-zur-werden.html

Ich habe am Montag auch so gedacht wie Denise, fühlte mich nicht so richtig wohl hier, habe das ja dann auch geschrieben, finde es grundsätzlich auch schön immer mal neue Hibbelis drinnen zu haben, aber langsam wirds echt viel, ich habe die 500 Beiträge vom WE auch nicht nachgelesen, weil mir das viiiiel zu lange gedauert hätte! Ich freue mich immer wenn ich on bin und auch andere "Oldies" on sind, aber sonst schreibe ich auch nicht mehr...

Und meine Meinung zum 2. Thread hatte ich ja bereits auf 543 geschrieben...

20.10.2009 21:45
Zitat von LadyDi:

haha GLEICHER GEDANKE

20.10.2009 21:48
Zitat von LadyDi:

wo is eigentlich die hibbel-liste.. also die, wo nmt, ÜZ usw drin steht? finde die gar nicht mehr

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- maedels-von-wo-sind-die-hibbelfrischlinge.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt