Wo sind die Hibbelfrischlinge?
21.10.2009 21:43
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von Littleme87:
Nabend ihr sweeties![]()
So, heute bin ich genau 10 Tage überfällig. Krass! Wollte heute nen Test kaufen, aber die Apotheke hatte zu und es war auch schon kurz vor 6, also zu spät eine andere aufzusuchen. Manchmal denke ich schon, dass es geklappt haben könnte. mein bauch ist komisch. sonst konnte ich immer meinen bauch so mit luft aufpumpen, dass er schwanger aussah. das geht jetzt nicht mehr. der ist schon ganz am anschlag und auch habe ich mehr "seitenfett" bekommen. und einziehen kann ich ihn auch nicht mehr... bin gespannt wie nen flitzebogen.
Und bei euch? wie war euer tag?
ui das hört sich mal spannend an... testest morgen noch mal??
ich weiß nicht. irgendwie habe ich angst, dass da wieder negativ steht. wenn ich die mens bekommen würde, wäre ich nicht so enttäuscht wie bei nem negativen test. Blöd, ne?
ne nich blöd. aus diesem grund teste ich erst samstag
21.10.2009 21:44
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Na ihr Lieben was macht ihr feines?
huhu ich warte das ben schläft und du?
Warte das mein Baguette fertig wird und meine kleine endlich einschläft und dass mir mein Schatz sagt wann er nach Hause kommt.
meiner liegt aufm sofa und pennt... ui was haste denn drauf aufm baguette?
Naja meiner ist ja noch in Holland.
Hab nur einfach Kräuterbaguette gekauft heute.
bei uns gabs selbstgemachte pizza nur danach war mir mal wieder schlecht. arbeitet er in holland???
Nicht immer. Er muss von seiner Firma aus ab und zu ins Ausland. Aber er will wohl extra schon morgen Abend kommen, damit wir schon anfangen können mit dem Baby machen^^
Mal schauen ob die Baustelle das zulässt.
dann drück ich mal die daumen
21.10.2009 21:46
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Na ihr Lieben was macht ihr feines?
huhu ich warte das ben schläft und du?
Warte das mein Baguette fertig wird und meine kleine endlich einschläft und dass mir mein Schatz sagt wann er nach Hause kommt.
meiner liegt aufm sofa und pennt... ui was haste denn drauf aufm baguette?
Naja meiner ist ja noch in Holland.
Hab nur einfach Kräuterbaguette gekauft heute.
bei uns gabs selbstgemachte pizza nur danach war mir mal wieder schlecht. arbeitet er in holland???
Nicht immer. Er muss von seiner Firma aus ab und zu ins Ausland. Aber er will wohl extra schon morgen Abend kommen, damit wir schon anfangen können mit dem Baby machen^^
Mal schauen ob die Baustelle das zulässt.
dann drück ich mal die daumen
Danke so viel Zeit haben wir ja auch nicht mehr zum Eisprung und da müssen wir uns ranhalten wenn er Montasg um 3 UHr wieder los muss
21.10.2009 21:47
Zitat von MaryLou88:
Nabend ihr sweeties![]()
So, heute bin ich genau 10 Tage überfällig. Krass! Wollte heute nen Test kaufen, aber die Apotheke hatte zu und es war auch schon kurz vor 6, also zu spät eine andere aufzusuchen. Manchmal denke ich schon, dass es geklappt haben könnte. mein bauch ist komisch. sonst konnte ich immer meinen bauch so mit luft aufpumpen, dass er schwanger aussah. das geht jetzt nicht mehr. der ist schon ganz am anschlag und auch habe ich mehr "seitenfett" bekommen. und einziehen kann ich ihn auch nicht mehr... bin gespannt wie nen flitzebogen.
Oh man da wünsch ich dir ganz viel Glück und hoffe, dass es geklappt hat.
Danke. Aber ich habe keine anzeichen. also mir ist nicht schlecht oder schwindelig und meine Brüste sehen auch nicht unbedingt größer aus. deswegen mache ich mir keine große hoffnung. kann auch wieder ne derbe verarsche meines körpers sein.
21.10.2009 21:51
Zitat von MaryLou88:
Nabend ihr sweeties![]()
Danke. Aber ich habe keine anzeichen. also mir ist nicht schlecht oder schwindelig und meine Brüste sehen auch nicht unbedingt größer aus. deswegen mache ich mir keine große hoffnung. kann auch wieder ne derbe verarsche meines körpers sein.
richtige Einstellung bewunder ich.
Ich kann sowas leider nicht. Bin viel zu aufgeregt.
21.10.2009 21:52
Zitat von Zauberfee5182:
Mädels ich geh ins bett!
Buenas noches
21.10.2009 21:54
Zitat von MaryLou88:
Zitat von MaryLou88:
Nabend ihr sweeties![]()
richtige Einstellung bewunder ich.
Ich kann sowas leider nicht. Bin viel zu aufgeregt.
Oh, ich bin auch aufgeregt. aber da meine FA erst ab Montag wieder da ist, muss ich ein bissl durchhalten. Oder die mens kommt doch noch vorher. wer weiß....
also wenn dann wäre ich dann ja schon in der 6. woche....
mal sehen...
21.10.2009 22:00
Hi Mädls,
Und alles ok bei euch?
Ich schau grad nebenbei Lipstick Jungle aber eigentlich warte ich drauf das Harper´s Island kommt,das find ich irgendwie toll
übrigens bin ab Seite 278 dabei...
21.10.2009 22:05
Zitat von Tulipa09:
Hi Mädls,
Und alles ok bei euch?
Ich schau grad nebenbei Lipstick Jungle aber eigentlich warte ich drauf das Harper´s Island kommt,das find ich irgendwie tollübrigens bin ab Seite 278 dabei...
![]()
sch... stimmt heute kommt harpers mist...
21.10.2009 22:07
Zitat von Littleme87:
Zitat von Tulipa09:
Hi Mädls,
Und alles ok bei euch?
Ich schau grad nebenbei Lipstick Jungle aber eigentlich warte ich drauf das Harper´s Island kommt,das find ich irgendwie tollübrigens bin ab Seite 278 dabei...
![]()
viel zu gruselig!
21.10.2009 22:07
Zitat von Tulipa09:
Hi Mädls,
Und alles ok bei euch?
![]()
Ja also mir geht es ganz gut.
und dir????
Ich freu mich auf meinen SChatz und unsere Zweisamkeit.
21.10.2009 22:08
Zitat von Littleme87:
Zitat von Tulipa09:
Hi Mädls,
Und alles ok bei euch?
![]()
viel zu gruselig!
gerade auf sowas steh ich.. aba schatz pennt im wohnzimmer
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt