Wo sind die Hibbelfrischlinge?
21.10.2009 22:14
So ich werd wohl jetzt ins Bett gehen. Ich werd jetzt so langsam müde.
21.10.2009 22:39
nein mein Freund ist heute nicht da,da fällt es mir besonders schwer! Aber schau noch bisschen Harper´s Island an und hoffe mir fallen die Augen zu!! und warum bist du noch wach?
21.10.2009 22:46
Zitat von Tulipa09:
nein mein Freund ist heute nicht da,da fällt es mir besonders schwer! Aber schau noch bisschen Harper´s Island an und hoffe mir fallen die Augen zu!! und warum bist du noch wach?
darf ich fragen ob schon wieder wer tot ist?? und ist ihr papa jetzt der böse?? kanns leider nich gucken
21.10.2009 22:46
Keine Ahnung. Hab auch schon heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und übel war mir auch. Glaub ich brüte was aus.
Wo ist denn dein Freund?
Wo ist denn dein Freund?
21.10.2009 22:53
ja die eine ich kann mir keine namen merken,die etwas dickere mit roten haaren ist tot und der damalige freund von der Abby ist bei einer Explosion gestorben!man weiß noch nicht werd es ist!!
Mein Freund ist bei seinem Papa der hat irgendwelche Probleme mit seinem pc und Fernseher und wenn die sich verquatschen kann des die Nacht dauern deshalb bleibt er dort!!
Bei dir hört sich das nach einer Erkältung an!!
Mein Freund ist bei seinem Papa der hat irgendwelche Probleme mit seinem pc und Fernseher und wenn die sich verquatschen kann des die Nacht dauern deshalb bleibt er dort!!
Bei dir hört sich das nach einer Erkältung an!!
21.10.2009 22:55
Zitat von Tulipa09:
ja die eine ich kann mir keine namen merken,die etwas dickere mit roten haaren ist tot und der damalige freund von der Abby ist bei einer Explosion gestorben!man weiß noch nicht werd es ist!!
och ne den ex freund fand ich so toll...... ach mensch....
21.10.2009 22:58
stop der hat doch überlebt,der Mörder hat ihn gebracht bewusstlos mit dem schlüssel von Abbys zimmer,die geht jetzt in das zimmer.....
21.10.2009 22:59
Zitat von Tulipa09:
stop der hat doch überlebt,der Mörder hat ihn gebracht bewusstlos mit dem schlüssel von Abbys zimmer,die geht jetzt in das zimmer.....
was hat abbys vater jetzt damit zu tun??
21.10.2009 23:04
alle meinen er ist es aber ich nicht,der ist bestimmt verletzt irgendwo und es ist jemand den man nicht vermutet..
21.10.2009 23:08
Zitat von Tulipa09:
alle meinen er ist es aber ich nicht,der ist bestimmt verletzt irgendwo und es ist jemand den man nicht vermutet..
aber er hatte doch die kleine versteckt
21.10.2009 23:12
Wakefield lebt noch und der Vater ist tot ich hab es gewusst,und die Abby ist nicht die Tochter von Wakefield,und weiß leider nicht was er mit Abby macht weil es jetzt aus ist..
21.10.2009 23:13
nein die kleine hat gelogen weil er sonst ihre Mutter getötet hätte..
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt