Wo sind die Hibbelfrischlinge?
21.10.2009 19:18
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
Ich will endlich schwanger sein!!! *aufdenbodenstampf*
![]()
![]()
![]()
![]()
*mitstampf* ich WILL auch....
21.10.2009 19:22
Zitat von gismoline:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mitstampf* ich WILL auch....![]()
![]()
![]()
*michanschließe* ich auch
21.10.2009 19:24
Zitat von BiBi80:
Zitat von gismoline:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mitstampf* ich WILL auch....![]()
![]()
![]()
*michanschließe* ich auch![]()
![]()
![]()
****ich erst recht mitstampf
21.10.2009 19:25
neee noch nix in sicht.... mir ist nachm essen aberimmer schlecht..
will auch endlich..........
21.10.2009 19:26
habe mich übrigens heute innerlich beruhigt & KEINEN weiteren test gekauft!!!!
ja....denn die blöße nochmal auf ne antwort wie "negativ" zu setzen geb ich mir doch erst in paar tagen!!!
ja....denn die blöße nochmal auf ne antwort wie "negativ" zu setzen geb ich mir doch erst in paar tagen!!!
21.10.2009 19:27
Zitat von Littleme87:
das ist bei mir auch schon so seit paar tagen;man bekommt angst,dass es nur einbildung war!
denk kommt aber alles vom innerlichen streß.
wann testest du?
ich hab ja schon 4 verbraucht;dachte,es kommt schon was raus dabei...fehlanzeige!!
21.10.2009 19:29
laut ticker haste ja noch 4 Tage bis zum NMT
vielleicht ist er ja dann nicht negativ sondern positiv
vielleicht ist er ja dann nicht negativ sondern positiv
21.10.2009 19:30
Zitat von susi09:
Zitat von Littleme87:
das ist bei mir auch schon so seit paar tagen;man bekommt angst,dass es nur einbildung war!
wann testest du?
ich hab ja schon 4 verbraucht;dachte,es kommt schon was raus dabei...fehlanzeige!!![]()
ja hab auch angst das ich mir das nur einbilde... ich teste dene ich smstag morgen da der test freitag eintrudeln wird
21.10.2009 19:32
meinst du,das spielt arg ne rolle,ob man ihn vorher macht,oder erst ab ausbleiben der periode?denk die neugier,etwas zu wissen,ist bei mir schon groß jetzt,da ich mich so drauf fixier;ist auch der 2.ÜZ jetzt,den 3.rechne ich nicht so dolle an,denn wurde noch teils mit kondom verhütet;
aber ich denke auch,dass die tests in echt,wenn dann erst anschlagen,wenn man reif ist,leider.....neugierig abwart...
aber ich denke auch,dass die tests in echt,wenn dann erst anschlagen,wenn man reif ist,leider.....neugierig abwart...
21.10.2009 19:33
Zitat von Littleme87:
Zitat von susi09:
Zitat von Littleme87:
wann testest du?
ich hab ja schon 4 verbraucht;dachte,es kommt schon was raus dabei...fehlanzeige!!![]()
ja hab auch angst das ich mir das nur einbilde... ich teste dene ich smstag morgen da der test freitag eintrudeln wird
wieso trudelt deintest erst freitag ein? per post????
21.10.2009 19:34
Zitat von susi09:
meinst du,das spielt arg ne rolle,ob man ihn vorher macht,oder erst ab ausbleiben der periode?denk die neugier,etwas zu wissen,ist bei mir schon groß jetzt,da ich mich so drauf fixier;ist auch der 2.ÜZ jetzt,den 3.rechne ich nicht so dolle an,denn wurde noch teils mit kondom verhütet;
aber ich denke auch,dass die tests in echt,wenn dann erst anschlagen,wenn man reif ist,leider.....neugierig abwart...![]()
ich denke da ist die ungeduld einfach manchmal zu groß
21.10.2009 19:35
Zitat von susi09:
aber ich denke auch,dass die tests in echt,wenn dann erst anschlagen,wenn man reif ist,leider.....neugierig abwart...![]()
ich denke da ist die ungeduld einfach manchmal zu groß
21.10.2009 19:36
ja hab ihn heute bestellt im inet also kommt der freitag damit ich bloß nich eher teste
21.10.2009 19:39
Zitat von susi09:
Die clearblue Frühtests sollen ja schon vier Tage vor NMT anzeigen.... und bei mir hat er negativ angezeigt und Recht behalten...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt