Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
22.10.2009 08:15
Zitat von VanyBunny:

Zitat von BiBi80:

Ich stehe da ja total auf pastellige Farben!!!! Bei mir wird es dann so'n richtiges Prinzessinenzimmer geben, sollte der Muckel ein Mädel werden. Allerdings muss ich dafür ja erstmal schwanger werden

Ach Mausi das wird schon du wirst bestimmt bald schwanger werden gib dir ein wenig zeit!
Ja das zimmer wir auch rosa glaub ich finde das schon auch schön aber ich kauf auch wenn mir was gefällt mal onrange schen oder so und wenns bei dir nen junge wird? dann alles blau oder?

Dass das mit dem schwanger werden klappt, da mache ich mir (noch) keine Sorgen, bin ja erst im zweiten ÜZ. Dat wird schon! Für'n Jungen gibt es dann so ein Djungelzimmer (schreibt man das so ) mit Tieren an den Wänden.... Hellblau mag ich nämlich nicht ganz so gerne...
VanyBunny
852 Beiträge
Jetz wollt ich grad im kinderzimmer bisschen einheizen und was muss ich feststellen!
Die heizung dort geht nicht!

Mensch jetz darf ich den Vermieter auch noch anrufen!
gismoline
2545 Beiträge
Zitat von LadyDi:

@ gismo und bibi

vom herzen her würd ich am liebsten auch SOFORT testen aber mein verstand sagt mir: warte lieber, die mens wird sowieso eintrudeln, da kannst dir den test für nächsten monat aufheben *lach*

morgen hab ich frei und schatzi auch.. wer weiß, ob ich dann nicht doch in versuchung komm mit testen, haha.. ich werde euch auf jeden fall berichten

Ich bin einfach zu schwach bin mal gespannt wie es bei mir diesen zyklus ist??? Ich hab mir vorgenommen zu orakeln ...
Bin ja mal gespannt ob du nicht doch schon morgen testest..
LadyDi
3152 Beiträge
22.10.2009 08:16
Zitat von polofussel1987:

Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

Huhu Bibi
schön das du da bist......
Ach ja umzüge sind ja eigentlich was tolles wenn da nicht immer das Kistenpacken wäre.....Ich bin schon gespannt wie eure wohnung aussieht wenn se fertig ist .....

das Kistenpacken nervt echt, aber ich habe schon viel geschafft und Schatzi hat ja morgen frei... und den Rest wird dann das Umzugs- und Reinigungsunternehmen machen

wir sind jetzt das vierte mal umgezogen und am anfang habe ich mich immer gefreud aber als der ganze stress dann war habe ich mir immer geschworen nie wieder ziehen wir um *g*

so gehts mir aber auch.. wir wohnen jetzt ca. nen monat in der neuen wohnung. ich habe mir auch geschworen:NIE WIEDER UMZIEHEN!!!!
so schön das auch is, das man sich auf die neue wohnung freut.. es is echt einfach nen haufen arbeit und stress!
BiBi80
2081 Beiträge
22.10.2009 08:17
Zitat von VanyBunny:

Zitat von LadyDi:

Zitat von BiBi80:

Ich stehe da ja total auf pastellige Farben!!!! Bei mir wird es dann so'n richtiges Prinzessinenzimmer geben, sollte der Muckel ein Mädel werden. Allerdings muss ich dafür ja erstmal schwanger werden

wir haben das 4. zimmer in hellem teracotta gestrichen.. dachte das is neutral, egal was es dann später mal werden wird
wir sind ja vonzuhause erst ausgezogen und da in der stadt die wohungen nicht sooo arg billig sind bei uns dachten wir eine 3 zimmer wohung soll vorerst mal ausreichen. das 3. zimmer ist eigentlich im moment nur ne rumpelkammer die weiß gestirchen worden ist vom maler der die wohung hergerichtet hat bovor wir eingezogen sind.
Da wir alle 2 ehlebbis haben brauchen wir eigentlichkein büro

Na aber drei Zimmer reichen doch auch!!!! Passt denn da ein KiZi rein?
VanyBunny
852 Beiträge
Also bibi müsst ihr auf ein mädchen hin arbeiten
sag mal deinem Mann er soll beim Sex weiße socken anziehen soll angeblech ein mädl raus kommen dabei
LadyDi
3152 Beiträge
@ gismo
wie geht das mit dem orakeln?
hab ich zwar schon öfters gehört, aber keine ahnung was das genau sein soll.. hört sich sehr nach hexen und zauberei an *lach*
VanyBunny
852 Beiträge
22.10.2009 08:18
Zitat von BiBi80:

Zitat von VanyBunny:

Zitat von LadyDi:

Zitat von BiBi80:

wir haben das 4. zimmer in hellem teracotta gestrichen.. dachte das is neutral, egal was es dann später mal werden wird
wir sind ja vonzuhause erst ausgezogen und da in der stadt die wohungen nicht sooo arg billig sind bei uns dachten wir eine 3 zimmer wohung soll vorerst mal ausreichen. das 3. zimmer ist eigentlich im moment nur ne rumpelkammer die weiß gestirchen worden ist vom maler der die wohung hergerichtet hat bovor wir eingezogen sind.
Da wir alle 2 ehlebbis haben brauchen wir eigentlichkein büro

Na aber drei Zimmer reichen doch auch!!!! Passt denn da ein KiZi rein?

Ja locker das zimmer hat ca 15m2 also wenn da kein kizi rein passt!
LadyDi
3152 Beiträge
22.10.2009 08:18
wir haben 4 zimmer, weil ich hab doch schon ne tochter
3 zimmer mit nachher 4 personen wär bissle zu klein!
VanyBunny
852 Beiträge
22.10.2009 08:19
Zitat von LadyDi:

Ah das hab ich nicht gewusst oder mir nicht gemerkt sorry!
BiBi80
2081 Beiträge
22.10.2009 08:20
Zitat von LadyDi:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

Huhu Bibi
schön das du da bist......
Ach ja umzüge sind ja eigentlich was tolles wenn da nicht immer das Kistenpacken wäre.....Ich bin schon gespannt wie eure wohnung aussieht wenn se fertig ist .....

das Kistenpacken nervt echt, aber ich habe schon viel geschafft und Schatzi hat ja morgen frei... und den Rest wird dann das Umzugs- und Reinigungsunternehmen machen

wir sind jetzt das vierte mal umgezogen und am anfang habe ich mich immer gefreud aber als der ganze stress dann war habe ich mir immer geschworen nie wieder ziehen wir um *g*

so gehts mir aber auch.. wir wohnen jetzt ca. nen monat in der neuen wohnung. ich habe mir auch geschworen:NIE WIEDER UMZIEHEN!!!!
so schön das auch is, das man sich auf die neue wohnung freut.. es is echt einfach nen haufen arbeit und stress!

Ich bin jetzt innerhalb der letzten neun Jahre genau neun mal umgezogen- ein Profi sozusagen Und jedes Mal dachte ich mir, jetzt dauert es aber ein paar Jahre bis ich mir das wieder antue...Aber irgendwie werde ich nicht schlauer
BiBi80
2081 Beiträge
22.10.2009 08:22
Zitat von LadyDi:

Wir haben dann auch vier Zimmer. Was hältst Du eigentlich davon, dass sich Geschwister ein Zimmer teilen? so allgemein meine ich...
LadyDi
3152 Beiträge
22.10.2009 08:22
@ bibi
wow, das is ja wirklich rekord !!!!
ich bin in 8 jahren "nur" 3 mal umgezogen.. und das is für meine verhältnisse schon echt viel! jetzt wollen wir aber wirklich sesshaft bleiben
warum zieht ihr dieses mal um`? wegen größerer wohnung??
polofussel1987
1942 Beiträge
22.10.2009 08:23
Wenn wir gerade bei den Zimmern sind.
also wir sind vor nem halben jahr nach meiner Fehlgeburt wieder in eine Zwei zimmer gezogen weil die echt super günstig ist und voll schön wir zahlen nur 350 euro warm für 65 m². nur seit wir jetzt am hibbeln sind sind wir am überlegen ob wir ne größere wohnung suchen sollen oder ob wir uns zeit lassen sollen. würde am anfang auch ne 2 zimmer wohnung langen? was meint ihr?
BiBi80
2081 Beiträge
22.10.2009 08:24
Zitat von LadyDi:

@ gismo
wie geht das mit dem orakeln?
hab ich zwar schon öfters gehört, aber keine ahnung was das genau sein soll.. hört sich sehr nach hexen und zauberei an *lach*

Hier lese mal hier. Da wird das super erklärt:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt