Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
08.11.2009 16:52
Zitat von Ela1985:

Ihre Fruchtblase ist geplatz als sie aus dem auto stieg der muttermund ist komlett offen die ärzte meinte das sie jetz um jede woche hoffen muss sie ihr aber nichts versprechen können das die kleine durchkommt

was soll den der scheiß erst verliere ich mein baby und jetz

Dh wieder Krankenhausaufenthalt für Vany Ihr beide tut mir echt total leid Ich wünsch ihr alles alles Gute, und dass es sich - wie schon die Male vorher - doch wieder zum Guten wendet!
Buddha
10414 Beiträge
08.11.2009 16:53
Zitat von Nunzi87:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Nunzi87:

Mädels bin sooo kaputt mich keiner kann mich so richtig an graden es geht mirt grade alles aufm piss grade
HmmZZ und bin soo enttäuscht -.-

War die nacht 2 mal mit den hund draussen er hat dünnschiss -.-

Einmal um halb 5 war ich draussen und einmal um 6 uhr morgens

Ich habe auch viele fehlern gemacht & diese fehlern mache ich nie mehr wieder .Weil ich habe darauss gelernt und so,

Sorry, aber ich versteh gerade nur Bahnhof...

Na ,Haste es nicht gelesen mit Angi ??
Ich habe vor monaten im juni in mein privat leben auch mega scheiße gebaut ,Nen damas bester freund hat mich über denn leisten gezogen und nun darf ich das geld bezahlen von denn..Habe ihn angezeigt usw

?!?!?!?! ICh versteh den Zusammenhang gar nicht...kann mir ma jmd auf die Sprünge helfen??? Tu mir beim lesen weng schwer, sorry
08.11.2009 16:53
Zitat von josy_at:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Nunzi87:

Mädels bin sooo kaputt mich keiner kann mich so richtig an graden es geht mirt grade alles aufm piss grade

Ich habe auch viele fehlern gemacht & diese fehlern mache ich nie mehr wieder .Weil ich habe darauss gelernt und so,

Ich habe vor monaten im juni in mein privat leben auch mega scheiße gebaut ,Nen damas bester freund hat mich über denn leisten gezogen und nun darf ich das geld bezahlen von denn..Habe ihn angezeigt usw

Hast du mehr Kontakt mit Angie als wir hier? Dann warte doch mal ab, bis sie was dazu sagt. Oder ruf sie an, wenn du ihre Nummer hast. Das mit deinem Freund tut mir leid! Vielleicht bist du ein bisschen zu wenig misstrauisch?

Nein ich habe nicht mehr kontakt mit angi wie ihr hab sie in msn aber schreiben uns abunzu nur

HmmZz ..Mit mein schatz ist alles oki hihi

Mit mein damaliger besten Freund *name wrrd ich hier nicht sagen*hat mich echt über die leisten gezogen ,-.-
yvi1986
7314 Beiträge
08.11.2009 16:54
Zitat von Ela1985:

Ihre Fruchtblase ist geplatz als sie aus dem auto stieg der muttermund ist komlett offen die ärzte meinte das sie jetz um jede woche hoffen muss sie ihr aber nichts versprechen können das die kleine durchkommt

Oh Scheiße! Und ich jammere über meine mikrigen Problemchen....

Ich hoffe so sehr, dass die Ärzte bei ihr mehr machen können als bei mir damals als mein Mumu komplett geöffnet war. Da konnte man leider nur noch nen Not-KS machen......
Bekommt sie jetzt Wehenhemmer? Mir wollten sie damals keine mehr geben mit nem geöffneten Mumu....

Ich bin in Gedanken bei Vany!!!!!!!!!!!!!!!
BiBi80
2081 Beiträge
08.11.2009 16:55
Zitat von Ela1985:

oh man. ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
08.11.2009 16:56
Zitat von Buddha:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Nunzi87:

?!?!?!?! ICh versteh den Zusammenhang gar nicht...kann mir ma jmd auf die Sprünge helfen??? Tu mir beim lesen weng schwer, sorry

Also mein damals bester freund hat mich sehr viuel geld über denn leisten gezogen ,und habe ihn angezeigt aber ich müss nun jeden monat 100 euro bezahlen ..Und zur gericht veranhandlung kam es bis heut immer noch nicht

der kollge und mein damasl bester freund sind bei die Polizei sehr bekannt ...Mein damasl bester freund hat eine sehr riese akte
08.11.2009 16:56
Sie bekommt jetz vorerst wehehemmer.
Michi sagte was von muttermund nähen!
Aber wenn die fruchtblase geplatz ist liegt das baby doch imtrockenen oder bildet sich das wieder nach?
Buddha
10414 Beiträge
08.11.2009 16:59
Zitat von BiBi80:

Zitat von Ela1985:

oh man. ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

oh nein...das hört ja gar nicht mehr auf Ich bin in Gedanken bei Vany
Buddha
10414 Beiträge
08.11.2009 17:01
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Buddha:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Nunzi87:

Also mein damals bester freund hat mich sehr viuel geld über denn leisten gezogen ,und habe ihn angezeigt aber ich müss nun jeden monat 100 euro bezahlen ..Und zur gericht veranhandlung kam es bis heut immer noch nicht

der kollge und mein damasl bester freund sind bei die Polizei sehr bekannt ...Mein damasl bester freund hat eine sehr riese akte

ok, das hab ich jetzt mal gecheckt Jetzt muss ich nur noch den Bezug zu Engelchen verstehen oder sind das zwei getrennte Geschichten für dich?
08.11.2009 17:02
hey ihr süßen man hier ist ja was los..
O gott Vany ich drücke dir so die Daumen,hoffe das alles gut wird!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
08.11.2009 17:04
Zitat von Ela1985:

Aber wenn die fruchtblase geplatz ist liegt das baby doch imtrockenen oder bildet sich das wieder nach?

Hoffentlich verträgt sie sie jetzt besser!
Achso, ich wusste garnicht, dass man ihn noch zu nähen kann wenne er schon komplett geöffnet ist....
Ja, dass Fruchtwasser KANN sich wieder nachbilden!

Oh, ich hoffe sooo sehr, dass alles gut geht!!!!
08.11.2009 17:05
Ach und das mit Engelchen: Finde ich unter aller Sau,ganz ehrlich bin stinksauer also wie kommt man den auf sowas blödes...
Wo ist sie eigentlich könnte mal Stellung nehmen...
Sorry bin einfach nur sauer und entsetzt...
08.11.2009 17:06
Zitat von yvi1986:

Zitat von Ela1985:

Achso, ich wusste garnicht, dass man ihn noch zu nähen kann wenne er schon komplett geöffnet ist....

ich kenn mich ja noch weniger aus
ich kann euch nur die infos geben die ich von michi hab.
auch wenn die fb geplatz ist?
08.11.2009 17:10
ich bin erstmal off fahr ins kkh bring vanyein paar sachen.
yvi1986
7314 Beiträge
08.11.2009 17:12
Zitat von Ela1985:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Ela1985:

ich kenn mich ja noch weniger aus
ich kann euch nur die infos geben die ich von michi hab.
auch wenn die fb geplatz ist?

Also wenn die FB so richtig geplatzt ist, wird es sehr sehr schwer, weil das neue FW dann immer wieder abgeht. Wenn nur ein kleiner Riss in der FB ist, kann der mit ein wenig Glück wieder zu gehen und das neur FW bleibt drin.
Ich hoffe auf ein riiiieeesen Großes Wunder!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt