Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
08.11.2009 17:12
Zitat von Buddha:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Buddha:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Nunzi87:

Mädels bin sooo kaputt mich keiner kann mich so richtig an graden es geht mirt grade alles aufm piss grade
HmmZZ und bin soo enttäuscht -.-

War die nacht 2 mal mit den hund draussen er hat dünnschiss -.-

Einmal um halb 5 war ich draussen und einmal um 6 uhr morgens

Ich habe auch viele fehlern gemacht & diese fehlern mache ich nie mehr wieder .Weil ich habe darauss gelernt und so,

Sorry, aber ich versteh gerade nur Bahnhof...

Na ,Haste es nicht gelesen mit Angi ??
Ich habe vor monaten im juni in mein privat leben auch mega scheiße gebaut ,Nen damas bester freund hat mich über denn leisten gezogen und nun darf ich das geld bezahlen von denn..Habe ihn angezeigt usw

?!?!?!?! ICh versteh den Zusammenhang gar nicht...kann mir ma jmd auf die Sprünge helfen??? Tu mir beim lesen weng schwer, sorry

Also mein damals bester freund hat mich sehr viuel geld über denn leisten gezogen ,und habe ihn angezeigt aber ich müss nun jeden monat 100 euro bezahlen ..Und zur gericht veranhandlung kam es bis heut immer noch nicht

der kollge und mein damasl bester freund sind bei die Polizei sehr bekannt ...Mein damasl bester freund hat eine sehr riese akte

ok, das hab ich jetzt mal gecheckt Jetzt muss ich nur noch den Bezug zu Engelchen verstehen oder sind das zwei getrennte Geschichten für dich?

Na schau mal ich habe engelchen die daumen gedrückt und so und habe mich echt für sie gefreut das sie schwanger ist ne und dann kam auf einmal das Oo
BiBi80
2081 Beiträge
Zitat von Ela1985:

ich bin erstmal off fahr ins kkh bring vanyein paar sachen.

bitte sag ihr, dass wir in Gedanken alle bei ihr sind!!!!
gismoline
2545 Beiträge
Oh mein gott da ist man mal zwei Tage nicht da und dann sowas. Das darf nicht wahr sein das ist doch alles nur ein böser traum. Vany ich denk an dich drück die daumen und Bete zu Gott das alles doch noch gut wird.

Zu dem thema Engelchen möchte ich nichts sagen.

Vielleicht könnt ihr mir seiten geben wo ich sehe wie ein Verdunstungsstreifen auf nem SST aussieht....
08.11.2009 17:13
hm danke yvi ich geh erstma ins kkh und berichte dann nacher.
yvi1986
7314 Beiträge
08.11.2009 17:14
Zitat von Ela1985:

hm danke yvi ich geh erstma ins kkh und berichte dann nacher.

Ok...
Ich bin in Gedanken bei euch!
BiBi80
2081 Beiträge
Zitat von gismoline:

Oh mein gott da ist man mal zwei Tage nicht da und dann sowas. Das darf nicht wahr sein das ist doch alles nur ein böser traum. Vany ich denk an dich drück die daumen und Bete zu Gott das alles doch noch gut wird.

Vielleicht könnt ihr mir seiten geben wo ich sehe wie ein Verdunstungsstreifen auf nem SST aussieht....

wieso, hast Du etwa ganz leicht pos. getestet?
gismoline: zeig her deinen SST
08.11.2009 17:16
Zitat von gismoline:

lies dir das mal durch
gismoline
2545 Beiträge
08.11.2009 17:16
Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

Keine Ahnung was das ist....Wenn er positiv sein würde dann doch schon deutlich oder heute ist schließlich NMT.
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.11.2009 17:18
Zitat von Ela1985:

Sie bekommt jetz vorerst wehehemmer.
Michi sagte was von muttermund nähen!
Aber wenn die fruchtblase geplatz ist liegt das baby doch imtrockenen oder bildet sich das wieder nach?

huhu..mal kurz hier reinspring..ja man kann das nähen und fw bildet sich nach. wird wohl antibiose bekommen damit sie keinen infekt bekommen. es hat oft so funktioniert.denkt nur das beste.ich werde gleich mal krümelchens kerze für euch anzünden und gaaanz feste die daumen drücken und hoffen das alles gut geht...ich drück dich mal unbekannter weise und bestell vany einen gaanz lieben gruss...

ich finde es bestürzend und traurig was angie sich da geleistet hat, mir kamen eben die tränen.andere verlieren ihre kinder, andere habenganz andere probleme oder wollen wieder schwanger werden und sie drängt sich in den vordergrund und lügt auch noch rum. mein gott was hat man denn davo? bekommt sie im rl so wenig anerkennung? dann sollte sie was daran tun..
@ hibbelfrischlinge...ich grüße euch mal ganz lieb und nett und hoffe das ich euch alle rumkugeln sehen darf und es so klappt wie ihr euch das wünscht..lg
BiBi80
2081 Beiträge
08.11.2009 17:18
Zitat von gismoline:

Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

Keine Ahnung was das ist....Wenn er positiv sein würde dann doch schon deutlich oder heute ist schließlich NMT.

nee, dass muss nicht sein. Weil vielleicht hat sich ja Dein ES verschoben!? Mach doch mal ein Foto!!!!
08.11.2009 17:19
ich will ein Bild sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.11.2009 17:22
so, ich bin mal ganz dreist und erzähle hier meine geschiche
seit 14 monaten hibbeln wir und als wir im 11-12 üz waren , haben wir uns dazu entschlossen testen zu lassen. das spermiogramm von meinem mann ist supy und bei mir wurde eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt! das erschwert das schwanger werden. habe tabletten verschrieben bekommen und diese nehme ich nun auch sechs wochen. am mittwoch haben ich den wert das erste mal mit tabletten testen lassen und der ist nun auch supy vorher 3,4 und nun 1,4 also alles supy! da meine tage ja kommen wann sie wollen, nehme ich nun mönchspfeffer! und nun hoffe ich das ich zu weihnachten schwanger bin und glücklich ins neue jahr gehen kann
BiBi80
2081 Beiträge
08.11.2009 17:23
Zitat von Snowwhite79:

ich finde es bestürzend und traurig was angie sich da geleistet hat, mir kamen eben die tränen.andere verlieren ihre kinder, andere habenganz andere probleme oder wollen wieder schwanger werden und sie drängt sich in den vordergrund und lügt auch noch rum. mein gott was hat man denn davo? bekommt sie im rl so wenig anerkennung? dann sollte sie was daran tun..
@ hibbelfrischlinge...ich grüße euch mal ganz lieb und nett und hoffe das ich euch alle rumkugeln sehen darf und es so klappt wie ihr euch das wünscht..lg

Danke snowwhite. Du sprichst mir aus der Seele. Von mir aus brauch' sie sich hier nicht mehr sehen lassen!
susisaso
527 Beiträge
08.11.2009 17:24
Zitat von BiBi80:

Zitat von Ela1985:

Ihre Fruchtblase ist geplatz als sie aus dem auto stieg der muttermund ist komlett offen die ärzte meinte das sie jetz um jede woche hoffen muss sie ihr aber nichts versprechen können das die kleine durchkommt

was soll den der scheiß erst verliere ich mein baby und jetz

oh man. ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

Oh man, dass hört sich ja echt alles blöd an ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt