Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
08.11.2009 16:01
Ob hier wohl ein Zusammehang besteht? Sorry, aber dieser Gedanke kommt mir einfach... Little hat nie etwas in die Richtung gesagt, dass sie überlegt sich hier abzumelden... stand aber immer zu 100 % hinter Engelchen und die beiden waren scheinbar die "besten Freundinnen". Schade, dass wir das wahrscheinlich nie erfahren werden...
08.11.2009 16:02
Zitat von Ela1985:

oh man mädls mein schwester hat schon wieder wehen von einer minute auf die andere kommen die jetz alle 5 minuten ihr freund fährt mit ihr ins kkh jetz

Ach du meine Güte...... die Arme kommt ja nie zur Ruhe Hoffe, dass alles gut geht!!!! Fährst du hinterher oder bleibst du noch hier?
yvi1986
7314 Beiträge
08.11.2009 16:02
Zitat von Buddha:

@Yvi:
Ich kann dich sooooo gut verstehen wg der Eifersucht, mir geht das auch so, dass ich neidisch bin auf andere Schwangere...ich denk das ist aber normal...du bist ja jetzt schon im 7.ÜZ und wenn meine Mens eintrudelt bin ich dann auch schon im 6.ÜZ...wenn man sich so unsere Hibbelliste anschaut, sind wir die mit Abstand am Längst-Hibbelsten derzeit Ich hoffe deine FÄ kann dir helfen wg des kurzen Zyklus...bin gespannt was du nach dem Besuch erzählst

Danke, dass du mich verstehst!
Ja, dass stimmt, wir sind echt am längsten dabei... Das ist echt deprimierend!

Wenn man berlegt, dass ich seit 3 Jahren einen unendlich großen Kinderwunsch habe. Leider konnte ich ihm ganz lange nicht nachgeben (ca. 2 Jahre lang) weil ich erst warten musste bis sich meine Firma dazu entschlossen hatte mir endlich einen unbefristeten Vertrag zu geben. Das war echt die Holle weil ich mir soooo sehr ein Kind gewünscht habe. Hatte echt viele Nervenzusammenbrüche.... Naja, als es dann endlich soweit war und wir schwanger wurden, ist unser kleiner ja wieder von uns gegangen. Tja, und jetzt klappt es wieder nicht, weil mein Körper so scheiße macht....
Also nach 3 Jahren im prinzip unerfüllten Kinderwunsch bin ich echt am Boden....
Erst musste ich warten bis es mit dem job so weit war und jetzt bis sich mein Zyklus IRGENDWANN wieder normalisiert....
Ich kann einfach nicht mehr!
08.11.2009 16:03
ich bleib erstmal hier michi ruft mich dann an.
Ich hab so angst
08.11.2009 16:05
Zitat von yvi1986:

Zitat von Buddha:

@Yvi:
Ich kann dich sooooo gut verstehen wg der Eifersucht, mir geht das auch so, dass ich neidisch bin auf andere Schwangere...ich denk das ist aber normal...du bist ja jetzt schon im 7.ÜZ und wenn meine Mens eintrudelt bin ich dann auch schon im 6.ÜZ...wenn man sich so unsere Hibbelliste anschaut, sind wir die mit Abstand am Längst-Hibbelsten derzeit Ich hoffe deine FÄ kann dir helfen wg des kurzen Zyklus...bin gespannt was du nach dem Besuch erzählst

Danke, dass du mich verstehst!
Ja, dass stimmt, wir sind echt am längsten dabei... Das ist echt deprimierend!

Wenn man berlegt, dass ich seit 3 Jahren einen unendlich großen Kinderwunsch habe. Leider konnte ich ihm ganz lange nicht nachgeben (ca. 2 Jahre lang) weil ich erst warten musste bis sich meine Firma dazu entschlossen hatte mir endlich einen unbefristeten Vertrag zu geben. Das war echt die Holle weil ich mir soooo sehr ein Kind gewünscht habe. Hatte echt viele Nervenzusammenbrüche.... Naja, als es dann endlich soweit war und wir schwanger wurden, ist unser kleiner ja wieder von uns gegangen. Tja, und jetzt klappt es wieder nicht, weil mein Körper so scheiße macht....
Also nach 3 Jahren im prinzip unerfüllten Kinderwunsch bin ich echt am Boden....
Erst musste ich warten bis es mit dem job so weit war und jetzt bis sich mein Zyklus IRGENDWANN wieder normalisiert....
Ich kann einfach nicht mehr!

Ach yvi Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll Es tut mir soooo leid für dich! Das muss echt hart sein! Aber ich hab wirklich große Bewunderung für dich, dass du bisher so durchgehalten hast! Und auch den Weitblick, den du bezüglich des Jobs hattest! Es gibt viele, die nicht so sehr auf Sicherheit bedacht sind und halt einfach so schwanger werden! Du wirst eine supertolle Mama werden und ich bin mir sicher, du bekommst ein wunderbares Kind! Vielleicht schenkt dir "Gott" etwas ganz Besonderes und vielleicht musst du deswegen so lange warten...
08.11.2009 16:06
Zitat von Ela1985:

Ich hab so angst

In der wievielten Woche ist sie denn jetzt?
Buddha
10414 Beiträge
08.11.2009 16:06
Huch, wieso hat sich Little denn gelöscht?!?!? Weiß jemand was

Und das mit Engelchen scheint nicht das erste Mal zu sein, dass sie sowas bringt leider...ich weiß noch als ich mich hier angemeldet hab, ging es in einem Thread gerade heiß her,damals hieß Engelchen noch Mopsi und ich bilde mir ein, dass es da auch darum ging einen SST gefälscht zu haben
08.11.2009 16:08
Zitat von josy_at:

Zitat von Ela1985:

Ich hab so angst

17.woche die kleine wäre nicht überlenensfähgig ich hab so angst um beide.
Zitat von Ela1985:

oh man mädls mein schwester hat schon wieder wehen von einer minute auf die andere kommen die jetz alle 5 minuten ihr freund fährt mit ihr ins kkh jetz

Oh wie weit ist sie denn ?
susisaso
527 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Zitat von josy_at:

Ich hab mir das mal angesehen..... und ein bisschen im Photoshop rumgespielt....

Engelchens Test

Originaltest aus dem Internet

von mir bearbeitetes Originalbild

Hab nur die Schrift nicht bei mir am PC und die Schmetterlinge hab ich auch so nicht hinbekommen, hab halt dafür Blätter genommen....

das geht ja mal wirklich nicht

Warum macht man sowas ????
Finde ich den anderen Mädels gegenüber echt fies ....
08.11.2009 16:12
Zitat von Ela1985:

Zitat von josy_at:

Zitat von Ela1985:

Ich hab so angst

richte ihr unbekannterweise liebe grüsse aus und ich drück ihr die daumen das alles gut geht.
08.11.2009 16:13
Hallo bin neu hier und ich hibbel seit Anfang September und habe August meine Pille abgesetzt.,

Lg Kathrin
08.11.2009 16:15
@kathrin
einekurze hibbelzeit wünsch ich dir!

@grüße an meine schwester
richte ich aus so bald ich was höre die sind schon weg.

daumen für vany
BiBi80
2081 Beiträge
08.11.2009 16:15
Zitat von Ela1985:

Zitat von josy_at:

Zitat von Ela1985:

Ich hab so angst

oh sch.....! Hoffentlich wird alles gut gehen! Ich leide mit Dir!
08.11.2009 16:16
Hallo vielen dank für eure Aufnahme.

Lg Kathrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt