Wo sind die Hibbelfrischlinge?
08.11.2009 20:16
ich glaube trotzdem nicht dass sie es geklaut hat ich denke schon dass sie schwanger ist und nicht so ist wie angi
08.11.2009 20:18
Ultraschallbild von Vany 07.09.2009
http://www.mamacommunity.de/forum/vanybunny%C2%B4s -schwangerschaftsthread-die-zeit-danch-mit-mini-mu ckel.html?page=1
Ultraschallbild von einer Userin von einer anderen Seite von 03.01.2007
http://album.gofeminin.de/album/see_249839_12/Auge nblicke-meines-Lebens-Teil-1.html
http://www.mamacommunity.de/forum/vanybunny%C2%B4s -schwangerschaftsthread-die-zeit-danch-mit-mini-mu ckel.html?page=1
Ultraschallbild von einer Userin von einer anderen Seite von 03.01.2007
http://album.gofeminin.de/album/see_249839_12/Auge nblicke-meines-Lebens-Teil-1.html
08.11.2009 20:19
Sorry wenn ich das jetz sage aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das meine schwester so nen komischen bauch einfach so bekommt!
glauben tut mir hier eh keiner bestimmt sucht ihr nach meinen sachen auch jetz im internet aber ich kann euch zu 100%sage das ich schwanger war. Egal werde bestimmt eh gesprerrt weil ich könnte ja mit meiner schwester unter einer decke stecken.
naja dan verabschiede ich mich mal schon vorsichtig hier von euch!
Schade ich weiß nicht was sich meine schwester bei gedacht hat sie hat so tolle us bilder von ihrer kleine.
naja egal
machts gut.
werd euch vermissen.
lg Ela
glauben tut mir hier eh keiner bestimmt sucht ihr nach meinen sachen auch jetz im internet aber ich kann euch zu 100%sage das ich schwanger war. Egal werde bestimmt eh gesprerrt weil ich könnte ja mit meiner schwester unter einer decke stecken.
Schade ich weiß nicht was sich meine schwester bei gedacht hat sie hat so tolle us bilder von ihrer kleine.
naja egal
machts gut.
werd euch vermissen.
lg Ela
08.11.2009 20:22
Ela, ich will hier niemanden anprangern, ich leg nur Fakten auf den Tisch. Und ich bin einfach nur sauer und enttäuscht und frustriert und ich denke, ich bin dabei nicht die einzige.
08.11.2009 20:24
Zitat von josy_at:
Ela, ich will hier niemanden anprangern, ich leg nur Fakten auf den Tisch. Und ich bin einfach nur sauer und enttäuscht und frustriert und ich denke, ich bin dabei nicht die einzige.
Aber ich kann doch nicht für das was meine schwester macht oder?
such nach meine bilder im internet oder sonst noch wo du wirst se nur hier finden.
08.11.2009 20:24
Zitat von Ela1985:
Sorry wenn ich das jetz sage aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das meine schwester so nen komischen bauch einfach so bekommt!
naja egal
machts gut.
werd euch vermissen.
lg Ela
hallo ela ich glaube dir schon, egal was alle anderen sagen
08.11.2009 20:26
Waaaaaaaaaaaaaaas???
Ist Vany ein Fake?
Bitte Ela, kläre uns mal auf... Ist deine Schwester jetzt schwanger oder nicht?
So langsam wird mir das echt zu heftig.....
Ist Vany ein Fake?
08.11.2009 20:27
Zitat von Ela1985:
Zitat von josy_at:
such nach meine bilder im internet oder sonst noch wo du wirst se nur hier finden.
Ich wundere mich grad nur... warum fühlst du dich so angegriffen? Ich habe dich mit keinem Wort erwähnt oder? Es ging nur um Vany. Und da hab ich auch nicht gezielt gesucht, sondern nur den Hinweis erhalten, dass Vany auch das Bild drinhat, das Engelchen genommen hat um ihres zu faken. Dem bin ich nachgegangen. Und um Missverständnisse auszuschließen, hab ich nach dem Ultraschallbild gesucht ---> und leider auch gefunden.
Ich habe niemals was gegen dich gesagt
08.11.2009 20:29
Zitat von yvi1986:
Waaaaaaaaaaaaaaas???
Ist Vany ein Fake?
meines wissen ist meine schwester schwanger hallo ich komm gerade aus dem kkh meinst du das ichd a zum spaß hingehe?
wir gehen zwar übers selbe internet und über die selbe ip rein aber das is mit markus abgeklärt.
Ich versteh nicht warum sie die bilder nicht von ihr rein gemacht hat sie hat ja auch bildchen bekommen einmal war ich ja selbst dabei!
Mann meine schwester reitet sich von einer scheiße in die andere!
ihr wisst gar nicht was die schon alles hinterisch hat.
ich bin einfach nur traurig wenn ich wegen ihrem mist nicht mehr bei euch sein kann.
08.11.2009 20:31
ich versteh grad nix. mehr wer hat wessen bilder geklaut und wer ist nun wirklich schwanger?????
08.11.2009 20:33
Zitat von josy_at:
Zitat von Ela1985:
Zitat von josy_at:
Ich wundere mich grad nur... warum fühlst du dich so angegriffen? Ich habe dich mit keinem Wort erwähnt oder? Es ging nur um Vany. Und da hab ich auch nicht gezielt gesucht, sondern nur den Hinweis erhalten, dass Vany auch das Bild drinhat, das Engelchen genommen hat um ihres zu faken. Dem bin ich nachgegangen. Und um Missverständnisse auszuschließen, hab ich nach dem Ultraschallbild gesucht ---> und leider auch gefunden.
Ich habe niemals was gegen dich gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
hier gehts um meine schwester!!!! ich weiß das sie viel mist baut sie ist aber 100%ig schwanger ihre kleine ringt im moment mit dem leben weil ihre Fruchtblase gelpatz ist und ich fühl mich nciht angegriffen ich will nur nichtdas durch Vanys spinnereine mal wieder meine aufgebauten sachen kaputt gehn ich hatte lange mit meiner schwester keinen kontakt sie hatte auch mich sehr viele schulden gemacht und ich konnte ihr das nicht verzeihn wir haben lange gebraucht bis wir wieder zueinadner fanden und jetz fängt der nächste scheiß an.
Ich bin gerne hir und mag euch und das froum doch wer glaubt mir denn wenn meine schwester so nen mist baut?
08.11.2009 20:34
Ich geh am Stock!!!!!!! Mensch könnte ich kotzen! Habe mich den ganzen Tag gefreut wieder hier zu lesen, lese jetzt 45 minuten hier über200 Beiträge nach und dann das... Ich wäre dafür einen neuen Thread aufzumachen, ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust in sonem verlogenen Thread weiter zu schreiben!
Welcome an alle neuen!!
Zaubi schön das du wieder da bist!
Ela ich würde mich freuen wenn du das alles aufklären kannst! Ich habe immer sehr für euch beide mitgezittert und wäre schon an der Wahrheit interessiert! Und wenn´s wirklich alles ein Fake ist, kannst du wahrscheinlich nichts dafür!
Welcome an alle neuen!!
Zaubi schön das du wieder da bist!
Ela ich würde mich freuen wenn du das alles aufklären kannst! Ich habe immer sehr für euch beide mitgezittert und wäre schon an der Wahrheit interessiert! Und wenn´s wirklich alles ein Fake ist, kannst du wahrscheinlich nichts dafür!
08.11.2009 20:36
Zitat von Ela1985:
Zitat von josy_at:
Zitat von Ela1985:
Zitat von josy_at:
Ich habe niemals was gegen dich gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
hier gehts um meine schwester!!!! ich weiß das sie viel mist baut sie ist aber 100%ig schwanger ihre kleine ringt im moment mit dem leben weil ihre Fruchtblase gelpatz ist und ich fühl mich nciht angegriffen ich will nur nichtdas durch Vanys spinnereine mal wieder meine aufgebauten sachen kaputt gehn ich hatte lange mit meiner schwester keinen kontakt sie hatte auch mich sehr viele schulden gemacht und ich konnte ihr das nicht verzeihn wir haben lange gebraucht bis wir wieder zueinadner fanden und jetz fängt der nächste scheiß an.
Ich bin gerne hir und mag euch und das froum doch wer glaubt mir denn wenn meine schwester so nen mist baut?
Naja sie hat ja in den letzten tagen so einiges angedeutet,...
Ich glaube dir erstmal... es ist aber schon komisch was manche so fertig bringen!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt