Wo sind die Hibbelfrischlinge?
08.11.2009 20:36
Zitat von Zauberfee5182:
Ich geh am Stock!!!!!!! Mensch könnte ich kotzen! Habe mich den ganzen Tag gefreut wieder hier zu lesen, lese jetzt 45 minuten hier über200 Beiträge nach und dann das... Ich wäre dafür einen neuen Thread aufzumachen, ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust in sonem verlogenen Thread weiter zu schreiben!
Welcome an alle neuen!!
Zaubi schön das du wieder da bist!
Ela ich würde mich freuen wenn du das alles aufklären kannst! Ich habe immer sehr für euch beide mitgezittert und wäre schon an der Wahrheit interessiert! Und wenn´s wirklich alles ein Fake ist, kannst du wahrscheinlich nichts dafür!
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich habe einige hier aus dem Thread sehr lieb gewonnen und möchte euch ungern verlieren. Die Mädels, die ich meine, werden es wissen, wen ich meine
Machst du einen neuen Zaubi?
08.11.2009 20:38
Zitat von Zauberfee5182:
Ich geh am Stock!!!!!!! Mensch könnte ich kotzen! Habe mich den ganzen Tag gefreut wieder hier zu lesen, lese jetzt 45 minuten hier über200 Beiträge nach und dann das... Ich wäre dafür einen neuen Thread aufzumachen, ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust in sonem verlogenen Thread weiter zu schreiben!
Welcome an alle neuen!!
Ela ich würde mich freuen wenn du das alles aufklären kannst! Ich habe immer sehr für euch beide mitgezittert und wäre schon an der Wahrheit interessiert! Und wenn´s wirklich alles ein Fake ist, kannst du wahrscheinlich nichts dafür!
na scheer mal nciht alle über einen kamm. es ist schon krass wenn es jetzt 2 sind die gelogen haben.... hab mich auch heute dazu durchgerungen wieder im forum mitzuschreiben aber finde es sooooo unfair einige wünschen es sich sooooo sehr und andre haben nix besseres zu tun als durch lügen die runterzuziehen
08.11.2009 20:38
Zitat von Zauberfee5182:
Welcome an alle neuen!!
Ich sags ganz offen und ehrlich ich weiß im moment nicht mehr was ich denken soll ich bin so durch den wind ich bin gerne hier wie schon mal geschrieben meine schwester ist schwanger das weiß ich ich hab die kleine ja selbst einmal gespürt ich weiß nicht welches pferd sie geritten hat das wieder so zu tun ich muss dazu sagen meine schwester hat schon viel scheiße an der bakce gehabt und naja wers glauben will es ist so hat leider gottes 2 persönlichkeiten die total verschieden sind.
ich weiß es hört sich dumm an aber es sit so und sie ist auf medikamente eingestellt worden und musste die aber wegen der ss absezten vielleichtkam da das ganze wieder durch.
Mädls ich weiß nicht was ich sagen soll mir ist das so unangenehm ich weiß nicht mehr weiter meine schwester raubt mir den letzen verstand!
08.11.2009 20:42
Ich bin gerade echt fassungslos .... gerade neu und dann sowas miterleben .... ohne Worte .....
geht das hier immer so zu????
geht das hier immer so zu????
@yosi
hmm ja ich weiß mit ihren schulden die lastet erst alle auf mir sie hat über mich sachen bestellt die sie abzahlen wollte doch nicht konnte.
ich will meine schwester nicht schelcht machen aber es ist einfach doof wenn ich wieder als dumme hingestellt werde.
Ich habe mir in den letzen jahren eine exisenz aufgebaut bin selständige nageldesignerin und weiß einfach nicht wie ich meine ruf halten soll wenn meine schwester immer wieder einen drauf setzt ich weiß das hat nix mit hier zu tun aber es sind schon so viele sachen vorgefallen und ich versteh einfach nciht warum sie nicht ihre eigenen bilder genommen hat!
hmm ja ich weiß mit ihren schulden die lastet erst alle auf mir sie hat über mich sachen bestellt die sie abzahlen wollte doch nicht konnte.
ich will meine schwester nicht schelcht machen aber es ist einfach doof wenn ich wieder als dumme hingestellt werde.
Ich habe mir in den letzen jahren eine exisenz aufgebaut bin selständige nageldesignerin und weiß einfach nicht wie ich meine ruf halten soll wenn meine schwester immer wieder einen drauf setzt ich weiß das hat nix mit hier zu tun aber es sind schon so viele sachen vorgefallen und ich versteh einfach nciht warum sie nicht ihre eigenen bilder genommen hat!
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Welcome an alle neuen!!
na scheer mal nciht alle über einen kamm . es ist schon krass wenn es jetzt 2 sind die gelogen haben.... hab mich auch heute dazu durchgerungen wieder im forum mitzuschreiben aber finde es sooooo unfair einige wünschen es sich sooooo sehr und andre haben nix besseres zu tun als durch lügen die runterzuziehen
Ne, mache ich ja auch nicht! Aber jetzt mal ehrlich, ich bin auch relativ seit anfang hierbei und finde es echt mega scheiße, das man hier 20 Seiten nachlesen will von denen die hälfte nur um so verlogenen Bullshit geht... Ich bin hier um mich auszutauschen, net um mich anlügen zulassen!
Zitat von yvi1986:
Also so langsam fehlen mir echt die Worte.......
kann ich mich nur anschließen
08.11.2009 20:43
Hallo zusammen!
Zur Zeit bin ich ja auch nur eine stille Leserin! Aber was hier gerade abgeht - puh das ist einfach zu viel für mich! Ich glaube, dass ein neuer Thread vielleicht für Ruhe sorgen könnte - ich hoffe ich darf dann trotzdem noch bei Euch reinschnuppern!
LG Spunk
Zur Zeit bin ich ja auch nur eine stille Leserin! Aber was hier gerade abgeht - puh das ist einfach zu viel für mich! Ich glaube, dass ein neuer Thread vielleicht für Ruhe sorgen könnte - ich hoffe ich darf dann trotzdem noch bei Euch reinschnuppern!
LG Spunk
08.11.2009 20:43
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Welcome an alle neuen!!
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich habe einige hier aus dem Thread sehr lieb gewonnen und möchte euch ungern verlieren. Die Mädels, die ich meine, werden es wissen, wen ich meineMachst du einen neuen Zaubi?
Wer würde den noch mitkommen?
08.11.2009 20:44
wollt ihr veilleicht das ich gehe?
Ich könnts echt verstehn wirklich.
ich will hier keine ärgen oder sonstiges ich kann einfach nur sagen das ich nicht weiß was sich meine schwester bei gedacht hat. ich will sie jetz auch nicht nerven oder so aber ich weiß nicht mehr weiter!
Ich könnts echt verstehn wirklich.
ich will hier keine ärgen oder sonstiges ich kann einfach nur sagen das ich nicht weiß was sich meine schwester bei gedacht hat. ich will sie jetz auch nicht nerven oder so aber ich weiß nicht mehr weiter!
08.11.2009 20:45
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Welcome an alle neuen!!
na scheer mal nciht alle über einen kamm . es ist schon krass wenn es jetzt 2 sind die gelogen haben.... hab mich auch heute dazu durchgerungen wieder im forum mitzuschreiben aber finde es sooooo unfair einige wünschen es sich sooooo sehr und andre haben nix besseres zu tun als durch lügen die runterzuziehen
Ne, mache ich ja auch nicht! Aber jetzt mal ehrlich, ich bin auch relativ seit anfang hierbei und finde es echt mega scheiße, das man hier 20 Seiten nachlesen will von denen die hälfte nur um so verlogenen Bullshit geht... Ich bin hier um mich auszutauschen, net um mich anlügen zulassen!
ich versteh dich voll und ganz. das mit dem austauschen ist ja die eine sache aber da ist wie gesagt so unfair denen gegenüber die es ernst meinen hier nicht rumlügen..... weiss nicht was in denen vorgeht echt nicht.... zudem ist es unverschämt sich bemitleiden zu lassen wenn augenschienlich was mit dem baby ist oder sich gratulieren zu lassen wenn man angeblich schwanger ist und das einfach nur ne riesen verka..te lüge ist......
08.11.2009 20:46
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Welcome an alle neuen!!
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich habe einige hier aus dem Thread sehr lieb gewonnen und möchte euch ungern verlieren. Die Mädels, die ich meine, werden es wissen, wen ich meineMachst du einen neuen Zaubi?
ich, wenn ich darf
08.11.2009 20:47
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Welcome an alle neuen!!
Ich denke, viele, die grad nicht on sind, die schon ne Weile hier sind. Ich finds echt blöd, was hier grad abgeht und mir wärs lieber gewesen, das Ganze wär nie zur Sprache gekommen. Auf der anderen Seite... wir wichteln und wir haben Vany ein Geschenk geschickt.... wir machen uns Sorgen um die Mädels... wie fiebern mit und lassen uns runterziehen, wenns nicht gut läuft. Ich find es einfach so schade. Man kann nie wissen, wer wirklich echt ist und wer nicht. ABER.. ich hätt ne einfache Methode: Wie wärs, wenn wir in Zukunft bei Bildern von uns (egal ob Tests, Ultraschall oder Bilder der eigenen Person) einen Zettel mit dem Nickname mitfotografieren? Das kann dann keiner faken!
08.11.2009 20:49
Zitat von spunk1711:
Hallo zusammen!
LG Spunk
Spunky, wenn du ein fake wärst oder Aufmerksamkeit suchen würdest, hättest du viel mehr Beiträge
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass du immer bei uns willkommen bist
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt