Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2014

Gehe zu Seite:
06.03.2013 19:33
Zitat von hokuspoks80:

Im Prinzip hätte ich gern Nachwuchs zwischen April und September
Heißt zwischen Juli und Dezember sollt es klappen
Ende Juni Nutz ich dann den cyclotest nur noch für ES messen
4 Monate ist dennoch lang

genau in der zeit möchte ich auch gerne entbinden
Hoffe das klappt alles so. momentan verhüte ich mit persona und möchte den aber auch nutzen zum schwanger werden
06.03.2013 19:34
Zitat von 123baby:

Hallo ihr lieben,

Ich würde mich auch gerne einreihen. Ich habe bereits ein Kind . Leider musste ich mich von ihrem Papa scheiden lassen. Ein gutes hatte es: ich habe die liebe meines Lebens gefunden.
Wir wünschen uns unbedingt ein Kind. Wir werden Juli/August mit dem hibbeln beginnen.... Ich bin auch schon soooo ungeduldig!!!

herzlich willkommen
bin echt gespannt wer von uns alles zu erst kugeln wird

LG
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 10:31
Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von littleStar89:

hallo franzi
wir hibbeln auch aufs 2. wie alt ist denn dein 1. kind?

der wird jetzt im april 2
und dein 1.

1 Jahr und fast 4 Monate
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 10:33
Zitat von hokuspoks80:

Hallo,

ich möchte mich auch gern einreihen. Darf ich ?

Wir wollen ab Sommer an unserem 2.Kind basteln diesmal wäre ein Frühjahr/Sommer/Herbst Baby toll, unser Junior wird im November 3 Jahre alt.

Pille nehm ich seit seiner Geburt nicht mehr, wir verhüten aber mit dem Cyclotest Computer und Kondomen mal schauen ob es so klappt wie ich / wir planen

Viele Grüße Denise

juhuuu!! mein erstes kind ist auch mit dem cyclotest computer entstanden. allerdings wollten wir zu dem zeitpunkt noch verhüten
die kleine maus ist dann auch ein novemberli geworden
ich gehe mal davon aus, dass es nicht gleich im ersten zyklus klappt und dann bekämen wir auch noch knapp ein frühlingsbaby
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 10:33
Zitat von carolein82:

WOOOOAH! Ich hab ne 7!!!

glückwuuuunsch wieso eigentlich ausgrechnet oktober?
07.03.2013 10:34
Zitat von littleStar89:

Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von littleStar89:

hallo franzi

und dein 1.

1 Jahr und fast 4 Monate

und wie lange probiert ihr es schon...
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 10:34
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von carolein82:

WOOOOAH! Ich hab ne 7!!!

Und ich hab ab Freitag eine 4 aber wie letztens schon geschrieben fangen wir vllt auch schon ein Monat früher an je nachdem wieviel geduld ich noch habe

wir wollten eigentlich auch noch bis april warten, aber wir haben uns doch entscheiden es auf ein weihnachtswunder ankommen zu lassen
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 10:35
Zitat von 123baby:

Hallo ihr lieben,

Ich würde mich auch gerne einreihen. Ich habe bereits ein Kind . Leider musste ich mich von ihrem Papa scheiden lassen. Ein gutes hatte es: ich habe die liebe meines Lebens gefunden.
Wir wünschen uns unbedingt ein Kind. Wir werden Juli/August mit dem hibbeln beginnen.... Ich bin auch schon soooo ungeduldig!!!

LG

das ist aber schade wie alt ist denn dein/e kleine/r?
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 10:37
Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von littleStar89:

Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von littleStar89:

hallo franzi

und dein 1.

1 Jahr und fast 4 Monate

dies ist der erste zyklus *hibbel*
07.03.2013 11:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von littleStar89:

Zitat von xXDieFranziXx:

...

1 Jahr und fast 4 Monate

bei uns der 2.
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 11:12
Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von littleStar89:

Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von littleStar89:

...

bei uns der 2.
wann hats beim 1. geklappt?
hokuspoks80
6 Beiträge
07.03.2013 11:26
Little Star
Ne klappt meist nicht im ersten üz aber da ich ja nicht hormonell verhüte muss sich ja der Körper auf nix einstellen daher geh ich von aus das schnell alles klappen kann hab n regelmäßigen Zyklus u müsste rechnerisch Ende Juni meine mens bekommen und ab da Nutz ich den cyclotest nur noch zum ES messen
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 11:33
Zitat von hokuspoks80:

Little Star
Ne klappt meist nicht im ersten üz aber da ich ja nicht hormonell verhüte muss sich ja der Körper auf nix einstellen daher geh ich von aus das schnell alles klappen kann hab n regelmäßigen Zyklus u müsste rechnerisch Ende Juni meine mens bekommen und ab da Nutz ich den cyclotest nur noch zum ES messen

grad wenn man hormonell verhütet hat, klappts oft im ersten zyklus. grade nach der pille haben das viele frauen.
ich habe zuletzt auch nicht hormonell verhütet. hatte ne kupferspirale. die musste im februar gezogen werden, da sie verrutscht war. seither verhüten wir auch mit dem cyclotest computer.
ich messe auch meine tempi. führst du auch kurvenblätter oder nur den compi
hokuspoks80
6 Beiträge
07.03.2013 13:01
Zitat von littleStar89:

Zitat von hokuspoks80:

Little Star

grad wenn man hormonell verhütet hat, klappts oft im ersten zyklus. grade nach der pille haben das viele frauen.
ich habe zuletzt auch nicht hormonell verhütet. hatte ne kupferspirale. die musste im februar gezogen werden, da sie verrutscht war. seither verhüten wir auch mit dem cyclotest computer.
ich messe auch meine tempi. führst du auch kurvenblätter oder nur den compi

Echt? Ich kenn kein der nach Pille gleich ss wurde..
Beim 1. Kind hat es nach Pille im 4.üz geklappt..
Hab ja von Et April bis Oktober praktisch 7.üz zeit da Hoffe ich das es klappt , meine Schwägerin hat diesen Monat ihre künstliche Befruchtung da seit 5 Jahren nicht ss
Ich nehm cyclotest und hab die nfp APP und da sieht man schön die Kurve nur der cyclotest ich weiß nicht so recht

Und Du?
carolein82
10161 Beiträge
07.03.2013 13:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von carolein82:

WOOOOAH! Ich hab ne 7!!!

glückwuuuunsch wieso eigentlich ausgrechnet oktober?

Das Kind dürfte frühestens im Juli kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt