Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2014

Gehe zu Seite:
07.03.2013 13:35
Zitat von littleStar89:

Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von littleStar89:

Zitat von xXDieFranziXx:

...

dies ist der erste zyklus *hibbel*

bei uns der 2.
wann hats beim 1. geklappt?

naja gleich beim ertsen mal warb sozusagen ein unfall

ein mal pille vergessen und nicht verhüttet
07.03.2013 15:42
Zitat von hokuspoks80:

Zitat von littleStar89:

Zitat von hokuspoks80:

Little Star
Ne klappt meist nicht im ersten üz aber da ich ja nicht hormonell verhüte muss sich ja der Körper auf nix einstellen daher geh ich von aus das schnell alles klappen kann hab n regelmäßigen Zyklus u müsste rechnerisch Ende Juni meine mens bekommen und ab da Nutz ich den cyclotest nur noch zum ES messen

grad wenn man hormonell verhütet hat, klappts oft im ersten zyklus. grade nach der pille haben das viele frauen.
ich habe zuletzt auch nicht hormonell verhütet. hatte ne kupferspirale. die musste im februar gezogen werden, da sie verrutscht war. seither verhüten wir auch mit dem cyclotest computer.
ich messe auch meine tempi. führst du auch kurvenblätter oder nur den compi

Echt? Ich kenn kein der nach Pille gleich ss wurde..
Beim 1. Kind hat es nach Pille im 4.üz geklappt..
Hab ja von Et April bis Oktober praktisch 7.üz zeit da Hoffe ich das es klappt , meine Schwägerin hat diesen Monat ihre künstliche Befruchtung da seit 5 Jahren nicht ss
Ich nehm cyclotest und hab die nfp APP und da sieht man schön die Kurve nur der cyclotest ich weiß nicht so recht

Und Du?

ich bin bei meiner Tochter gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Ich hab die Pille nur abgesetzt, weil ich anders verhüten wollte..tja und dann war es passiert
hokuspoks80
6 Beiträge
07.03.2013 19:55
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von hokuspoks80:

Zitat von littleStar89:

Zitat von hokuspoks80:

Little Star
Ne klappt meist nicht im ersten üz aber da ich ja nicht hormonell verhüte muss sich ja der Körper auf nix einstellen daher geh ich von aus das schnell alles klappen kann hab n regelmäßigen Zyklus u müsste rechnerisch Ende Juni meine mens bekommen und ab da Nutz ich den cyclotest nur noch zum ES messen

grad wenn man hormonell verhütet hat, klappts oft im ersten zyklus. grade nach der pille haben das viele frauen.
ich habe zuletzt auch nicht hormonell verhütet. hatte ne kupferspirale. die musste im februar gezogen werden, da sie verrutscht war. seither verhüten wir auch mit dem cyclotest computer.
ich messe auch meine tempi. führst du auch kurvenblätter oder nur den compi

Echt? Ich kenn kein der nach Pille gleich ss wurde..
Beim 1. Kind hat es nach Pille im 4.üz geklappt..
Hab ja von Et April bis Oktober praktisch 7.üz zeit da Hoffe ich das es klappt , meine Schwägerin hat diesen Monat ihre künstliche Befruchtung da seit 5 Jahren nicht ss
Ich nehm cyclotest und hab die nfp APP und da sieht man schön die Kurve nur der cyclotest ich weiß nicht so recht

Und Du?

ich bin bei meiner Tochter gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Ich hab die Pille nur abgesetzt, weil ich anders verhüten wollte..tja und dann war es passiert

Cool!!mal schauen ob das beim 2. auch so ist
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 20:10
Zitat von carolein82:

Zitat von littleStar89:

Zitat von carolein82:

WOOOOAH! Ich hab ne 7!!!

glückwuuuunsch wieso eigentlich ausgrechnet oktober?

Das Kind dürfte frühestens im Juli kommen.

dürfte?
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 20:10
Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von littleStar89:

Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von littleStar89:

...

bei uns der 2.
wann hats beim 1. geklappt?

naja gleich beim ertsen mal warb sozusagen ein unfall

ein mal pille vergessen und nicht verhüttet

pille vergessen und dann kein kondom? na na na...
carolein82
10161 Beiträge
07.03.2013 20:17
Zitat von littleStar89:

Zitat von carolein82:

Zitat von littleStar89:

Zitat von carolein82:

WOOOOAH! Ich hab ne 7!!!

glückwuuuunsch wieso eigentlich ausgrechnet oktober?

Das Kind dürfte frühestens im Juli kommen.

dürfte?

Ja. WENN es denn dann kommt.
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 20:18
ich wollte nicht so aufdringlich fragen..aber warum DARF das kind dann erst kommen? hat es irgendwelche privaten gründe oder wollt ihr einfach einen mindestabstand zwischen den kindern?
carolein82
10161 Beiträge
07.03.2013 20:22
Zitat von littleStar89:

ich wollte nicht so aufdringlich fragen..aber warum DARF das kind dann erst kommen? hat es irgendwelche privaten gründe oder wollt ihr einfach einen mindestabstand zwischen den kindern?

Ach so... Ja,ne. Hat berufliche Gründe: Ich bin Lehrerin und mein LK macht nächstes Frühjahr Abi. Die Klausuren sind Ende April und die möchte ich, zumindest wenn alles nach Plan läuft und keine Komplikationen auftreten, auf jeden Fall selbst korrigieren. Und das stell ich mir hochschwanger doch ZIEMLICH ätzend vor.
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2013 20:24
ahhh das klingt logisch
08.03.2013 08:16
Na ihr
ich melde auch mal wieder.
zurzeit viel zutun. mir würde gestern ein zahngezogen das tut schweine weh nie wieder. muss heute spät anfangen. werde bald in elternzeit gehen ende april freu und in zwei jahren fange ich wieder an zu arbeiten.

wie gehts euch den soo??
littleStar89
20550 Beiträge
08.03.2013 12:54
alles gut! komme grad aus dem fitnessstudi und leg nen bissel die füße hoch. finchen schläft grad und gleich muss ich mittag kochen. hab noch nix gegessen und mein magen knuuuuurrt so. wenn ich aber jetzt in der küche rödel, wir die muckelmaus wach
carolein82
10161 Beiträge
08.03.2013 12:57
Zitat von littleStar89:

alles gut! komme grad aus dem fitnessstudi und leg nen bissel die füße hoch. finchen schläft grad und gleich muss ich mittag kochen. hab noch nix gegessen und mein magen knuuuuurrt so. wenn ich aber jetzt in der küche rödel, wir die muckelmaus wach

DAS Problem haben wir auch! Das Bettchen steht genau an der Wand, auf deren anderer Seite die Küchenzeile ist. Scheiße.
littleStar89
20550 Beiträge
08.03.2013 12:59
Zitat von carolein82:

Zitat von littleStar89:

DAS Problem haben wir auch! Das Bettchen steht genau an der Wand, auf deren anderer Seite die Küchenzeile ist. Scheiße.

ihr zimmer ist auf der gegenüberliegenden seite und dann noch ein zimmer weiter. ist eigentlich nicht so nah. aber hier ist es innerhalb der wohnung ziemlich hellhörig, zumal wir nur ne glastür in der küche haben.
08.03.2013 16:30
Hallo Mädels,
endlich Wochenende zum Glück muss ich dieses Wochenende nicht arbeiten
Seid ihr alle gesund oder plagen euch auch tierische Halsschmerzen
09.03.2013 07:20
Ich hab endlich eine 4 stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt