Wunschkind 2014
09.03.2013 20:52
Zitat von Sunshine1012:
Ich hab endlich eine 4 stehen![]()
![]()
![]()
![]()
Was, was was? Wo?
10.03.2013 07:31
Zitat von carolein82:
Zitat von Sunshine1012:
Ich hab endlich eine 4 stehen![]()
![]()
![]()
![]()
Was, was was? Wo?
In meinem Ticker...der ist aber nur in meinem Profil zu sehen..hier hab ich ja nur den von meiner Tochter.
Mensch bei uns war heute Nacht totaler Schneesturm
Ich wollte eben schnell zur Tankstelle fahren und hab erstmal 20 Minuten gebraucht um das Auto frei zu bekommen
.. Zum Glück haben wir nächsten Winter das Problem nicht mehr, weil wir im September umziehen in unser Haus und da haben wir dann auch zwei Garagen
10.03.2013 10:55
Guten morgen ihr lieben,
sorry das ich so wenig on bin aber ich bin nur am lernen lernen lernen für meine prüfung. ich hoffe ihr verzeiht mir???
wie geht es auch so?
schönen sonntag euch
sorry das ich so wenig on bin aber ich bin nur am lernen lernen lernen für meine prüfung. ich hoffe ihr verzeiht mir???
wie geht es auch so?
schönen sonntag euch
10.03.2013 16:24
Zitat von KleinerEngel12:
Guten morgen ihr lieben,
wie geht es auch so?
schönen sonntag euch![]()
Du mir geht es momentan genauso. Hab wenig Zeit im Moment. Lernen und deine Prüfung geht vor
Wie sieht es denn zur Zeit mit dem hibbeln bei dir aus?
11.03.2013 12:18
Zitat von Sunshine1012:
Guten morgen ihr lieben,
wie geht es auch so?
Du mir geht es momentan genauso. Hab wenig Zeit im Moment. Lernen und deine Prüfung geht vor![]()
wir haben noch nicht angefangen zu hibbeln. nehme immer noch die pille. ich will ja so hibbeln das dass baby 2014 zuwelt kommt
11.03.2013 15:35
Zitat von Sunshine1012:
Guten morgen ihr lieben,
wie geht es auch so?
Du mir geht es momentan genauso. Hab wenig Zeit im Moment. Lernen und deine Prüfung geht vor![]()
wir haben noch nicht angefangen zu hibbeln. nehme immer noch die pille. ich will ja so hibbeln das dass baby 2014 zuwelt kommt
achso, weil du doch letztens hier geschrieben hast das du die pille nun abgesetzt hast und ihr es jetzt schon drauf an lassen kommen wollt.
12.03.2013 13:45
Hallo,
wie gehts heute euch so? mir geht es super! heute ist mal wieder ein schöner Tag.
wie sieht es mit euch aus..hibbelt ihr schon!
wie gehts heute euch so? mir geht es super! heute ist mal wieder ein schöner Tag.
wie sieht es mit euch aus..hibbelt ihr schon!
15.03.2013 09:52
Na ihr
was ist los mit euch? kann keiner mehr lust auch das hier!
ich hoffe die gruppe wid wieder!!
was ist los mit euch? kann keiner mehr lust auch das hier!
ich hoffe die gruppe wid wieder!!
16.03.2013 15:32
Och jaaaaa. Ich finds nicht so schlimm, wenn mal 2/3 Tage niemand schreibt. Ist ja auch irgendwie ganz klar, da sich die Meisten noch nicht in der heißen Phase befinden.
Und nein, ich hibbel ab OKTOBER! Das dauert noch was....
Und nein, ich hibbel ab OKTOBER! Das dauert noch was....
16.03.2013 15:44
Ich hab leider auch nicht wirklich viel Zeit, da ich ja im 4 Schichtsystem arbeite...hibbeln tun wir ja auch noch nicht..dauert noch 3-4 Monate
17.03.2013 07:35
Mädels, ich lese fleissig mit, freue mich für alle die nach und nach anfangen dürfen. Aber soviel zu vermelden hab ich nicht. Zumindest steht kein Jahr mehr in meinem Ticker. Hibbele der 10 entgegen.
Hach, diese Vorfreude u Ungeduld immer. Aber mit jeder von euch, die anfangen darf wird ja auch meine Wartezeit kleiner.
Liebe Grüsse
Hach, diese Vorfreude u Ungeduld immer. Aber mit jeder von euch, die anfangen darf wird ja auch meine Wartezeit kleiner.
Liebe Grüsse
17.03.2013 07:41
Guten Morgen Mädels,
wir hibbeln erst Richtung Herbst diesen Jahres, heißt August-Dezember wird gehibbelt.
Vorher gibt es noch so einiges was zu erledigen ist, davor kann ich keine Schwangerschaft gebrauchen
Wir sind auf Häuser suche (zunächst nur zur Miete), was bei uns in dem Ort sehr schwer ist, was passendes zu finden, hier sind die Mieten unglaublich hoch.
Dann startet bald die Mission Zahnspange, im April hab ich daher noch eine Vollnarkose.
Meine Kinder haben zwischenzeitlich noch Geburtstag, eine Hochzeit bei der ich Trauzeugin bin, ist noch dazwischen. Und noch so manch andere Dinge. Weshalb wir uns entschlossen haben, erst Ende des Jahres zu hibbeln.
Wenns Baby dann 2014 kommt, sind meine zwei Jungs dann bald 6 und 4 Jahre alt und wir hoffen dann auf ein Mädchen
Danach wäre unsere Familienplanung abgeschlossen.
wir hibbeln erst Richtung Herbst diesen Jahres, heißt August-Dezember wird gehibbelt.
Vorher gibt es noch so einiges was zu erledigen ist, davor kann ich keine Schwangerschaft gebrauchen
Wir sind auf Häuser suche (zunächst nur zur Miete), was bei uns in dem Ort sehr schwer ist, was passendes zu finden, hier sind die Mieten unglaublich hoch.
Dann startet bald die Mission Zahnspange, im April hab ich daher noch eine Vollnarkose.
Meine Kinder haben zwischenzeitlich noch Geburtstag, eine Hochzeit bei der ich Trauzeugin bin, ist noch dazwischen. Und noch so manch andere Dinge. Weshalb wir uns entschlossen haben, erst Ende des Jahres zu hibbeln.
Wenns Baby dann 2014 kommt, sind meine zwei Jungs dann bald 6 und 4 Jahre alt und wir hoffen dann auf ein Mädchen
Danach wäre unsere Familienplanung abgeschlossen.
17.03.2013 07:58
Vollnarkose wegen Zahnspange? Was ist denn da los?
Trauzeugin bin ich am 3.5. auch (schon wieder).
Find das ja super, dass ich diese ehrenvolle Aufgabe wahrnehmen darf, aber is schon stressig, weil ich eig gar keine Zeit hab.
Trauzeugin bin ich am 3.5. auch (schon wieder).
Find das ja super, dass ich diese ehrenvolle Aufgabe wahrnehmen darf, aber is schon stressig, weil ich eig gar keine Zeit hab.
18.03.2013 05:50
Ich wollt glaub ich sowieso mal n Foto zeigen, da dürft ihr auch gern gleich abstimmen (auch öfter
), wir sind Nr. 11
http://www.supersonntag-web.de/wisl_s-cms/_votings /137/Brautpaar_des_Jahres_2012.html
), wir sind Nr. 11 http://www.supersonntag-web.de/wisl_s-cms/_votings /137/Brautpaar_des_Jahres_2012.html
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt