Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
cleo80
585 Beiträge
06.10.2011 13:05
Zitat von hexe29:

Guten Morgen liebe Mädels!
Eigentlich sollte ich noch eine Mami unter 30 Jahren werden, doch leider hatte ich eine FG und musste letzten Freitag operiert werden Das heißt, dass ich nun auf jeden Fall auch eine Ü30 Mami werde (hoffe ich doch!!), da ich im Juni 30 werde. Zwar muss ich jetzt erstmal abwarten, wie mein Körper sich nach dem Geschehenen wieder einpendelt und wann meine nächste Mens kommt (habe seit gestern UL-Schmerzen und stärkere Blutungen, nachdem ich nach der OP kaum Blutungen hatte ), aber ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte. Ich habe beim kurz durchblättern gesehen, dass ich ein paar von euch schon kenne

Liebe Grüße

Auch ein herzliches von mir. Tut mir auch voll leid, was dir passiert ist, aber wir schaffen das noch alle zusammen.
cleo80
585 Beiträge
06.10.2011 13:07
Zitat von katkat:

Zitat von cleo80:

Zitat von katkat:

Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

mädels, meine brustwarzen bringen mich um (wenn ich den satz so lese, klingt das echt merkwürdig )! die sind so empfindlich, dass ich mich gar nicht bewegen mag.... sicher pms - aber es tut weh -.-

so, dh geht weiter und meine veggiepizza wartet!! ich komm gleich wieder vorbei!!

@alle schwangeren: ich will auch bald mal bilder sehen von fruchthöhlen und knubbelchen und allem!!!

ich dachte pms-symptome können auch anzeichen sein habt ihr gesagt!

klar können sie das. nebenbei habe ich auch unterleibsziehen. aber sie können auch einfach nur pms sein - und das rede ich mir jetzt mal ein, damit ich mich nicht irre mache. bin ich nicht sehr reif und vernünftig?

katkat, da können wir uns ja die Hand reichen. Mir geht's momentan genauso, wie dir. Brustwarzen echt irre, Unterleibsziehen bis in den Rücken, etc. Und die blöde Minna will sich einfach nicht zeigen . Ich wußte schon gar nicht mehr, wie heftig das sein kann, nach über 15 Jahren Pille...

Dann sind wir jetzt zusammen sehr reif und vernünftig, gelle?

ja, vernunft ist mein zweiter name!
meine brustwarzen tun immer noch so weh.... bin mal gespannt, was diesen zyklus noch so passiert und ob ich mit meinem verfrühten ES recht hatte. so oder so werde ich das ja bald erfahren

GUTEN MORGEN ihr lieben!

ja meine Brüste tun mir auch ganz schön weh Bin auch mal gespannt, wann sich meine Mens mal blicken läßt.
cleo80
585 Beiträge
06.10.2011 13:09
@Schreckchen, gute besserung
femme
153 Beiträge
06.10.2011 13:11
Huhu Mädelz!
Bin aus Nähe Berlin!

Muss mal mein Ticker ändern... habe gestern ungeliebten Besuch bekommen... nach sage und schreibe 42 Tagen...puuh
Soviel zur Einbildung doch vielleicht & eventuell S zu sein...der Körper spielt einem dann Streiche!
Also weiter gehts!

Hey Schreckchen... nu doch krank? Ich wünsche Dir schnelle Genesung!

Grüßele an alle!

Temayja
17613 Beiträge
06.10.2011 13:23
och femme das tut mir leid.... hoffe für dich das es bald klappt
06.10.2011 13:28
Zitat von katkat:

Zitat von piwi2109:

Hey ich bin mal wieder da ich komme gebürtig aus Reutlingen und wohne jetzt in Neckartenzlingen.

cool, dann bist du ja um die ecke!!

Hihi dass ist ja wirklich lustig, wir können uns ja zuwinken. Und Hexe ist gebürtige Reutlingerin so klein ist die Welt.
Thaliana
571 Beiträge
06.10.2011 13:31
Zitat von femme:

Huhu Mädelz!
Bin aus Nähe Berlin!

Muss mal mein Ticker ändern... habe gestern ungeliebten Besuch bekommen... nach sage und schreibe 42 Tagen...puuh
Soviel zur Einbildung doch vielleicht & eventuell S zu sein...der Körper spielt einem dann Streiche!
Also weiter gehts!

Hey Schreckchen... nu doch krank? Ich wünsche Dir schnelle Genesung!

Grüßele an alle!

Oh femme mal tröstgrüsse rüberschick
Schreckchen
652 Beiträge
06.10.2011 13:39
ach mensch femme... auf ein Neues !!! Geduld ist so dass, was man wohl lernt, wenn man SS werden will oder ist....

ich komme aus hamburg, wohne aber jetzt 40 km östlich von hh, in schwarzenbek.

ihr seid alle soooo weit weg... bis auf femme... die ist quasi ums eck

katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 14:07
ach doof, femme... auf in die nächste runde!
aber ja, der körper kann einem echt streiche spielen. aber ich denke, wenn man nicht hibbelt, merkt man diese ganzen pms-sache gar nicht... daher interpretiert man auch nicht rum...
nächstes mal klappt es! gefälligst!!

katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 14:12
bei mir zum beispiel:
* brustwarzen tun höllisch weh, konnt kaum schlafen
* hab seltsame pickelchen bekommen
* unterleib zieht seit gestern
* mir ist unterschwellig übel seit gestern
--> das kann jetzt wieder alles sein ein paar tage vor nmt. würde mir das auffallen, bzw. würde ich es in einen zusammenhang bringen, wenn ich nicht hibbeln würde? die brustwarzen jo, aber sonst?
unser körper und unser geist haben sich verschworen und treiben uns in den sicheren wahnsinn!
Schreckchen
652 Beiträge
06.10.2011 14:20
ja, scheinschwanger ist das dann kennt man ja auch von hunden hatte ich doch auch.... total doll..... und als ich dann im zweiten üz wirklich schwanger war, hab ich genau die gleichen zeichen wie im monat davor gehabt und mir immer eingeredet, das ist einbildung

aber so muss das wohl auch sein. ist ja irgendwie auch eine art vorfreude, die man auch geniessen kann
katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 14:27
Zitat von Schreckchen:

ja, scheinschwanger ist das dann kennt man ja auch von hunden hatte ich doch auch.... total doll..... und als ich dann im zweiten üz wirklich schwanger war, hab ich genau die gleichen zeichen wie im monat davor gehabt und mir immer eingeredet, das ist einbildung

aber so muss das wohl auch sein. ist ja irgendwie auch eine art vorfreude, die man auch geniessen kann

bezeichnest du mich als hund? vorsischt, frollein! schwangerschaft hilft vor virtuellem hauen nicht!!
Schreckchen
652 Beiträge
06.10.2011 14:33
ne, das ist nur die natur, und da sind wir alle gleich, ob tier, ob mensch
katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 14:35
Zitat von Schreckchen:

ne, das ist nur die natur, und da sind wir alle gleich, ob tier, ob mensch

war ja nur spaß aber es gibt ja wirklich übel scheinschwangerschaften!! hier ist es ja nur anzeichenraten. ich meine mal was von einer frau gelesen zu haben, deren bauch sogar dicker wurde und die sogar kindsbewegungen spüren konnte. da ging dann die scheinschwangerschaft sauber in die hysterie über, die wohl dem erkrankten echt einiges vorspielt!! voll übel! so wie man sich einbildet, betrunken zu werden, wenn man nicht weiß, dass man alkoholfrei trinkt.... hammer die menschliche psyche!
Schreckchen
652 Beiträge
06.10.2011 14:39
das hört sich echt heftig an....hab ich noch nie von gehört.....

aber es gibt ja auch den plazeboeffekt..... ist ja auch nicht zu unterschaetzen ist letztendlich ja auch nur eingebildete wirkung...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt