Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
31.10.2011 11:39
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Schreckchen:
das heisst vielleicht haben wir nächste woche neue scnwangere!!!!
![]()
Na hoffentlich!!!!!!!!! Ich will auf jeden Fall dabei sein![]()
Aber wenn's net so ist ... dann ist's auch net schlimm. Ein bissl Zeit hab ich ja noch ... bin ja erst junge 37![]()
oh....dann sind wir ja gleich alt.....
schön ....mal nich alleine die omi zu sein![]()
![]()
Hehe ... die Omi verbitt ich mir... ne ne quatsch ... passt schon ... wer will schon so jung wie die anderen Hühner hier sein, wa?
![]()
In welchem Monat wirst denn 38?
ist ja nur spass
![]()
*
eben....so junge hühner![]()
![]()
![]()
*
dieses jahr noch.....am 30.12.![]()
und du?....bestimmt erst nächstes jahr![]()
![]()
huhu..... Mausiich auch
am 30.12.1973![]()
![]()
![]()
jepMittags 12.50 uhr und du????
das ist ja klasse.....![]()
![]()
ich mittags um fünf vor oder um fünf nach 12.....(muss ich nochmal meine mum fragen)![]()
und wo.......ich in bremen-vegesack![]()
in Hildburghausen, das liegt in Thüringen
lebe aber seit meinem 1.lebensjahr in hessen

*
ich finds schön....jemanden kennenzulernen......
der am gleichen tag geboren ist wie ich......

klasse......

31.10.2011 11:40
Zitat von Bärchi73:
boah..... hab jetzt bald ne std geschrieben und als ich es abschicken wollte war alles weg![]()
naja..... erstmal essen und dann ausruhen vllt versuch ichs ja später nochmal........sag nur soviel..... mein Traum hat sich am WE leider bewahrheitetund es ist so einigermaßen alles ok !!!!!!! ein Krümel ist NOCH da!!!!!!
Alex, mach mir keine Angst!!!
Was ist los!
Wenn du nicht mehr zum schreiben kommst, dann ruf mich wenigstens an! Hole dann nur den Keks und bin ab 12.30 wieder da!!!
31.10.2011 11:56
Zitat von Bärchi73:
boah..... hab jetzt bald ne std geschrieben und als ich es abschicken wollte war alles weg![]()
naja..... erstmal essen und dann ausruhen vllt versuch ichs ja später nochmal........sag nur soviel..... mein Traum hat sich am WE leider bewahrheitetund es ist so einigermaßen alles ok !!!!!!! ein Krümel ist NOCH da!!!!!!
Um Himmels willen was ist denn los Bärchi, jetzt mache ich mir richtig große Sorgen. Bitte sag uns Bescheid wenn Du kannst. Ich glaube da sprech ich jetzt im Namen von uns allen WIR denken an Dich

31.10.2011 12:00
Zitat von piwi2109:
Zitat von Bärchi73:
Um Himmels willen was ist denn los Bärchi, jetzt mache ich mir richtig große Sorgen. Bitte sag uns Bescheid wenn Du kannst. Ich glaube da sprech ich jetzt im Namen von uns allen WIR denken an Dich![]()
![]()
da schliess ich mich mal an......

31.10.2011 14:02
Zitat von Bärchi73:
bärchi, kacke, ich hoffe, es ist wirklich einigermaßen ok! krümelchen soll ich gaaaaaaaaaaaaaaanz festhalten!!!!!!!!!!!!
31.10.2011 15:09
so ihr süßen , dachdem ich jetzt zum 2ten mal gescheitert bin , gibts jetzt ne absolute kurzfassung, bitte nich böse sein!!!!!
hab Sa mensartige blutungen bekommen ( also viel und frisch) bin ins KH ,Mumu geschlossen, im US nix zu sehen außer einer zeitgerechten Fruchtblase OA soll später mal gucken, stat aufnahme> Blutentnahme zwecks HCG und Blutgruppe für evtll OP
,HCG über 15000 ok US beim OA der guckt und guckt und guckt und meint hm.... entweder waren das zwei oder das eine ist ein Hämathom!! ich: wie 2????? er: naja sieht stark nach Zwillingen aus aber die eine Blase ist leer, ich: und die andere????? war schon totalfertig
und er guckt und guckt wieder und meint da ist auch nix mehr....STOP....da bewegt sich was!!!! US wurde stark vergrößert und da hab ichs dann auch gesehn mein Krümel mit schlagendem Herzen
und mußte total heulen
naja ..... hab mich dann gestern selbst entlassen wegen meiner beiden großen weil mein Mann nicht so schnell frei bekommt, muß strenge Bettruhe bis Ende der WO halten, weiß zwar noch nicht wie ,aber irgendwie schaffen die Kinder und ich das
morgen wieder FA hoffe da ist dann noch alles ok mit dem einen Krümel
Garantie das es es schaffen würde könnte mir keiner geben auch nicht wenn ich im KH geblieben wär
hab Sa mensartige blutungen bekommen ( also viel und frisch) bin ins KH ,Mumu geschlossen, im US nix zu sehen außer einer zeitgerechten Fruchtblase OA soll später mal gucken, stat aufnahme> Blutentnahme zwecks HCG und Blutgruppe für evtll OP

31.10.2011 15:21
Zitat von Bärchi73:
so ihr süßen , dachdem ich jetzt zum 2ten mal gescheitert bin , gibts jetzt ne absolute kurzfassung, bitte nich böse sein!!!!!
hab Sa mensartige blutungen bekommen ( also viel und frisch) bin ins KH ,Mumu geschlossen, im US nix zu sehen außer einer zeitgerechten Fruchtblase OA soll später mal gucken, stat aufnahme> Blutentnahme zwecks HCG und Blutgruppe für evtll OP,HCG über 15000 ok US beim OA der guckt und guckt und guckt und meint hm.... entweder waren das zwei oder das eine ist ein Hämathom!! ich: wie 2????? er: naja sieht stark nach Zwillingen aus aber die eine Blase ist leer, ich: und die andere????? war schon totalfertig
und er guckt und guckt wieder und meint da ist auch nix mehr....STOP....da bewegt sich was!!!! US wurde stark vergrößert und da hab ichs dann auch gesehn mein Krümel mit schlagendem Herzen
und mußte total heulen
naja ..... hab mich dann gestern selbst entlassen wegen meiner beiden großen weil mein Mann nicht so schnell frei bekommt, muß strenge Bettruhe bis Ende der WO halten, weiß zwar noch nicht wie ,aber irgendwie schaffen die Kinder und ich das
Garantie das es es schaffen würde könnte mir keiner geben auch nicht wenn ich im KH geblieben wär
![]()
dann brauchst du jetzt ganz viele daumen.......
meine haste schonmal.......

so ein mist.......
wie alt sind denn deine 2 kleinen?
31.10.2011 15:46
Oh mein Gott, Bärchi! Das war ja ein Horrortrip-Wochenende
Ich denke an Dich das Krümelchen und deine Kleinen und den Großen, bzw wir alle hier tun das!

31.10.2011 17:25
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von Bärchi73:
hab Sa mensartige blutungen bekommen ( also viel und frisch) bin ins KH ,Mumu geschlossen, im US nix zu sehen außer einer zeitgerechten Fruchtblase OA soll später mal gucken, stat aufnahme> Blutentnahme zwecks HCG und Blutgruppe für evtll OP,HCG über 15000 ok US beim OA der guckt und guckt und guckt und meint hm.... entweder waren das zwei oder das eine ist ein Hämathom!! ich: wie 2????? er: naja sieht stark nach Zwillingen aus aber die eine Blase ist leer, ich: und die andere????? war schon totalfertig
und mußte total heulen
![]()
dann brauchst du jetzt ganz viele daumen.......
meine haste schonmal.......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ein mist.......
wie alt sind denn deine 2 kleinen?
Meine hast du auch und zwar von ganzem Herzen passt schön auf euch auf
31.10.2011 17:36
ist echt lieb von Euch
meine 2 Jungs sind 15 und 10 Jahre alt, Gott sei Dank sind sie nicht noch kleiner!!! mein Mann hat heute Mittag über Walkitalki mit meiner hilfe Spaghetti Bolognese gekocht
und uns auch gleich mehr
reicht noch für 2 Tage und jetzt hat mein großer von meinem Mann gezeigt bekommen wie man Spiegeleier macht
hab schon gesagt wenn ich wieder fit bin bekommen alle einen Kochkurs und eine Einführung ins Wäsche waschen
kann doch nicht sein das der Haushalt zusammenbricht wenn die Mutter nicht fit ist
naja...... werde wohl die nächsten Tage nicht on sein können weil jetzt kann ich über den Läppi von meinem Mann ( vom Bett aus schreiben) ach Mann ich komm mir so dämlich vor
ich lieg im Bett und meine Männer müssen alles alleine machen aber nützt ja nix lernen müssen sie es ja eh

31.10.2011 17:40
Zitat von Bärchi73:
ist echt lieb von Euchmeine 2 Jungs sind 15 und 10 Jahre alt, Gott sei Dank sind sie nicht noch kleiner!!! mein Mann hat heute Mittag über Walkitalki mit meiner hilfe Spaghetti Bolognese gekocht
und uns auch gleich mehr
reicht noch für 2 Tage und jetzt hat mein großer von meinem Mann gezeigt bekommen wie man Spiegeleier macht
hab schon gesagt wenn ich wieder fit bin bekommen alle einen Kochkurs und eine Einführung ins Wäsche waschen
kann doch nicht sein das der Haushalt zusammenbricht wenn die Mutter nicht fit ist
naja...... werde wohl die nächsten Tage nicht on sein können weil jetzt kann ich über den Läppi von meinem Mann ( vom Bett aus schreiben) ach Mann ich komm mir so dämlich vor
ich lieg im Bett und meine Männer müssen alles alleine machen aber nützt ja nix lernen müssen sie es ja eh
![]()
na dann sei froh...das du schon so grosse jungs hast.....
*
ja...wenn die mama nicht da ist...bricht alles zusammen.....

*
du ich wünsch dir ganz viel ruhe.....lass mal fünfe gerade sein....und schei** auf den haushalt.....
deine männer packen das......

nimm dir ein gutes buch.....und ruh dich ganz dolle aus.......
*fühl dich mal gedrückt*
31.10.2011 17:46
Huhu Mädels!
Hab nur kurz Zeit. Bekommen gleich Besuch.
Also ich hab heut nochmal getestet. Mit dem gleichen SST wie vorgestern (gleiches Ergebnis, siehe Bild) und mit nem digitalen mit WB mit dem Ergebnis "nicht schwanger". Ich glaub ja dem digitalen und denk deshalb, dass ich nicht schwanger bin und es wegen dem Rest-Hcg ist... Trotzdem komisch!
der obere ist von heute
Also ich hab heut nochmal getestet. Mit dem gleichen SST wie vorgestern (gleiches Ergebnis, siehe Bild) und mit nem digitalen mit WB mit dem Ergebnis "nicht schwanger". Ich glaub ja dem digitalen und denk deshalb, dass ich nicht schwanger bin und es wegen dem Rest-Hcg ist... Trotzdem komisch!
der obere ist von heute
31.10.2011 17:58
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
der obere ist von heute
Hm, sehr verdächtig, das Ganze

31.10.2011 18:01
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
der obere ist von heute
Aber Hexe wenn ich das richtig sehe dann ist doch der obere deutlicher oder hab nur das iPhone lieg auf dem Sofa mit Migräne ich kann den ÜZ wohl abhaken ich würde jetzt so gerne eine ascotop nehmen aber trau mich nicht. Aber Hexe wenn ich du wäre würde ich zum FA gehen und es endgültig abklären lassen sonst machst Du Dich nur verrückt kg Piwi
31.10.2011 18:17
Bin mir nicht sicher, piwi und Hexe, weil doch bei beiden auch die Intensität vom Kontrollstrich unterschiedlich ist
piwi, Migräne? Das ist nicht gut

piwi, Migräne? Das ist nicht gut

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt