Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
katkat
5587 Beiträge
01.11.2011 15:43
hey, ich meld mich auch mal fix.
hab die halbe nacht nicht geschlafen, weil das im unterleib so arg sticht. voll schlimm. und so aufgedunsen fühlt sich das an wie am ersten mens-tag. ich hab echt solche angst vor zysten und endometriose, hoffentlich ist das nicht wieder fies ausgebrochen..... wenn ich negativ teste, gehe ich direkt zu arzt
Schreckchen
652 Beiträge
01.11.2011 15:52
Geh doch lieber sofort zum Arzt!!! Dann machst Du Dir keinen Kopf mehr!!!
katkat
5587 Beiträge
01.11.2011 15:54
Zitat von Schreckchen:

Geh doch lieber sofort zum Arzt!!! Dann machst Du Dir keinen Kopf mehr!!!

diese woche habe ich leider keine zeit mehr, hab schon 2 arzttermine
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2011 18:15
boah können Männer Zicken sein..... wollte eigendlich mit meinem heute noch aber neeeeeeee der meint mal zickig zu sein und grummelt vor sich hin. Na supi hoffe es reicht aus das ich am we geherzelt hab
Filou76
318 Beiträge
01.11.2011 18:16
Zitat:
Filou76 schrieb:

Moin an Alle!

Der erste Übungs-ES rückt langsam näher... klar das Schatzi zur "heissen Zeit" erstmal unheimlich viele Termine annehmen musste Evil
...müsste sich ja als Sebständiger dann früh genug die Termine "nach der Familie" legen, der Stress käme also noch früh genug oder so.

HALLO? Ich bin Mitte dreissig und mein Schatz hat keine Zeit zum entspannten herzeln - das löst bei mir Stress aus Sad wie er so "früh genug" zu einer Familie kommen will ist mir ein Rätsel... bin grade echt gefrustet, und das, obwohl ich gestern noch so stolz war, auf der Arbeit nur mit 3 Tassen Kaffee ausgekommen zu sein

Zitat:
Oh, das sind natürlich keine so guten Voraussetzungen Sad Er hat aber schon von der "heissen" Phase gewusst, oder? Und gab es keine andere Möglichkeit, die Termine zu legen?

...sorry, da musste ich einfach mal meinen Frust loswerden. Hat sich schon wieder halbwegs geklärt, Schatzi weiss jetzt, dass Hibbeln für uns Mädels eine schwer emotionale und romantische Angelegenheit ist (hat in etwa so schockiert geguckt, wie damals, als ich ihm erklärt habe, was wir Frauen für einen Aufwand treiben vor dem "ersten date" er dachte vorher, wir würden uns wohl auch nur mal eben die Zähne putzen und ein frisches Shirt anziehen).

Am Freitag gibt's dafür ein romantisches Candlelight-Dinner

@ hexe, katkat & Bärchi:
alles, alles Gute!
minny81
2723 Beiträge
01.11.2011 18:29
Zitat von Temayja:

boah können Männer Zicken sein..... wollte eigendlich mit meinem heute noch aber neeeeeeee der meint mal zickig zu sein und grummelt vor sich hin. Na supi hoffe es reicht aus das ich am we geherzelt hab

Wie oft haste denn geherzelt?
katkat
5587 Beiträge
01.11.2011 19:05
temi, wem sagst du das, mein mann ist die oberhammerzicke!! was war denn los??
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2011 21:11
hab am montag samstag und sonntag geherzelt und ES ist zwischen samstag und sonntag

was los war? ich war arbeiten und er sollte mich abholen, hatte gesagt ich versuche um 3 FA zu machen, er war dann um 3 da aber bei uns war hammer voll überall die Griechischen Fußballfans, ich konnte nicht gehn kann ja nicht meine mitarbeiter alleine lassen, Da ist er zickig geworden er meinte ich könnte ja anrufen. Sorry hatte noch nichtmal zeit mir was zu trinken oder aufs klo zu gehn so voll war das.

Er hat jetzt den ganezn abend kein wort mit mir geredet
minny81
2723 Beiträge
01.11.2011 21:16
Zitat von Temayja:

hab am montag samstag und sonntag geherzelt und ES ist zwischen samstag und sonntag

was los war? ich war arbeiten und er sollte mich abholen, hatte gesagt ich versuche um 3 FA zu machen, er war dann um 3 da aber bei uns war hammer voll überall die Griechischen Fußballfans, ich konnte nicht gehn kann ja nicht meine mitarbeiter alleine lassen, Da ist er zickig geworden er meinte ich könnte ja anrufen. Sorry hatte noch nichtmal zeit mir was zu trinken oder aufs klo zu gehn so voll war das.

KINDSKOPF.....so sind se halt
katkat
5587 Beiträge
01.11.2011 21:26
Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

als wenn das jetzt so tragisch wäre.... aber so ist meiner auch, der redet nach sowas auch den ganzen abend nicht mehr mit mir. ich hab mich letztens erdreistet, seine terrarien (in denen seit über einem jahr nix wohnt.... ) in den keller zu stellen - und da hat er den ganzen tag nicht mit mir geredet... warum brauchen wir eigentlich noch mehr kinder, mädels?
LizaLina
3057 Beiträge
01.11.2011 22:16
tema..das tut mir leid das dein menne so zickig ist...
muss ehrlich sagen zu mir war meiner noch nie so, aber ich weiß das er sehr wohl angepisst sein kann und dann geh ich ihm schon freiwillig aus dem weg auch wenn er wie gesagt zu mir noch nie so war udn ich das auch noch nie abbekommen habe.

zu irgendwem wollte ich noch was sagen...ach ja Filou...meiner sagte mir auch ich solle mich net so stressen, hab ihm dann gesagt so und so und so und was da halt so abgeht was man denkt bis man eben weiß tage oder nicht und er meinte dann willste dann lieber doch kein baby mehr ? ääähhhmmm DOCH abe rich kann das alles net so chillig sehen wie er wie haben ja soooviel zeit, das klappt schon...ja nur wie und wann soll es klappen wenn 8 von 12 monaten flach fallen und die restlichen 4 nicht den ES treffen (hart auf hart gesprochen ist das fakt ! )

Ich hab heute nen langen arbeitstag hinter mit, hatten heute laternenbasteln, ich mach mich ins bett, morgen früh ruft der zahnarzt wegen meinem kiefer, ich halts netmehr aus, werd nur noch mit kopfweh wach...

also gute nacht viel erfolg an alle die grad herzeln und daumen sind gedrückt für alle die bald testen...

Temayja
17613 Beiträge
02.11.2011 06:00
huhuuuu

ach ja was ich noch vergessen hab, ich hatte meinen Menne um kurz vor drei angerufen um ihm zu sagen das es später werden kann, da hat er gemotzt und als ich was sagen wollte legt er einfach auf. Sowas kann ich überhaupt nicht ab, das bringt mich auf die palme.
Ab und an könnte ich meinen Menne an die Wand klatschen wenn er so ist, aber ich bin ja schon 9 Jahre mit ihm zusammen, kenne seine Macken ja.
Ich hab vor Durst bei der Arbeit Eiswürfel gelutscht, sowas mache ich nicht aus Spaß. Und ich bin nicht so ein Arsch der seine Mitarbeiter im größten Stress alleine läßt.

Na ja heute morgen tut er so als wenn nix gewesen wäre..... ach Männer ohne sie kann man nicht aber mit denen ist es ja soooooo anstrengend.

Sooo ich werd mal wieder arbeiten heute wird wieder voll
Schreckchen
652 Beiträge
02.11.2011 09:01
Zitat von katkat:

Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

als wenn das jetzt so tragisch wäre.... aber so ist meiner auch, der redet nach sowas auch den ganzen abend nicht mehr mit mir. ich hab mich letztens erdreistet, seine terrarien (in denen seit über einem jahr nix wohnt.... ) in den keller zu stellen - und da hat er den ganzen tag nicht mit mir geredet... warum brauchen wir eigentlich noch mehr kinder, mädels?

erinnert mich an eine Geschichte mit meinem Menne: der hatte so ein Cordhemd mit Tierchen drauf. Das Hemd war rosa, die Tierchen bunt. Das war im Keller im einen Karton, seit 9 Jahren!!!!! Diese Kartons lagerten seit 9 Jahren in den jeweiligen Kellern unserer Wohnung. IRgendwann hab ich es in die altkleider getan. was war der da muksch..... hätt ich es ihm nicht erzählt, hätt er es heut noch nicht gemerkt....d as hat man davon....
Temayja
17613 Beiträge
02.11.2011 10:12
Jajaja Männer kennste einen kennste alle
katkat
5587 Beiträge
02.11.2011 11:29
lol ja unmöglich! ein ROSA hemd mit BUNTEN tieren????? wusste da die genfer konvention was von???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt