Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
02.11.2011 11:46
Mit rosa könnteste meinen jagen, der würde netmal so nen dunkles lila anziehen und wenns nur in nem schmalen streifen auf dem hemd wäre...aber ab und an muss ich ihn schon mal mit paar farbigen sachen aufpäppen sonst würde er wirklich nur schwarze Tshirts tragen !

So leute ich bin bis freitag aus dem verkehr gezogen, bin total erkältet, nase dicht, halsweh, kopfweh hab ich ja schon seid tagen, doc meinte der stress spielt da natürlich mit....jedenfalls tut mir alles weh hab schweißausbrüche und es ging heute einfach nichtmehr....
Trotzdem hab ich mich zu meinem Zahnarzt termin geschleppt und der tolle mann meinte ich würde nachts zähne knirschen (meiner meinte der hat nen schuss ) Jedenfalls bekomme ich so schienen die ich nachts tragen soll udn wiel ich "ein glück" schmerzen hab muss es net lange beantragt werden sondern ich bekomme die direkt am freitag udn falls die nix nutzen soll ich irgendne therapie machen - alles klar - Wüsste ich aber was von wenn ich zähne knirschen würde, jedenfalls denke ich müsste man doch sowas dann auch an den zähnen sehen, hat mir aber noch nie ein zahnarzt was dazu gesagt Komisch oder ???
Ich denek immernoch das da was ausgerengt ist versteh net warum die netmal en röntgen bild gemacht haben...es würde nix knacken also wäre nix ausgerengt....vorher hat es aber geknackt udn war gut und schmerzen hab ich erst jetzt wo es netmehr knackt ! *HÄUL*

Bis später mädels ich werde tee und heiße zitrone schlürfen, im internet surfen, lesen, schlafen und schrott TV mir rein ziehen....
katkat
5587 Beiträge
02.11.2011 12:18
sagt mal, diese frühtests sind ja ab 10 Tage nach der möglichen Empfängnis, oder? also ES + 10? laut der hcg-tabelle ist der urinwert an diesem tag aber erst bei 2 oder 3 - und der test ist doch ab 10? wie kann das denn überhaupt gehen?
cleo80
585 Beiträge
02.11.2011 12:59
Zitat von katkat:

hey, ich meld mich auch mal fix.
hab die halbe nacht nicht geschlafen, weil das im unterleib so arg sticht. voll schlimm. und so aufgedunsen fühlt sich das an wie am ersten mens-tag. ich hab echt solche angst vor zysten und endometriose, hoffentlich ist das nicht wieder fies ausgebrochen..... wenn ich negativ teste, gehe ich direkt zu arzt

ach mensch, warte nicht so lange mit dem arzt. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Schreckchen
652 Beiträge
02.11.2011 13:33
Zitat von katkat:

lol ja unmöglich! ein ROSA hemd mit BUNTEN tieren????? wusste da die genfer konvention was von???

das war sooooo haesslich.... aber laut meinem mann war das ein designer hemd mit limitierter auflage aus den 80 ern...... jajaja.........

Schreckchen
652 Beiträge
02.11.2011 13:34
Zitat von LizaLina:

Mit rosa könnteste meinen jagen, der würde netmal so nen dunkles lila anziehen und wenns nur in nem schmalen streifen auf dem hemd wäre...aber ab und an muss ich ihn schon mal mit paar farbigen sachen aufpäppen sonst würde er wirklich nur schwarze Tshirts tragen !

So leute ich bin bis freitag aus dem verkehr gezogen, bin total erkältet, nase dicht, halsweh, kopfweh hab ich ja schon seid tagen, doc meinte der stress spielt da natürlich mit....jedenfalls tut mir alles weh hab schweißausbrüche und es ging heute einfach nichtmehr....
Trotzdem hab ich mich zu meinem Zahnarzt termin geschleppt und der tolle mann meinte ich würde nachts zähne knirschen (meiner meinte der hat nen schuss ) Jedenfalls bekomme ich so schienen die ich nachts tragen soll udn wiel ich "ein glück" schmerzen hab muss es net lange beantragt werden sondern ich bekomme die direkt am freitag udn falls die nix nutzen soll ich irgendne therapie machen - alles klar - Wüsste ich aber was von wenn ich zähne knirschen würde, jedenfalls denke ich müsste man doch sowas dann auch an den zähnen sehen, hat mir aber noch nie ein zahnarzt was dazu gesagt Komisch oder ???
Ich denek immernoch das da was ausgerengt ist versteh net warum die netmal en röntgen bild gemacht haben...es würde nix knacken also wäre nix ausgerengt....vorher hat es aber geknackt udn war gut und schmerzen hab ich erst jetzt wo es netmehr knackt ! *HÄUL*

Bis später mädels ich werde tee und heiße zitrone schlürfen, im internet surfen, lesen, schlafen und schrott TV mir rein ziehen....

ne, ansonsten steht ihm rosa und hellblau sehr gut und trägt er gerne... aber ein rosa cordhemd mit bunten tierchen drauf... nenene
Schreckchen
652 Beiträge
02.11.2011 13:37
Zitat von katkat:

sagt mal, diese frühtests sind ja ab 10 Tage nach der möglichen Empfängnis, oder? also ES + 10? laut der hcg-tabelle ist der urinwert an diesem tag aber erst bei 2 oder 3 - und der test ist doch ab 10? wie kann das denn überhaupt gehen?

also dieser clearblue frühtest ist für vier tage vor der mens. da ist die sidherheit dass er richtig ist aber nur bei 50 %. und am nächsten tag schon bei 75 % und bei nmt 100 %. Ich hatte den clear blue drei tage vor nmt genommen. und er hatte positiv angezeigt. habe gleich nach dem aufstehen getestet. aber er hat ziemlich lang gebraucht, bis er positiv angezeigt hat. keine ahnung, ob das daran lag, dass es ncoh so früh war.
LizaLina
3057 Beiträge
02.11.2011 13:47
katkat das hört sich ja net gut an...Hoffe du fühlst dich bald besser und das es keine zysten oder sowas sind...

Meine nase wird immer dichter, höre mich (für mich selbst zumindest) furchtbar an wenn ich rede...muss nachher noch schnell in die apotheke....

katkat
5587 Beiträge
02.11.2011 13:57
Zitat von Schreckchen:

Zitat von katkat:

also dieser clearblue frühtest ist für vier tage vor der mens. da ist die sidherheit dass er richtig ist aber nur bei 50 %. und am nächsten tag schon bei 75 % und bei nmt 100 %. Ich hatte den clear blue drei tage vor nmt genommen. und er hatte positiv angezeigt. habe gleich nach dem aufstehen getestet. aber er hat ziemlich lang gebraucht, bis er positiv angezeigt hat. keine ahnung, ob das daran lag, dass es ncoh so früh war.

ja, genau - aber wie kann denn vier tage vor nmt überhaupt was stimmen, wenn der hcg-wert im urin fast null ist? http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Schreckchen
652 Beiträge
02.11.2011 14:26
also auf jeden fall gehts..... das bisschen erkennt clear blue wohl schon.... hat bei mir ja och gefunzt.... also piesch ruff uff das ding....
katkat
5587 Beiträge
02.11.2011 14:28
Zitat von Schreckchen:

also auf jeden fall gehts..... das bisschen erkennt clear blue wohl schon.... hat bei mir ja och gefunzt.... also piesch ruff uff das ding....

hehe, ja, scheinbar schon nee, ich warte noch, ich hab mich wegen der tabelle nur gewundert, weil das ist ja ein HIMMELWEITER unterschied zwischen dem, was da steht - und dem, was der test erkennen kann
Schreckchen
652 Beiträge
02.11.2011 15:13
vll. verschiedene einheiten so wie ml und cl???
minny81
2723 Beiträge
02.11.2011 15:20
Hallo Mädels, hab heute mega Kopfschmerzen...will aber keine Tabletten nehmen, weil ich Angst habe, dass die Tabletten das Schwanger werden schwieriger machen und mir einen Strich durch die Rechnung ziehen, so kurz vorm ES...Kennt sich jemand damit aus?
Hab hier Paracetamol. Ne Freundin meinte, dass man die sogar in der SS (in Maßen) nehmen darf....
katkat
5587 Beiträge
02.11.2011 15:35
Zitat von minny81:

Hallo Mädels, hab heute mega Kopfschmerzen...will aber keine Tabletten nehmen, weil ich Angst habe, dass die Tabletten das Schwanger werden schwieriger machen und mir einen Strich durch die Rechnung ziehen, so kurz vorm ES...Kennt sich jemand damit aus?
Hab hier Paracetamol. Ne Freundin meinte, dass man die sogar in der SS (in Maßen) nehmen darf....

hey minny, da sind wir ja in der gleichen lage... hab seit über ner woche kopfweh und habe eben ne paracetamol genommen. nehme normal ibus. in meiner letzten ss habe ich GAR keine medis genommen. aber bis zum test mag ich mich nicht noch mehr quälen
Temayja
17613 Beiträge
02.11.2011 15:41
Zitat von LizaLina:

Huhuuu
also ich knirsche auch mit den Zähnen, und bei mir sieht man da auch nix. Ich hatte immer kopfweh und kieferschmerzen da kam mein zahnarzt dann drauf das ich evtl. Knirsche. Hab dann ne schiene bekommen, die erste hielt 2 wochen dann war die durchgebissen, bei mir ist das stressbedingt.
Filou76
318 Beiträge
02.11.2011 16:19
Hi!

Temaya:
Ich knirsche auch - diese hocherotische Schiene bringt nix, wei lich die entweder zerbeisse oder 'rausnehme im Schlaf. Mir hat autogenes Training geholfen - und "progessive Muskelentspannung" (Entspannungsübungen) vor dem Schlafengehen...

eigentlich sollte mein ES ja am Samstag sein... heute war das Päckchen mit den Ovus da, da habe ich einen schonmal ausprobiert - der hat mich prompt angegrinst.
Wohl doch nicht so schlimm, dass Schatz ab morgen lange arbeitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt