Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
31.10.2011 18:20
Mädels keine Ahnung! Ich werd jetzt am WE nochmal testen. Und falls es dann immernoch positiv ist, ruf ich mal bei meiner FÄ an. Mann, hätte ich doch nur nicht getestet.

31.10.2011 18:25
Zitat von hexe29:
Mädels keine Ahnung! Ich werd jetzt am WE nochmal testen. Und falls es dann immernoch positiv ist, ruf ich mal bei meiner FÄ an. Mann, hätte ich doch nur nicht getestet.![]()
Würde ich auch so machen, glaube ich. Ich denke, die 4 oder 5 Tage sollten doch reichen, um es unter Nachweisgrenze sinken zu lassen, sollte es noch "Reste" sein, oder? Und im guten Fall

31.10.2011 18:37
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Hab nur kurz Zeit. Bekommen gleich Besuch.
Also ich hab heut nochmal getestet. Mit dem gleichen SST wie vorgestern (gleiches Ergebnis, siehe Bild) und mit nem digitalen mit WB mit dem Ergebnis "nicht schwanger". Ich glaub ja dem digitalen und denk deshalb, dass ich nicht schwanger bin und es wegen dem Rest-Hcg ist... Trotzdem komisch!
der obere ist von heute
ich finde auch das der obere viel deutlicher ist. Hast du beide mit Morgenpipi gemacht?
Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben als noch ein bisschen zu warten und noch einen Test zu machen. Oder du gehst direkt zum Arzt...
Bärchi, ich wünsche dir alles Gute und hoffe das die Jungs das hinbekommen. WEnn nicht, dann ruf ich an und mach sie rund...

Mausi, wie siehts bei euch aus? Alles in Ordnung? Ich vermiss dich ganz schön....
31.10.2011 21:10
Anny....
ich vermisse dich auch....und auch einige andere
aber es ist nun mal jetzt so.....wie es ist....
du kannst mich ja hier lesen.....oder in isas fred.....
bei uns ist soweit alles gut.....bis auf das ich heute SB bekommen habe.....
beiES+8
und bei euch?alles oki?
ich vermisse dich auch....und auch einige andere

aber es ist nun mal jetzt so.....wie es ist....

du kannst mich ja hier lesen.....oder in isas fred.....

bei uns ist soweit alles gut.....bis auf das ich heute SB bekommen habe.....
beiES+8

und bei euch?alles oki?
31.10.2011 21:17
@ Bärchi
Man ... was für ein Horrorwochenende!!!
Bleib bloß schön liegen ... deine Jungs werden das schon machen. Und was net so richtig wird, wird später gemacht
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen bleibt und schön weiter wächst!!!!
*
@ hexe
spannend spannend ... würde aber doch auch auf RestHCG tippen!
*
@ katkat
Schön, dass du nun wieder öfter hier bist und immer noch die Entspanntheit in Person bist
*
@ me
Werde erst am Samstag, den 05.11. testen ... hab einschließlich heut nur negativ getestet und alle Test's aufgebraucht
Werde NIE NIE NIE wieder vor NMT testen, sollte die Mens eintrudeln! So eine Sch... mit der Testerei vor NMT
Denke eh, dass die Mens kommen wird, mein obligatorischer Menstruationspickel am Kinn ist auch schon da
Aber wie sagt man so schön ... die Hoffnung stirbt zuletzt
Ach ja ... und Oraklen werd ich auch net mehr ... nur noch Ovus um den ES und datt wars
Man ... was für ein Horrorwochenende!!!
Bleib bloß schön liegen ... deine Jungs werden das schon machen. Und was net so richtig wird, wird später gemacht

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen bleibt und schön weiter wächst!!!!

*
@ hexe
spannend spannend ... würde aber doch auch auf RestHCG tippen!
*
@ katkat
Schön, dass du nun wieder öfter hier bist und immer noch die Entspanntheit in Person bist

*
@ me
Werde erst am Samstag, den 05.11. testen ... hab einschließlich heut nur negativ getestet und alle Test's aufgebraucht

Werde NIE NIE NIE wieder vor NMT testen, sollte die Mens eintrudeln! So eine Sch... mit der Testerei vor NMT

Denke eh, dass die Mens kommen wird, mein obligatorischer Menstruationspickel am Kinn ist auch schon da

Aber wie sagt man so schön ... die Hoffnung stirbt zuletzt

Ach ja ... und Oraklen werd ich auch net mehr ... nur noch Ovus um den ES und datt wars

31.10.2011 21:21
Bin übrigens die nächste Tage nicht ONLINE da meine Family bei uns ist! Wird vermutlich erst am Freitag wieder klappen
Naja ... so kann man sich auch ablenken
*
Macht hier während der Zeit bloß keine Dummheiten!!! Schön positiv testen ... negative Test's will ich dann nicht sehen
Und das die Krümelchen von den Schwangeren schön da bleiben wo sie sind und brav wachsen!!!!!!!!

Naja ... so kann man sich auch ablenken

*
Macht hier während der Zeit bloß keine Dummheiten!!! Schön positiv testen ... negative Test's will ich dann nicht sehen

Und das die Krümelchen von den Schwangeren schön da bleiben wo sie sind und brav wachsen!!!!!!!!

31.10.2011 22:58
@Bärchie, das tut mir unendlich leid, wünsche alles gute für den Krümel schone dich, die Männer bekommen das schon mal gebacken....
piwie und sunshine, joa blöd ist das, aber weihnachten klingt ja so erstmal ganz gut, werde jetzt darauf hoffen das sich nichts nach vorne und nichts zu weit nach hinten verschiebt, es müsste bei den 35 tagen bleiben dann wäre es die Ideale Zeit !
Mir ist aber klar das es sich wohl nach und nach eigentlich ja doch auf die richtung 28 Tage eintrudeln sollte, von daher - wissen tut man nix...
piwie und sunshine, joa blöd ist das, aber weihnachten klingt ja so erstmal ganz gut, werde jetzt darauf hoffen das sich nichts nach vorne und nichts zu weit nach hinten verschiebt, es müsste bei den 35 tagen bleiben dann wäre es die Ideale Zeit !
Mir ist aber klar das es sich wohl nach und nach eigentlich ja doch auf die richtung 28 Tage eintrudeln sollte, von daher - wissen tut man nix...
01.11.2011 00:51
@Bärchie: Ich wünsche Dir das Allerbeste. Schon Dich und pass auf Dich auf ja?
Allen anderen Mädels wünsch ich eine Gute Nacht
Allen anderen Mädels wünsch ich eine Gute Nacht

01.11.2011 09:17
Moin an Alle!
Der erste Übungs-ES rückt langsam näher... klar das Schatzi zur "heissen Zeit" erstmal unheimlich viele Termine annehmen musste
...müsste sich ja als Sebständiger dann früh genug die Termine "nach der Familie" legen, der Stress käme also noch früh genug oder so.
HALLO? Ich bin Mitte dreissig und mein Schatz hat keine Zeit zum entspannten herzeln - das löst bei mir Stress aus
wie er so "früh genug" zu einer Familie kommen will ist mir ein Rätsel... bin grade echt gefrustet, und das, obwohl ich gestern noch so stolz war, auf der Arbeit nur mit 3 Tassen Kaffee ausgekommen zu sein
Der erste Übungs-ES rückt langsam näher... klar das Schatzi zur "heissen Zeit" erstmal unheimlich viele Termine annehmen musste

...müsste sich ja als Sebständiger dann früh genug die Termine "nach der Familie" legen, der Stress käme also noch früh genug oder so.
HALLO? Ich bin Mitte dreissig und mein Schatz hat keine Zeit zum entspannten herzeln - das löst bei mir Stress aus

01.11.2011 10:34
guten morgen ihr lieben,
mensch bärchi, das tut mit meeega leid! erhol dich gut. die männer werden das schon schaffe. ich wünsch dir und dem krümelchen alles gute!
bei mir gehts jetzt wieder rund mit
mal sehen, wie lange ich es diesen üz schaffe, mich nicht verrückt zu machen
mensch bärchi, das tut mit meeega leid! erhol dich gut. die männer werden das schon schaffe. ich wünsch dir und dem krümelchen alles gute!

bei mir gehts jetzt wieder rund mit

01.11.2011 10:45
Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich nur eben lesen, was ihr so geschrieben habt, aber jetzt muss ich doch was dazu sagen.
@Bärchi
Ich will dir nur ein bisschen Mut machen. Bei meiner SS war es auch so, dass ich 2 Fruchthöhlen hatte, aber nur bei einem Krümelchen fing das Herz an zu schlagen. Und Krümelchen wird diesen Monat 17 Monate alt
Lass dich mal ganz doll drücken! Ich drück dir alle Daumen!
@Hexe
Also wenn der obere der letzte Test ist, muss ich aber auch sagen, dass bei mir am Bildschirm die Linie deutlicher zu sehen ist. Da würde ich eher nicht auf Rest HCG tippen. Wie wäre es denn mit einem Test morgen oder übermorgen und dann nochmal mit dem ersten vergleichen, das müsste dann doch schon besser zu sehen sein.
Eigentlich wollte ich nur eben lesen, was ihr so geschrieben habt, aber jetzt muss ich doch was dazu sagen.
@Bärchi
Ich will dir nur ein bisschen Mut machen. Bei meiner SS war es auch so, dass ich 2 Fruchthöhlen hatte, aber nur bei einem Krümelchen fing das Herz an zu schlagen. Und Krümelchen wird diesen Monat 17 Monate alt

Lass dich mal ganz doll drücken! Ich drück dir alle Daumen!
@Hexe
Also wenn der obere der letzte Test ist, muss ich aber auch sagen, dass bei mir am Bildschirm die Linie deutlicher zu sehen ist. Da würde ich eher nicht auf Rest HCG tippen. Wie wäre es denn mit einem Test morgen oder übermorgen und dann nochmal mit dem ersten vergleichen, das müsste dann doch schon besser zu sehen sein.
01.11.2011 11:25
@annam: hmmm ich weiß es nicht. Ich glaub aber eher nicht an ne Schwangerschaft. Der digitale war ja negativ. Ich werde trotz allem zur Kontrolle am Freitag mit nem 25er testen (die auf dem Bild waren ja 10er) und der müsste dann ja eigentlich auf jeden Fall negativ sein. Wenn nicht, dann bin ich vollends verwirrt.

01.11.2011 11:33
Zitat von Filou76:
Moin an Alle!
Der erste Übungs-ES rückt langsam näher... klar das Schatzi zur "heissen Zeit" erstmal unheimlich viele Termine annehmen musste![]()
HALLO? Ich bin Mitte dreissig und mein Schatz hat keine Zeit zum entspannten herzeln - das löst bei mir Stress auswie er so "früh genug" zu einer Familie kommen will ist mir ein Rätsel... bin grade echt gefrustet, und das, obwohl ich gestern noch so stolz war, auf der Arbeit nur mit 3 Tassen Kaffee ausgekommen zu sein
![]()
Oh, das sind natürlich keine so guten Voraussetzungen

01.11.2011 13:07
@Bärchi, fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt. Ich drück die Daumen, dass sich dein Krümel jetzt ganz doll festhält.
Und bitte keine schlechten Träume mehr.
Allen anderen wünsche ich noch ne schöne Woche.

Allen anderen wünsche ich noch ne schöne Woche.
01.11.2011 15:00
So Ihr Lieben,
jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hab zwar die ganze Zeit mitgelesen, aber ich hatte irgendwie keine Musse zu schreiben..... war so lustlos und baeh....
Bärchen
Ich drück Dir alle Daumen und Zehen und meine Miezens Dir alle Krallen!!! Die haben jede Menge Krallen, also sollte das was bringen!!!!! In einem anderen Thread hab ich von einem gleichen Fall gelesen. Da hatte eine zwei Wochen lang Blutungen, und dann haben sie wohl festgestellt, dass es einen zweiten gab.... aber ein Krümel ist noch da und dem gehts jetzt gut.... also kommt sowas wohl öfter vor.......
me
Meine Übelkeit ist seit Sonntag Abend ein wenig weniger. Gott sein Dank. Weg ist sie immer noch nicht... ich wache immer noch in der Nacht auf weil mir so kotzig ist und dann muss ich zusehen, dass ich was esse...... Ansonsten hoffe ich, dass der Krümel wächst ..... nächster Termi ist erstg am 10.11. Obwohl..... ist ja fast schon in einer Woche......
Sonst irgend welche spannenden News????
jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hab zwar die ganze Zeit mitgelesen, aber ich hatte irgendwie keine Musse zu schreiben..... war so lustlos und baeh....
Bärchen
Ich drück Dir alle Daumen und Zehen und meine Miezens Dir alle Krallen!!! Die haben jede Menge Krallen, also sollte das was bringen!!!!! In einem anderen Thread hab ich von einem gleichen Fall gelesen. Da hatte eine zwei Wochen lang Blutungen, und dann haben sie wohl festgestellt, dass es einen zweiten gab.... aber ein Krümel ist noch da und dem gehts jetzt gut.... also kommt sowas wohl öfter vor.......
me
Meine Übelkeit ist seit Sonntag Abend ein wenig weniger. Gott sein Dank. Weg ist sie immer noch nicht... ich wache immer noch in der Nacht auf weil mir so kotzig ist und dann muss ich zusehen, dass ich was esse...... Ansonsten hoffe ich, dass der Krümel wächst ..... nächster Termi ist erstg am 10.11. Obwohl..... ist ja fast schon in einer Woche......
Sonst irgend welche spannenden News????
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt