Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.11.2011 14:10
Danke, dass ihr mich alle so lieb aufnehmt. Da fühle ich mich direkt sehr wohl!
03.11.2011 14:11
Zitat von haru:
alte kühe halten zusammen

03.11.2011 14:12
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
huhu haru, willkommen hier![]()
ach mädels, ich hab ja sonntag oder montag nmt - aber grad fangen die krassen pms richtig an...... unterleibs"brennen", ausfluss - ich habe keine lust mehr, kann mir den test echt sparen...![]()
Willkommen im Klub![]()
![]()
Genau das selbe habe ich auch gerade durch! Und gestern kam die Mens

03.11.2011 14:13
Zitat von katkat:
Zitat von haru:
alte kühe halten zusammen![]()

03.11.2011 14:14
Zitat von haru:
Zitat von hexe29:
Zitat von haru:
Zitat von hexe29:
Zitat von haru:
Hallo zusammen,
dürfte ich noch bei euch mithibbeln? Bin zwar "erst" 29, aber bis ich Mama werde hab ich die 30 voll. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Huhu herzlich Willkommen! Ich bin auch "erst" 29Ich war bisher das Küken. Wann wirst du denn 30?
![]()
DankeIch werde erst Ende Juni 30. Und du? Bin mir in den anderen Gruppen wie eine alte Tante vorgekommen und sehr froh, dass ihr mich aufgenommen habt!
Hihi ich werd auch Ende Juni 30. Und zwar am 28. Ist ja lustig. Ja ich kanon dich sehr gut verstehen. Mir gings auch so. Sind halt schon andere Interessen und Einstellungen.
Dann bleibst du das KükenHabe am 27. Geburtstag
![]()
Als ich noch so jung war habe ich noch lange nicht ans Kinderkriegen gedacht! Finde mich ja jetzt noch recht jung![]()

Ach ich komm gut damit klar. Ich war schon im der Schule und in meinem Freundeskreis immer die Jüngste

03.11.2011 14:14
Zitat von haru:
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
ach mädels, ich hab ja sonntag oder montag nmt - aber grad fangen die krassen pms richtig an...... unterleibs"brennen", ausfluss - ich habe keine lust mehr, kann mir den test echt sparen...![]()
Willkommen im Klub![]()
![]()
Genau das selbe habe ich auch gerade durch! Und gestern kam die Mens![]()
das nervt einfach nur. ich bin erst im 3.ÜZ und ich habe wirklich keine kraft mehr. ich weiß gar nicht, ob ich das noch will, ich schaffe das nicht mehr. immer dieses psychospiel... bei meiner maus hatte ich das nicht - und jetzt merke ich erst, wie hart das ist....

03.11.2011 14:25
Zitat von katkat:
Zitat von haru:
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
Willkommen im Klub![]()
![]()
das nervt einfach nur. ich bin erst im 3.ÜZ und ich habe wirklich keine kraft mehr. ich weiß gar nicht, ob ich das noch will, ich schaffe das nicht mehr. immer dieses psychospiel... bei meiner maus hatte ich das nicht - und jetzt merke ich erst, wie hart das ist....![]()
Sieh es so, kat: du weisst immerhin, dass es damals geklappt hat, das ist doch schonmal eine menge! ansonsten weiss ich, was du meinst

03.11.2011 14:27
Zitat von piwi2109:
Zitat von haru:
Hallo zusammen,
dürfte ich noch bei euch mithibbeln? Bin zwar "erst" 29, aber bis ich Mama werde hab ich die 30 voll. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Na klar immer herein spaziert bei uns.Temanya brauch dann noch ein paar Daten von Dir schau einfach mal durch.
da hat sich nicht nur ein "n" eingeschlichen da fehlt ja auch ein "j"

03.11.2011 14:27
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von haru:
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
Willkommen im Klub![]()
![]()
das nervt einfach nur. ich bin erst im 3.ÜZ und ich habe wirklich keine kraft mehr. ich weiß gar nicht, ob ich das noch will, ich schaffe das nicht mehr. immer dieses psychospiel... bei meiner maus hatte ich das nicht - und jetzt merke ich erst, wie hart das ist....![]()
Sieh es so, kat: du weisst immerhin, dass es damals geklappt hat, das ist doch schonmal eine menge! ansonsten weiss ich, was du meinst![]()
ja, das stimmt, aber damals war ich 2 monate nach bauchspieglung und entfernung jeder menge zysten und endometrioseherde....
03.11.2011 14:28
Zitat von katkat:
Zitat von haru:
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
Willkommen im Klub![]()
![]()
Ich finde es auch total nervig. Und ich beneide meine Freundinnen mit ihren Kindern. Aber ich weiß auch wie schwer es bei denen zum Teil war und hoffe einfach, dass es beim nächsten Mal klappt.
03.11.2011 14:43
Zitat von katkat:
Zitat von haru:
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
Willkommen im Klub![]()
![]()
das ist weil wir älter sind.... damals warst Du jünger... jetzt machst Du Dir viel mehr Gedanken... ich dachte doch im 2. ÜZ schon ich steh das nicht durch......... Aber da müssen wir wohl oder übel durch.....

03.11.2011 14:45
KatKat, ÜZ 3 ist doch auch noch total am Anfang!!! Das musst Du Dir immer wieder sagen!!! Bis zu einem Jahr ist super OK!!!!!!!
03.11.2011 14:47
Zitat von Schreckchen:
KatKat, ÜZ 3 ist doch auch noch total am Anfang!!! Das musst Du Dir immer wieder sagen!!! Bis zu einem Jahr ist super OK!!!!!!!
danke, schreckchen. ich weiß, du hast recht. ich bin halt verwöhnt mit meinem ersten ÜZ damals. aber wie gesagt, ich hab halt zystenprobleme und diese doofe endometriose. davor hab ich halt angst. daher gehe ich zum arzt, wenn der test negativ ist, dann weiß ich wenigstens, ob alles ok ist. dann mache ich mir vielleicht auch nicht mehr so schlimme gedanken....
03.11.2011 15:18
ja, das kann ich verstehen!! Geh auf jeden Fall nächste Woche zum Arzt, und dann weisst Du, was Sache ist!!!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt