Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
07.11.2011 19:39
Zitat von katkat:
ich dachte, ich wäre nicht mehr auf der liste.... ich blute immer noch nicht. nach den miniminiSB und dem suuuuuuuperleicht positiven one step 25 (die sind ja wohl seeeeehr übel) und nem negativen presense 25er bin ich immer noch nich schlauer. nu is gar nix mehr mit SB. abwarten und tee trinken![]()
grins..... würd mal sagen , nochmal testen und dann nen Sekt saufen

also.....Bildlich

07.11.2011 19:42
Zitat von Temayja:
oder alkoholfreien sekt![]()
Da gibts übrigens auch superguten!
08.11.2011 09:28
Moin Mädels!
Hoffe, Euer Montag war besser als meiner
die Erkältung hat echt fett zugeschlagen... mausert sich gerade zu 'ner amtlichen Sinusitis.
War wie üblich so doof und bin gestern trotzdem zum Bereitschaftsdienst gegangen, weil ich mir gedacht habe, an einem Montag finden die nie Ersatz... war totaler Mist, mein Spätdienst hat sich krank gemeldet wegen Kreislauf, bis 22:00h stand die komplette Abteilung unter Dampf und meine Ärztin vom Dienst macht mich blöde an, weil ich ihr zu langsam war
Selbst wenn das was gegeben hätte, trotz ES-Chaos und Erkältung, nach dieser Rennerei zur mutmasslichen Einnist-Zeit ist das diesen Monat wohl gegessen.
Traue mich trotzdem nicht, irgendwelche Medis gegen die Erkältung zu nehmen - Nasenspray ist wohl laut Embryotox unproblematisch, aber über die Soledum-Kapseln habe ich nur 'Rausgefunden, dass es im Tierexperiment plazentagängig war. Paracetamol kann man wohl auch nehmen, aber nirgendwo findet sich etwas darüber, ob die Präparate eine mögliche Einnistung verhindern können...
Bin auch noch bis Sonntag "Strohwitwe", kann mich nicht mal bei Schatzi ausheulen
@Liza
es braucht ein bisschen, bis man sich an die Schiene gewöhnt und ich habe bisher immer ohne Probleme 'ne Neue bekommen
Hoffe, Euer Montag war besser als meiner

War wie üblich so doof und bin gestern trotzdem zum Bereitschaftsdienst gegangen, weil ich mir gedacht habe, an einem Montag finden die nie Ersatz... war totaler Mist, mein Spätdienst hat sich krank gemeldet wegen Kreislauf, bis 22:00h stand die komplette Abteilung unter Dampf und meine Ärztin vom Dienst macht mich blöde an, weil ich ihr zu langsam war

Selbst wenn das was gegeben hätte, trotz ES-Chaos und Erkältung, nach dieser Rennerei zur mutmasslichen Einnist-Zeit ist das diesen Monat wohl gegessen.
Traue mich trotzdem nicht, irgendwelche Medis gegen die Erkältung zu nehmen - Nasenspray ist wohl laut Embryotox unproblematisch, aber über die Soledum-Kapseln habe ich nur 'Rausgefunden, dass es im Tierexperiment plazentagängig war. Paracetamol kann man wohl auch nehmen, aber nirgendwo findet sich etwas darüber, ob die Präparate eine mögliche Einnistung verhindern können...
Bin auch noch bis Sonntag "Strohwitwe", kann mich nicht mal bei Schatzi ausheulen

@Liza
es braucht ein bisschen, bis man sich an die Schiene gewöhnt und ich habe bisher immer ohne Probleme 'ne Neue bekommen
08.11.2011 09:54
morgen mädels,
hab meine mens. endlich ist dieses hin und her vorbei!
neuer NMT: nikolausabend
06.12., das muss ja klappen
hab meine mens. endlich ist dieses hin und her vorbei!

neuer NMT: nikolausabend

08.11.2011 10:49
Filou, Paracetamol ist unbedenklich. Zumindest lt. meines Zahnarztes und meines Allgemeinarztes und meines FA`s
Aber leg Dich lieber hin und trink lieterweise Tee....... Geht auch ohne Medikamente.
Gute Besserung!

Aber leg Dich lieber hin und trink lieterweise Tee....... Geht auch ohne Medikamente.
Gute Besserung!
08.11.2011 11:54
Zitat von katkat:
morgen mädels,
hab meine mens. endlich ist dieses hin und her vorbei!![]()
neuer NMT: nikolausabend06.12., das muss ja klappen
![]()
Das ist aber schade!
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wir machen uns ein Weihnachtsgeschenk. Das passt nämlich super im nächsten Zyklus mit meinem ES.
08.11.2011 11:57
Ja das wär doch was, wenn wir uns und unseren Liebsten ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen könnten. Mein Schatz hat zu mir gesagt: spätestens an Weihnachten machen wir ein Baby
Bin mal gespannt... Mein Zyklus spinnt halt noch ziemlich!

08.11.2011 15:58
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
08.11.2011 16:01

Unsere Schwangeren :

08.11.2011 18:31
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: 05.11
Temayja , (34), ÜZ 7, NMT: 14.11 , Test am: 15.11
Nessie80 , (31), ÜZ 9, NMT: 16.11
Nika80 , (30), ÜZ 3, NMT: 16.11
hexe29 , (29), ÜZ 1, NMT: 18.11
femme , (36), ÜZ 2, NMT: 19.11
Filou76 , (35), ÜZ 1, NMT: 20.11 , Test am: 22.11
minny81 ,(30), ÜZ 3, NMT: 21.11 , Test am: 22.11
Cleo80 , (31), ÜZ 2, NMT: 25.11
haru , (29), ÜZ 3, NMT: 3.12
Thaliana , (32), ÜZ 4, NMT: 3.12
LizaLina , (34), ÜZ 4, NMT: 4.12
annam , (32), ÜZ 3, NMT: 4.12
sunshine011210 , (37), ÜZ 2, NMT: 4./5.12
katkat , (31), ÜZ 4, NMT: 6.12
Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Shanhainista , (31), ÜZ 3, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Rosewood1980 ET: ?
Bärchi73 , ET : ?

Unsere Schwangeren :

08.11.2011 19:36
MMhhhh okay wenn nu das Beißschienen ding nach 3, 4 nächten aber schon nen riss / spalt hat dann würde der bedarf ja ziemlich häufig LOL
Ich musste den termin zur Kontrolle am Frietag absagen wegen Personalmangel kann ich ihn net wahrnehmen, geh dann am Montag hin.
Mein tag war gestern auch gelaufen, da sitzt man auf die uhr schauend rum, jeder will in dem bissi freizeit (2- 3 std) was von einem (telefon ect pp) und dann fährt man los zu dieser tollen teamsitzung und schlägt dort in der stadt auf (30 min fahrt) und just in dem moment klingelt das handy das es heute ausfällt, so ca. 10 min vor beginn - lustig oder ? hab ja sonst nix zu tun und tucker einfach mal in die stadt udn wieder zurück weil benzin ja auch so billig ist....und ich zeit zuviel habe oder ??? Man war ich geladen leute !!!
Aber dafür hab ich dann ganz lange mit schatzi per skype geredet udn wir haben usn sogar mal sehen können und mein schatzi mein süßer süßer sieht sooo gut aus ich vermisse ihn soooooo sehr !!!!
Katkat daumen sidn gedrückt !!!
Ich musste den termin zur Kontrolle am Frietag absagen wegen Personalmangel kann ich ihn net wahrnehmen, geh dann am Montag hin.
Mein tag war gestern auch gelaufen, da sitzt man auf die uhr schauend rum, jeder will in dem bissi freizeit (2- 3 std) was von einem (telefon ect pp) und dann fährt man los zu dieser tollen teamsitzung und schlägt dort in der stadt auf (30 min fahrt) und just in dem moment klingelt das handy das es heute ausfällt, so ca. 10 min vor beginn - lustig oder ? hab ja sonst nix zu tun und tucker einfach mal in die stadt udn wieder zurück weil benzin ja auch so billig ist....und ich zeit zuviel habe oder ??? Man war ich geladen leute !!!
Aber dafür hab ich dann ganz lange mit schatzi per skype geredet udn wir haben usn sogar mal sehen können und mein schatzi mein süßer süßer sieht sooo gut aus ich vermisse ihn soooooo sehr !!!!
Katkat daumen sidn gedrückt !!!
08.11.2011 20:19
Zitat von katkat:
morgen mädels,
hab meine mens. endlich ist dieses hin und her vorbei!![]()
neuer NMT: nikolausabend06.12., das muss ja klappen
![]()
Ach Mensch, das ist doof. Aber nun wird's ein Weihnachtsgeschenk bei uns allen, ok?

09.11.2011 08:25
Hallo!
Paracetamol, Nasenspray und literweise Salbeitee haben geholfen, ist schon deutlich besser. Bleibe aber trotzdem heute noch zuhause, schon allein um die Kollegen nicht anzustecken
Wenn das wirklich was gegeben hat letzte Woche, müsste jetzt Einnistungszeit sein... glaube zwar mit der fetten Erkältung nicht mehr dran, aber hoffen tu' ich noch
Paracetamol, Nasenspray und literweise Salbeitee haben geholfen, ist schon deutlich besser. Bleibe aber trotzdem heute noch zuhause, schon allein um die Kollegen nicht anzustecken

Wenn das wirklich was gegeben hat letzte Woche, müsste jetzt Einnistungszeit sein... glaube zwar mit der fetten Erkältung nicht mehr dran, aber hoffen tu' ich noch

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt