Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Filou76
318 Beiträge
09.11.2011 08:49
...musste gerade von meinem Frauenmanteltee spucken - ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?!?
Thaliana
571 Beiträge
09.11.2011 09:25
Zitat von cleo80:

Zitat von katkat:

morgen mädels,

hab meine mens. endlich ist dieses hin und her vorbei!
neuer NMT: nikolausabend 06.12., das muss ja klappen

Ach Mensch, das ist doof. Aber nun wird's ein Weihnachtsgeschenk bei uns allen, ok?

Unbedingt! Ich muss mir noch was einfallen lassen, mein Schatz ist zu besagtem Zeitpunkt geschäftlich nicht zuhause, mal sehen, wie wir das auf die Reihe kriegen Aber wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich auch ein Weg
hexe29
8374 Beiträge
09.11.2011 10:13
WIR SCHAFFEN DAS MÄDELS!!!!
Temayja
17613 Beiträge
09.11.2011 10:25
Tschakkaaaaaaaaa
Thaliana
571 Beiträge
09.11.2011 11:58
Hochmotiviert, so muss das sein Mir fällt im Moment ständig auf, wie schnell die Zeit vergeht mit der ganzen Hibbelei, das ist echt krass Mittlerweile wär´s ein August-Krümel... mag gar nicht an die Hochsommermonate denken
hexe29
8374 Beiträge
09.11.2011 12:24
Ja schon. Ich war bei meiner Schwangerschaft ja froh, dass ET im April sein sollte. Aber naja... Wir würden ja auch die Hitze auf uns nehmen ne?
cleo80
585 Beiträge
09.11.2011 12:50
Jaaaa, so viel positive Energie. So gefällt mir das schon viel besser.
katkat
5587 Beiträge
09.11.2011 14:09
Zitat von Filou76:

...musste gerade von meinem Frauenmanteltee spucken - ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?!?

sorry, filou, ich musste grad auch spucken - vor lachen wegen deines posts wie gehts jetzt??
09.11.2011 14:17
Ich bin echt froh zu eurer Gruppe zu gehören! Ihr seid super!
Muss ich jetzt einfach mal los werden!
sunshine011210
4877 Beiträge
09.11.2011 14:26
Ick find's ooch dufte hier
*
Mal 'ne Frage ... diese Zyklustees ... gibts da nur die Himmbertees und Frauenmanteltees oder auch noch was anderes?
Trinke immer nur Fencheltee und hätt gegen Abwechslung nix einzuwenden. Und wenn's dem Eichen auf die Sprünge hilft, dann kann man ja mal so Tees probieren
*
Und ... irgendwer irgendwelche Anzeichen ... außer Spucken vom Frauenmanteltee???
katkat
5587 Beiträge
09.11.2011 14:54
Zitat von sunshine011210:

Ick find's ooch dufte hier
*
Mal 'ne Frage ... diese Zyklustees ... gibts da nur die Himmbertees und Frauenmanteltees oder auch noch was anderes?
Trinke immer nur Fencheltee und hätt gegen Abwechslung nix einzuwenden. Und wenn's dem Eichen auf die Sprünge hilft, dann kann man ja mal so Tees probieren
*
Und ... irgendwer irgendwelche Anzeichen ... außer Spucken vom Frauenmanteltee???

jetzt musste ich schon wieder lachen, warum finde ich das so lustig??
also ich bin auch hochmotiviert und irgendwie gar nicht traurig. nächstes mal klappt das nämlich. ganz sicher. und wenn nicht, das mal danach immerhin krieg ich jetzt schonmal kein hochsommerkind mehr (gut, ich kugel dann im hochsommer )...
naja, nächste woche gehts wieder los und dann sehen wir weiter!
genau, noch wer anzeichen?? eingebildet, ernsthafte? ich find alles spannend!
Filou76
318 Beiträge
09.11.2011 14:58

...ist jetzt besser. Hab' mir ein bisschen gekochten Reis 'reingezwungen und seitdem nur noch die üblichen grippalen Infektsymptome.
Hat wahrscheinlich sowieso nur am Geschmack gelegen.

Da merkt man, wie bekloppt man äh- frau sich macht... kann vor Rotz kaum auf dem sofa liegen ohne sich fest zu halten, aber versucht krampfhaft, in jedes Bauchziepen etwas hinein zu interpretieren (und dabei bin ich erst im ersten ÜZ...)
hexe29
8374 Beiträge
09.11.2011 15:52
Hmmm Anzeichen?? Ab und an mal ein Ziehen im UL. Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass ich noch nicht mal nen ES hatte. Ovus zeigen bisher negativ an. Gestern und heute morgen war der Strich auf dem Billigovu bissl stärker als sonst. Und heute morgen ein Ovu vom dm sah positiv aus. Der digitale heut mittag war aber negativ... Gut dass ich mich nicht verrückt. mache

Ach und apropos Tee: ich trink Storchentee. Da ist Frauenmantel, Storchenschnabel und Mönchspfeffer drin. Aber ob der hilft?? Bleibt abzuwarten!
09.11.2011 16:02
Auf die Gefahr hin, dass ich hier ne blöde Frage stelle: Was sollen diese ganzen Tees denn bringen? Dem Ei beim Springen helfen?
@katkat: Super Einstellung! Bin gerade auch wieder sehr optimistisch!
Filou76
318 Beiträge
09.11.2011 17:09
also nach heute morgen hab' ich eher das Gefühl, durch den "gesunden" Geschmack simuliert der die morgendliche Kötzelichkeit, damit man sich schonmal dran gewöhnen kann

Einziges Anzeichen bei mir bisher, das Ausbleiben der Schmerzen in der Brust, die ich normalerweise ab ES habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt