Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
14.11.2011 12:04
ok dank dir für die info also doch erst FA und Urologen Besuch
14.11.2011 12:05
Zitat von Temayja:
du hast nix verpaßt bis zum test bin ich gar nicht gekommen auf die pünktlichkeit meiner mens ist verlass hab sie heute morgen bekommen
ich war grad hier im Ort und wollte Ovaria und Bryo holen muß bestellt werden *grrrr* werd also vor der arbeit in der stadt in meiner stamm apo mal schauen die haben es meistens da
Das ist ja blöd :-/ Dann drück ich eben weiterhin für den nächsten Zyklus die Daumen.
14.11.2011 12:05
Katkat das sind ja gute neuigkeiten
anam wie alt ist den euer 1tes Kind wenn ich fragen darf ?
Mir ist immernoch übel, übergeben musste ich mich noch nicht, aber es rumort noch immer im bauch (wahrscheinlich auch langsam hunger???) Mir ist sowas von schwindelig und ich hab sooo kopfweh....
natürlich konnte ich nicht nochmal einschlafen heute morgen, hat ständig das telefon geklingelt...aber bin net aufgestanden, aufstehen ist nicht gut, da gehts mir jedesmal noch schlechter....
anam wie alt ist den euer 1tes Kind wenn ich fragen darf ?
Mir ist immernoch übel, übergeben musste ich mich noch nicht, aber es rumort noch immer im bauch (wahrscheinlich auch langsam hunger???) Mir ist sowas von schwindelig und ich hab sooo kopfweh....
natürlich konnte ich nicht nochmal einschlafen heute morgen, hat ständig das telefon geklingelt...aber bin net aufgestanden, aufstehen ist nicht gut, da gehts mir jedesmal noch schlechter....
14.11.2011 12:06
danke hoffe ja es gibt schöne weihnachtsneuigkeiten für meine ellis
14.11.2011 12:08
Zitat von Temayja:
danke hoffe ja es gibt schöne weihnachtsneuigkeiten für meine ellis
tut mir leid, ich hatte mitgefiebert

14.11.2011 12:09
Annam na das ist doch ein schönes alter und noch nicht sooo groß

14.11.2011 12:22
Temi das mit deiner Mens ist ja doof! Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Dann gibts bei dir eben auch ne Weihnachtsüberraschung

14.11.2011 12:23
stelle mir grade vor, wie wir alle heiligabend zeitgleich die gute nachricht überbringen

14.11.2011 12:27
Temia tut mir leid mit der mens...
ja meine hoffnungen liegen ja auch stark auf weihnachten wenn mein mann da ist
ja meine hoffnungen liegen ja auch stark auf weihnachten wenn mein mann da ist

14.11.2011 13:11
Hallo liebe Mädels,
wollt mich auch mal wieder kurz melden. Bin am Wochenende nicht dazu gekommen, wie hatten 4 Geburtstage in der Familie und da sind wir aus dem Essen machen, feiern, Essen machen, feiern, usw. gar nicht raus gekommen.
Gestern war die Schwester von meinem Schatz mit ihrem 2 Wochen alten Baby mit da und da hab ich geknuddelt und gefüttert usw.
Konnte die Augen gar nicht von dem kleinen Mann lassen.
@katkat, freut mich total, dass bei dir alles i.O. ist.
@me, Ich warte geduldig auf meine Mens. Mal schauen, wie lang dieser Zyklus wird. In meinem Ticker bin ich ja erstmal von den 40 Tagen ausgegangen, die ich beim 1. ÜZ hatte...
wollt mich auch mal wieder kurz melden. Bin am Wochenende nicht dazu gekommen, wie hatten 4 Geburtstage in der Familie und da sind wir aus dem Essen machen, feiern, Essen machen, feiern, usw. gar nicht raus gekommen.
Gestern war die Schwester von meinem Schatz mit ihrem 2 Wochen alten Baby mit da und da hab ich geknuddelt und gefüttert usw.

@katkat, freut mich total, dass bei dir alles i.O. ist.

@me, Ich warte geduldig auf meine Mens. Mal schauen, wie lang dieser Zyklus wird. In meinem Ticker bin ich ja erstmal von den 40 Tagen ausgegangen, die ich beim 1. ÜZ hatte...

14.11.2011 13:41
Zitat von Temayja:
dann sparen wir uns alle das geschenke kaufen![]()
Da haben wir dann garkeine Zeit für vor lauter Üben

14.11.2011 13:43
meiner freut sich schon aufs
hab meinen Es genau am Tag an dem wir auf weihnachtsfeier von seiner firma müssen
ob die da nen unbeobachtbaren raum haben?

14.11.2011 13:46
Zitat von Temayja:
meiner freut sich schon aufshab meinen Es genau am Tag an dem wir auf weihnachtsfeier von seiner firma müssen
ob die da nen unbeobachtbaren raum haben?
![]()

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt