Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
14.11.2011 10:15
Guten Morgen ihr lieben

Daumen und Zehen sind für jeden und alles gedrückt

hat jmd erfahrung von euch mit doc Morr.... versand apo????
würde gern bestellen weil da Magnesium und Femibion2 wesentlich billiger sind als in der Apotheke
katkat
5587 Beiträge
14.11.2011 10:44
@bärchi: ich bestelle immer hier http://shop.apotal.de/ die sind versandkostenfrei, sehr günstig UND superschnell

@testerinnen: uuuuuuuuund, macht mal hinne!!!

@me: laut meines schwulen frauenarztes (ich mag ihn voll! er hat die praxis von meinem alten übernommen und war heute das erste mal bei ihm ) habe ich eine "unauffällige gebärmutter" und "zwei wunderhübsche und kerngesunde eierstöcke" einer SS würde wohl nichts außer meiner ungeduld im wege stehen - und wenn ich in 6 monaten noch nicht schwanger bin, überweist er mich zur kinderwunschsprechstunde.

@diejenige, die meinte, wir hätten ja schon ein paar jährchen auf dem buckel:

naja, jedenfalls geht es dann die tage mit los und ich brauche mir keine sorgen zu machen! ich bin voll erleichtert!
hexe29
8374 Beiträge
14.11.2011 10:55
Juhu katkat freu mich für dich! Das sind ja sehr positive Nachrichten. Dann auf ins Gefecht!!
katkat
5587 Beiträge
14.11.2011 10:56
hexe29
8374 Beiträge
14.11.2011 11:01
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2011 11:14
soooo hab mir grad nen Big Pack Kinderriegel gekauft der erste riegel ist schon wech *schleck*
14.11.2011 11:16
katkat das sind doch mal super neuigkeiten und danke für den Tipp mit der Apo werd gleich mal gucken gehn
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2011 11:23
cool katkat dann darf ja wild werden

ich hab auch schon grad geschaut bei apo.... .de sind bissel günstiger als in der normalen apo
aber ich werd trotzdem die erste ration bei meiner stamm apo holen muß die Tante dort ja mal löchern danach kauf ich auch dort
annam
3163 Beiträge
14.11.2011 11:42
@Katkat
Das sind doch super Neuigkeiten Dann darfst du nur nicht so ungeduldig sein Aber das gilt wohl für uns alle.

Apropos Ungedult. Ich hatte gestern abend noch mit meinem Mann geredet und wir waren uns dann einig, dass wir doch nicht so lange warten wollen. Wenn es bis Mitte nächsten Jahres nicht geklappt hat, werden wir wieder in die Kiwu-Klinik gehen. Bis die ganzen Anträge durch sind usw. dauert das auch immer noch Monate.
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2011 11:46
kann man eigendlich sofort in die Kiwu klinik oder muß man von seinem FA eine Überweisung bekommen?
Thaliana
571 Beiträge
14.11.2011 11:54
Juhu, kat, das sind ja tolle Neuigkeiten!

@ Tema: ups, warum steht bei Dir ein neuer NMT? Hast Du getestet oder stehe ich auf dem Schlauch?

me: meine Tempi macht komisches Zeug... ging stark hoch und angeblich war mein ES schon kann ja gar net sein Zumal die Ovus auch nix anzeigen... seltsam, das
ich verlasse mich also mal auf meinen Ticker Schatzi auch, der wollte nämlich heute morgen, vor er jetzt ein paar Tage weg ist, gleich noch vorsorgen
Thaliana
571 Beiträge
14.11.2011 11:55
ahja, vor ich´s vergesse: ich wurde hier ja mit dem Bryophyllum angefixt Es wurde verschickt, und ich bin schon sooooo gespannt
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2011 12:00
du hast nix verpaßt bis zum test bin ich gar nicht gekommen auf die pünktlichkeit meiner mens ist verlass hab sie heute morgen bekommen

ich war grad hier im Ort und wollte Ovaria und Bryo holen muß bestellt werden *grrrr* werd also vor der arbeit in der stadt in meiner stamm apo mal schauen die haben es meistens da
katkat
5587 Beiträge
14.11.2011 12:02
Zitat von Temayja:

du hast nix verpaßt bis zum test bin ich gar nicht gekommen auf die pünktlichkeit meiner mens ist verlass hab sie heute morgen bekommen

ich war grad hier im Ort und wollte Ovaria und Bryo holen muß bestellt werden *grrrr* werd also vor der arbeit in der stadt in meiner stamm apo mal schauen die haben es meistens da

ach neeee, wie doof ist das denn??? tut mir leid. aber wenigstens hat die mens dich nicht noch ewig auf die folter gespannt - UND du hast geld gespart :/
annam
3163 Beiträge
14.11.2011 12:02
Zitat von Temayja:

kann man eigendlich sofort in die Kiwu klinik oder muß man von seinem FA eine Überweisung bekommen?

Beide brauchen eine Überweisung. Man muss auch bestimmte Bedingungen erfüllen. Das wissen wir schon durch unseren Sohn. Grundlegend muss man es mindestens ein Jahr erfolglos probiert haben oder es muss schon von vornherein ein Grund bekannt sein(sehr schlechtes SG wie bei uns).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt