Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
14.11.2011 13:54
wieso????
seine firma ist sooooo kinderfreundlich da könnten die sowas mal einrichten

14.11.2011 14:29
jupp muß ich nur noch meinen Menne davon überzeugen mal kurz in die garderobe zu verschwinden

14.11.2011 15:58
Zitat:
meiner freut sich schon aufshab meinen Es genau am Tag an dem wir auf weihnachtsfeier von seiner firma müssen
ob die da nen unbeobachtbaren raum haben?

Für Beckers jüngstes hat ja auch eine Besenkammer gereicht, sogar ganz ohne Koitus

.
Ich fang' jetzt langsam an zu bibbern, dass jetzt blos meine Mens nicht kommt, wenigstens nicht bis zum NMT. Lieber einmal ein negativer Test als direkt auf den harten Boden der Realität zurück...
14.11.2011 16:01
Zitat von cleo80:
Hallo liebe Mädels,
wollt mich auch mal wieder kurz melden. Bin am Wochenende nicht dazu gekommen, wie hatten 4 Geburtstage in der Familie und da sind wir aus dem Essen machen, feiern, Essen machen, feiern, usw. gar nicht raus gekommen.
Gestern war die Schwester von meinem Schatz mit ihrem 2 Wochen alten Baby mit da und da hab ich geknuddelt und gefüttert usw.Konnte die Augen gar nicht von dem kleinen Mann lassen.
![]()
@katkat, freut mich total, dass bei dir alles i.O. ist.![]()
@me, Ich warte geduldig auf meine Mens. Mal schauen, wie lang dieser Zyklus wird. In meinem Ticker bin ich ja erstmal von den 40 Tagen ausgegangen, die ich beim 1. ÜZ hatte...![]()
An welchem ZT bist du denn heute? Ich bin ja im 2. ÜZ ss geworden, nachdem der erste ÜZ 43 Tage lang war. Drück dir die Daumen!
Diesen Zyklus jetzt kann ich so gar nicht einschätzen. Bei einem 28 Tage Zyklus würde ich Freitag die Mens kriegen. Aber ich geh auf jeden Fall von länger aus

14.11.2011 16:12
Zitat von hexe29:
Zitat von cleo80:
Hallo liebe Mädels,
wollt mich auch mal wieder kurz melden. Bin am Wochenende nicht dazu gekommen, wie hatten 4 Geburtstage in der Familie und da sind wir aus dem Essen machen, feiern, Essen machen, feiern, usw. gar nicht raus gekommen.
Gestern war die Schwester von meinem Schatz mit ihrem 2 Wochen alten Baby mit da und da hab ich geknuddelt und gefüttert usw.Konnte die Augen gar nicht von dem kleinen Mann lassen.
![]()
@katkat, freut mich total, dass bei dir alles i.O. ist.![]()
@me, Ich warte geduldig auf meine Mens. Mal schauen, wie lang dieser Zyklus wird. In meinem Ticker bin ich ja erstmal von den 40 Tagen ausgegangen, die ich beim 1. ÜZ hatte...![]()
An welchem ZT bist du denn heute? Ich bin ja im 2. ÜZ ss geworden, nachdem der erste ÜZ 43 Tage lang war. Drück dir die Daumen!
Diesen Zyklus jetzt kann ich so gar nicht einschätzen. Bei einem 28 Tage Zyklus würde ich Freitag die Mens kriegen. Aber ich geh auf jeden Fall von länger aus![]()
Bin heute ZT 30. Und prompt fangen schon wieder die eingebildeten Anzeichen an, die wieder alles bedeuten können. Aber bin mir ziemlich sicher, dass sich bei uns in diesem ÜZ nichts getan hat, da wir nur sehr wenig zum herzeln gekommen sind und ich beruflich momentan emotional enorm unter Druck stehe, was sich ganz sicher nicht grad positiv auf die ganze KiWu Sache auswirkt.

Das wäre echt zu schön, aber ich vermute eher, dass sich die Mens ganz ganz langsam auf den Weg macht...

14.11.2011 16:18
Zitat von Filou76:
Zitat:
meiner freut sich schon aufshab meinen Es genau am Tag an dem wir auf weihnachtsfeier von seiner firma müssen
ob die da nen unbeobachtbaren raum haben?
...wo ein Wille ist - da ist auch ein Gebüsch! (sagte mein alter Herr Vater immer augenzwinkernd)
Für Beckers jüngstes hat ja auch eine Besenkammer gereicht, sogar ganz ohne Koitus![]()
.
Ich fang' jetzt langsam an zu bibbern, dass jetzt blos meine Mens nicht kommt, wenigstens nicht bis zum NMT. Lieber einmal ein negativer Test als direkt auf den harten Boden der Realität zurück...
echt?

14.11.2011 16:19
ich hab immer negative tests, weil ich einfach nicht warten kann
jedes mal nehme ich´s mir vor und dann.... wirds wieder nix

14.11.2011 16:21
Zitat von Thaliana:
ich hab immer negative tests, weil ich einfach nicht warten kann![]()
jedes mal nehme ich´s mir vor und dann.... wirds wieder nix
![]()
ja, richtig, da war ja was

14.11.2011 16:25
@cleo: jetzt warte erstmal ab. Und wennn doch die Mens kommt, dann war dieser Zyklus wenigstens kürzer als der davor. Immerhin etwas positives. Ich persönlich würde mich schon drüber freuen, wenn mein Zyklus unter 40 Tagen bleibt

14.11.2011 16:48
na ja... will halt auch mal testen - is' bekloppt, ich weiss, aber solange die Mens nicht kommt, kann ich halt noch auf den Test hoffen
meine Mutter und meine Cousine haben angeblich noch jeweils zweimal menstruiert, als sie schon ss waren... ich würde also wahrscheinlich trotzdem testen
.
...hab' übrigens gestern endlich ein Brust-Ziepen links gehabt - allerdings nur ganz kurz. Trinke weiterhin brav meinen Kuhfladentee.

meine Mutter und meine Cousine haben angeblich noch jeweils zweimal menstruiert, als sie schon ss waren... ich würde also wahrscheinlich trotzdem testen

.
...hab' übrigens gestern endlich ein Brust-Ziepen links gehabt - allerdings nur ganz kurz. Trinke weiterhin brav meinen Kuhfladentee.
14.11.2011 17:44
mädels, ihr seid super. ich habe die letzten tage wieder mitgelesen und es zieht mich (ein bisschen wider erwarten) gar nicht runter, sondern macht sogar ziemlich viel spaß
ich fieber bei euch mit; selber darf ich nicht - sowohl die fä als auch der arzt, der die ausschabung gemacht hat, haben gesagt, ich muss 2-3 monate warten. pffft. warten. da bin ich ja besonders gut drin

14.11.2011 18:26
Zitat von datschi:
mädels, ihr seid super. ich habe die letzten tage wieder mitgelesen und es zieht mich (ein bisschen wider erwarten) gar nicht runter, sondern macht sogar ziemlich viel spaßich fieber bei euch mit; selber darf ich nicht - sowohl die fä als auch der arzt, der die ausschabung gemacht hat, haben gesagt, ich muss 2-3 monate warten. pffft. warten. da bin ich ja besonders gut drin
![]()
datschi, ich freu mich so, von dir zu lesen! jetzt entspannst du erstmal 2-3 monate und lachst uns ein bisschen aus, wenn wir unsere muffigen tees und komischen kügelchen zu uns nehmen

14.11.2011 19:11
@datschi: ich warte nicht bis ein drei Monate um sind. Meine FÄ meinte das. sei Quatsch. Es erhöht laut ihr das Risiko nicht. Sie meinte wir müssen nicht verhüten. Es klappt eh erst dann wieder, wenn der Körper und vor allem dein Herz dazu bereit sind. So hat sie es mir gesagt!
14.11.2011 20:00
@ Temi
Tut mir leid, dass die olle Mens eingetrudelt ist
Na dann hoffen wir mal auf einen kleine Weihnachtsüberraschung, hm?!
*
@ katkat
Schön, dass bei dir alles ok ist! Dann wirds bestimmt auch bald klappen mit dem 2. Würmchen
Nun müssen nur noch die etwas eingerosteten Eierchen den Poppes hoch bekommen und die Türchen öffnen für die kleinen Flitzer
(und wehe ich krieg wieder Kloppe von dir
)
*
@ datschi
Schön von dir zu lesen
Ich hab damals auch nicht die 3 Monate abgewartet. Als die 1. Mens super pünktlich nach 28 Tagen kam und wie immer war haben wir wieder losgelegt und es hat sofort geklappt ... das Ergebnis schläft grad
Viel Glück!
Tut mir leid, dass die olle Mens eingetrudelt ist

Na dann hoffen wir mal auf einen kleine Weihnachtsüberraschung, hm?!

*
@ katkat
Schön, dass bei dir alles ok ist! Dann wirds bestimmt auch bald klappen mit dem 2. Würmchen

Nun müssen nur noch die etwas eingerosteten Eierchen den Poppes hoch bekommen und die Türchen öffnen für die kleinen Flitzer

(und wehe ich krieg wieder Kloppe von dir

*
@ datschi
Schön von dir zu lesen

Ich hab damals auch nicht die 3 Monate abgewartet. Als die 1. Mens super pünktlich nach 28 Tagen kam und wie immer war haben wir wieder losgelegt und es hat sofort geklappt ... das Ergebnis schläft grad

Viel Glück!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt